Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 30.631 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 77
Freediver Offline




Beiträge: 1.056

22.03.2006 22:57
#61 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

:ppp: Doro,

das Lästern gehört nun Mal zum Handwerk.:133:

Natürlich war der Hoeness im Mittelfeld von 1972-74 ein Weltklassemann.
Und auch der Rummenigge K.-H. war ein Superstürmer.


Der Erfolg gibt den Bayern ja auch Recht. Selbst wenn Deutscher Meister und/oder Pokalsieger nicht mehr ausreichen um Volkes Seele zu befriedigen.

CL ist halt das Mass der Dinge. Wennst den Pott holst bist König von Europa und anders halt "nur" Deutscher Meister.

Wir kleinen Leut müssen eben schauen dass wir uns ein bisschen amüsieren. Tut den "Grosskopferten" ja nicht weh. Oder denkste die "schnüffeln" hier im Forum rum?

Also, es darf weiter gelästert werden.



:aaa:

[ Editiert von Freediver am 22.03.06 22:58 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.03.2006 23:20
#62 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

:ppp: natuerlich darf hier weiter gelaestert werden!!

natuerlich wuerde sich u.h. mit so einem kindischen forum gar nicht abgeben (hat er gar keine zeit)
und claro!! ist die cl. das mass aller dinge!!!
u. da spielen die deutschen klubs (nicht nur die bayern) "momentan" keine grosse rolle!! auch die nationalmannschaft kann man heute nur noch mit einem weinenden auge angucken!! war ja heute gegen die u.s.a., trotz des 4:1! ein spiel,dass mich nicht vom sessel gehauen hat!! claro, real hat momentan auch eine krise (wobei ich sagen muss das ich den futbol momentan nicht so verfolge,frueher hab ich regelmaessig quiniela gespielt) aber wie gesagt, barca! oder auch englische klubs ist einfach geiler anzuschauen!!!

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

22.03.2006 23:50
#63 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

:ppp:

Recht hast!

Was die Nationalmannschaft geboten hat ist einfach unverständlich.
Statischer Fussball, ohne Inspiration und Lebensfreude.
Keine Ideen, alles Schema F!

Eine gute und erfahrene Mannschaft zerlegt die Deutschen doch in Einzelteile.

Der Berichterstatter sorgte auch dafür, dass man am liebstn "ohne Ton" gesehen hätte. Wie der sich aufgegeilt hat ob der Klose den Ball noch berührt hat beim ersten Tor vom Schweini! Minutenlang konnte der sich nicht mehr beruhigen.
Stümperhaft! A1s ob das wichtig ist. Und dann kann der selbst noch nicht einmal die Spieler und ihre Positionen zuordnen. Der konnte sich nicht mehr erinnern, dass der Schneider schon ausgewechselt war.

Gipfel war der Kommentar bei Ollis fauxpas zum Gegentor. "Wenn der Amerikaner nicht gefault hätte wärs kein Tor geworden."

Beim Körperkontakt hoppelte der Ball schon lang gemütlich über die Linie. Slomotion ist für den noch zu schnell.

Meine Güte, für was die Geld gezahlt bekommen!

Ein gutes Gefühl werde ich bis zur WM nicht mehr haben.
Kann kommen wer und was will.
Aber viel einfallloser kanns ja auch nicht mehr werden.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.03.2006 23:50
#64 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
natuerlich wuerde sich u.h. mit so einem kindischen forum gar nicht abgeben



Kindisch?????? aha!

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

23.03.2006 00:09
#65 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

:ppp: Sanny,

du hast ein Forum für "Underdogs"!

Und wir sind mittendrin. Schön ist's!


Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.03.2006 00:14
#66 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Underdogs?

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

23.03.2006 00:51
#67 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Underdogs?




zu ,

ist doch nur Spass! Wenn du den Herrn Oberwurstfabrikanten Uli Hoeness kennst, einen Grosskopferten, dann kannst dir wahrscheinlich einen Reim darauf machen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.03.2006 00:53
#68 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

hm ich immernoch

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

23.03.2006 01:01
#69 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Macht nichts, Sanny!

Mittlerweile weiss ich selbst nicht mehr um was es geht!
Blöder Fussball, Kinder sind wir (Gottseidank)!

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

30.03.2006 21:04
#70 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

hi pio-basti,

glückwunsch, heute darfst den Schal hochhalten !!

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

30.03.2006 21:11
#71 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von Bayerns Elite



Das sieht man doch gerne!

Und zur Feier des Tages trinke ich jetzt eine Dose Tropical!

Prost & Glück auf!

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

30.03.2006 21:22
#72 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio

Zitat
Gepostet von Bayerns Elite



Das sieht man doch gerne!

Und zur Feier des Tages trinke ich jetzt eine Dose Tropical! .........und ich ne tasse kaffee

Prost & Glück auf!


Freediver Offline




Beiträge: 1.056

30.03.2006 21:54
#73 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Glückwunsch,

ihr Königsblauen! Den Bulgaren habt ihr den Zahn gezogen.

Weiter so und Glück auf!


florentine Offline




Beiträge: 5.116

30.03.2006 21:57
#74 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten



und immer schön auf den KATER aufpassen

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2006 22:19
#75 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

PioPio

und laß dir's schmecken

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 77
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz