Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 30.631 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 77
Freediver Offline




Beiträge: 1.056

09.03.2006 11:16
#31 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

:ppp:


Petrakaroline,

es ist nicht eine Frage des Geldes welche Einstellung ein Spieler auf dem Platz zeigt. Natürlich werden im Ausland noch höhere Gehälter bezahlt. Nur begeben die Vereine sich in die absolute Abhängigkeit von grössenwahnsinnigen Ölbaronen oder Nudelfabrikanten und sind sozusagen Privatbesitz. Sehr zum Leidwesen der Anhänger dieser Vereine (s. Chelsea)!
Ich will auch gar nicht den Eindruck erwecken, dass Fussballspieler nicht viel Geld verdienen sollen. In grossen Clubs spielen nun mal die besten Spieler unserer Erde.
Nur stimmt die grundsätzliche Einstellung zum Mannschaftssport
nicht mehr. Ein Spitzenfussballer wird nur in einer Mannschaft mit Leistungswillen seine Fähigkeiten abrufen können (z.B. Ballack). Auch Ballack versinkt im Nichts wenn um ihn herum Chaos herrscht.
Es ist sowieso schade, dass in beinahe allen Proficlubs nur noch ausländische Spieler eine Chance bekommen. Bei manchen Clubs muss man lange suchen bis man noch einen Spieler mit deutschem Pass findet. Traurig für die einheimischen Talente die dann kaum mehr eine Chance haben.
Alles ist eine grosse Show geworden. Vielleicht ist Profifussball nur noch auf dieser Basis zu beurteilen.

:aaa:

[ Editiert von Freediver am 09.03.06 11:16 ]

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

09.03.2006 12:15
#32 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Ja, da stimm ich Dir zu.
Und wenn es dann Talente gibt, spielen sie beim FCB (werden vielleicht eine zeitlang ausgeliehen) oder sie gehen zum FCB (Poldi?).
Ist das vielleicht der Grund, dass es international beim FCB nicht mehr so klappt, weil diese Positionen nicht mit hochbezahlten Top-Spielern besetzt sind?

Danke für die Rose

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

09.03.2006 18:48
#33 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

...Da bin ich wieder :174:.....schön wars, tolle stimmung im bus, vor dem spiel in mailand am dom, beim anpfiff und nach dem spiel eh:

....da war die welt noch in ordnung










...........so,und nun geh ich ins bett........gute nacht :174:

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

09.03.2006 19:37
#34 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

De hatten ja de goldenen Trikos an.... ne, das kann ja nix werden. De san ja so gar ned schön de Trikos!!!!

De roten san aber dafür a Traum


Schade dass sie verloren haben. Habs leider ned gesehen, daher kann i nix drüber sagen... aber 4:1 is scho hart...

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

10.03.2006 10:36
#35 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

[quote]Gepostet von Freediver
:ppp:


Petrakaroline,

es ist nicht eine Frage des Geldes welche Einstellung ein Spieler auf dem Platz zeigt. Natürlich werden im Ausland noch höhere Gehälter bezahlt. Nur begeben die Vereine sich in die absolute Abhängigkeit von grössenwahnsinnigen Ölbaronen oder Nudelfabrikanten und sind sozusagen Privatbesitz. Sehr zum Leidwesen der Anhänger dieser Vereine (s. Chelsea)!
Ich will auch gar nicht den Eindruck erwecken, dass Fussballspieler nicht viel Geld verdienen sollen. In grossen Clubs spielen nun mal die besten Spieler unserer Erde.
Nur stimmt die grundsätzliche Einstellung zum Mannschaftssport
nicht mehr. Ein Spitzenfussballer wird nur in einer Mannschaft mit Leistungswillen seine Fähigkeiten abrufen können (z.B. Ballack). Auch Ballack versinkt im Nichts wenn um ihn herum Chaos herrscht.
Es ist sowieso schade, dass in beinahe allen Proficlubs nur noch ausländische Spieler eine Chance bekommen. Bei manchen Clubs muss man lange suchen bis man noch einen Spieler mit deutschem Pass findet. Traurig für die einheimischen Talente die dann kaum mehr eine Chance haben.
Alles ist eine grosse Show geworden. Vielleicht ist Profifussball nur noch auf dieser Basis zu beurteilen.

.....bingo Gerhard, damit triffst du den Nagel voll auf den Kopf !!!!

[ Editiert von [b]Bayerns Elite
am 10.03.06 10:36 ]

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

20.03.2006 00:03
#36 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

FC Bayern München

3

Blau-weiße Zecken

0

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.03.2006 00:25
#37 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

wow,kannte das ergebnis noch gar nicht!!:hvw:
war zu beschaeftigt naja, aber so gehoert es sich auch,oder??

na da schmeckt die moass wieder!!


LG.doro

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

20.03.2006 00:28
#38 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
wow,kannte das ergebnis noch gar nicht!!:hvw:
war zu beschaeftigt naja, aber so gehoert es sich auch,oder??

na da schmeckt die moass wieder!!


LG.doro



.....nicht nur die moass, auch der schnaps

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.03.2006 00:32
#39 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

jawoll, na dann hauts nei buam!!



prosit!! doro

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

20.03.2006 00:37
#40 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
jawoll, na dann hauts nei buam!!



prosit!! doro



........... ich habe genug für heute
..........und gehe jetzt zu mama ins bettchen und da gibt es

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.03.2006 00:43
#41 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

au weh,au weh na dann aber schnell ins koerbchen

bin auch schon

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

20.03.2006 00:50
#42 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
au weh,au weh na dann aber schnell ins koerbchen

bin auch schon



...........neeeeeeee, habs mir anderst überlegt .........ich schlaf im Keller

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

20.03.2006 08:42
#43 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Ach ja............aber international spielen ist auch toll...

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

20.03.2006 11:08
#44 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio
Ach ja............aber international spielen ist auch toll...


..............aber nicht gegen viertklassige gegner

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.03.2006 23:14
#45 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

ach ja,immerhin spielen die "doofen" bayern jedes jahr international mit!! aber ich bin eh real u. barca-fan!! aber ein bisschen nationalstolz(heimat) hab ich auch noch!! also die blau-weissen!! sind mir gleich die naechsten!! besser wie do! trau mich das gar nicht ausschreiben also nix fuer ungut!! es kommt auch wieder mal anders rum!!
so long sportsman!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 77
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz