Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 30.641 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 77
ellenor85 Offline




Beiträge: 687

01.06.2006 13:12
#106 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Ich wollt das Thema mal wieder hervor heben!

Was tut sich in der Spanischen Mannschaft?


Hab ich euch schon erzählt, dass ich für die Spiele schön ausgestattet bin? Hab mir ein Spanien T-Shirt (leider kein Trikot, die wären soooo schön, aber zu teuer), ein Käppi und eine kleine Fahne gekauft!

Kann also nix mehr schief gehen.

Und für die Deutschen hab ich ne große Fahne (noch vom Skispringen) und ein Trikot (das von der Telekom! also auch ned orginal)

juhu, in 8 Tagen gehts los!!

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

01.06.2006 16:18
#107 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

In genau acht Tagen werde ich mir in Schalke im Parkstadion "unseren" Auftaktsieg anschauen und anschließend "Auf Schalke" live dabei sein wenn Polen nicht gewinnt.

Dann sind wir fast schon im Achtelfinale....

Gruß
Stephan

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

01.06.2006 16:50
#108 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

vielleicht kommts auch umgekehrt.

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

01.06.2006 18:45
#109 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.2006

§ 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.

§ 2 Die Frau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.

§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt.

§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt. Die Nachlieferung von Knabbereien und Bier ist jedoch möglich.

§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.

§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.

§ 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlagen nach solchen Handlungen auslösen könnte. Das Tragen ensprechender Kleidung und etwaige Handlungen können jedoch nach dem Schlusspfiff nachgeholt werden, vorausgesetzt das Spielergebnis fiel zur Zufriedenheit des Mannes aus.

§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.

Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Beckham sieht aber heute wieder gut aus."


Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird

a) kein Bier zu verschütten

b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln

c) beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

01.06.2006 19:22
#110 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von hugo11
in Schalke im Parkstadion



2 Fehler:

Das Parkstadion liegt nicht in Schalke.

Und wenn du Fußball auf Großbildleinwand suchst, musst du zur Glückaufkampfbahn fahren. ;-)
(...Wobei ich das Kotzen kriege, wenn ich sehe, wie's da mittlerweile aussieht.)

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

01.06.2006 19:36
#111 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio

Das Parkstadion liegt nicht in Schalke.


NICHT?
Aber in der Peripherie von Gelsenkirchen doch schon, oder?
Und wie heißt jetzt diese neue Super-Dings-Arena die Ihr da habt, mit beheizbarem Dach und rausfahrbarer Tribüne (oder umgekehrt *LOL*) ?

Was anderes: wie beurteilt Ihr denn die beiden bisherigen kürzlichen "Vorbereitungsspiele" gegen LUX und JAP ??

.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

01.06.2006 19:52
#112 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Das PS bzw. das, was noch davon übrig ist, liegt in Buer.

Mit der Arena AufSchalke habe ich mich noch immer nicht angefreundet, werde dies wahrscheinlich auch nie richtig. Dafür verschwindet in dem Ding einfach zu viel Fußball- und Fankultur.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.06.2006 22:48
#113 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

AU weh! franco,das lux.spiel hab ich nicht gesehen! aber wenn man gegen die japsen jetzt schon 2:0 zurueckliegt (dachte ich seh nicht richtig)und dann nur noch ein unendschieden retten kann!?? oh gott,stehe uns bei!! was wird das erst bei der WM??
frueher haetten wir solche mannschaften min.5:0 od.8:0
weggefegt aber heute!!?? ARMES DEUTSCHLAND!!

naja,vielleicht geschehen ja noch "wunder"
die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!!

VG.doro

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

01.06.2006 23:08
#114 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

@ Pio Pio!

Glückaufkampfbahn? Kann sein, jedenfalls sind wir in Gelsenkirchen, werden unseren Spaß haben und am nächsten Tag in Frankfurt England - Paraguay anschauen.

Ich freu mich drauf!

@Hansi:

Meine Aussage oben war auch als kleiner Gag am Rande gedacht...

Gruß
Stephan

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

02.06.2006 09:25
#115 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Na wenigstens redet ihr jetzt wieder über Fußball

Aber ich weiß immer noch nix über die Spanische Mannschaft

Auf jeden Fall hab ich meinen heimflug von Köln nach München so gebucht, dass ich auf jeden Fall das Eröffnungsspiel sehen kann...
Wär ne Katastrophe wenn ich da irgendwo am Flughafen oder im Flieger sitzen würde und hätt nirgends nen Fernseher... geht ja gar nicht.

Meine Freundin meinte dann so... "Nimms dir halt auf"

Hallo???? Fußball aufnehmen????

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

02.06.2006 10:17
#116 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von ellenor85
Na wenigstens redet ihr jetzt wieder über Fußball



Immer!

Aber die WM ist unwichtig.
Sonntag ist erstmal A-Jugend Finale um die deutsche Meisterschaft.
Morgen abend mal etwas ruhiger angehen lassen, damit ich am Sonntag um 11.00 auch fit und nüchtern dat Spiel gucken kann.

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

02.06.2006 12:10
#117 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

WM ist UNWICHTIG????


neeeeeeeeee ich freu mich schon soooooooooooooo sehr

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

02.06.2006 13:33
#118 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von hugo11
@ Pio Pio!

Glückaufkampfbahn? Kann sein, jedenfalls sind wir in Gelsenkirchen, werden unseren Spaß haben



Falls du noch Fragen hast oder Infos brauchst, einfach melden. ;-)

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.06.2006 23:40
#119 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

eli!! da ja die maennerwelt anscheinend nicht faehig ist, dir infos ueber die spanische seleccion zu geben!!:negativ: hoffe ich, das dir dieser link weiter hilft!! da hast du alle teams,einfach oben selecciones anklicken!! dann weiter...spanien ist unten in grupo H
kannst alle spielernamen abfragen,das manschaftsbild vergroessern.etc.

www.marca.com/edicion/marca/futbol/mundial/es/index.html

hoffe der link geht viel spass!!

LG.doro

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

03.06.2006 07:39
#120 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

*LOL* Die deutsche Sportpresse lernt offenbar langsam aber sicher von der spanischen.
Weil: um auflagensteigernd interessant zu bleiben, sollte man möglichsten jeden Tag was Neues bringen, idealerweise genau das Gegenteil von der Meinung von gestern.

Was Klinsi von den Schreiberlingen in den letzten 2 Wochen rauf- und dann wieder runter- und dann wieder hoch-gejubelt-gekritzelt wurde, ist schon schwindelerregend.

Nach seiner Aufstellungsbekanntgabe wäre er schon fast im Gulli gelandet, dann kam der (wahrhaft historische *LOL*) 7:0-Kantersieg gegen die Fußballgroßmacht Luxemburg und Klinsi war wieder oben auf.
Ein paar Tage später folgte die 2:2-Ernüchterung gegen Japan und die Kritiker bekamen wieder reichlich Wasser auf die ausgetrockneten Mühlen.
Na und seit gestern wissen wir, daß Costa Rica und Ecuador ruhig kommen können, denn wer gegen Kolumbien 3:0 gewinnt, braucht die beiden nicht zu fürchten.
Ist doch völlig wurscht, daß die Kolumbianer völlig unter Wert und lustlos spielten, gelle? Man ist wieder guter Dinge á la "die WM kann kommen".

Für mich klingt das eher wie Pfeifen im dunklen Wald, aber wen interessiert schon MEINE Meinung? *LOL*
FAKTEN zählen. Und die besagen: Wir sind ungeschlagen und davon zweimal Zu-Null durch die Endvorbereitungsphase gekommen.
Also Franco, nimm die Tatsachen zu Kenntnis, unk hier nicht rum und halt lieber Dein Schandmaul ... Wink

Übrigens, schon gemerkt: Kein Schwanz *excuse my French* trauert mehr Kurahnyi nach und Kahn ... WER zum Teufel ist Kahn???
Schnell-lebige Welt. Aber mir imponiert das unheimlich. Das hat sowas ... HACH ... von Elan und Fortschrittsgeist. Nur weiter so!
Nur so werden wir Weltmeister. Unnötiger Ballack ... *sorry* ... ich meinte BALLAST über Bord, Blick nach vorne und auf sie mit Gebrüll !

Was denken denn die übrigen Fußballsachverständigen hier so?

p.s. schon mal aufgefallen, daß es von "Sachverständiger" (wie z.B. auch von "Mitglied") keine weibliche Form gibt.
Woran liegt das wohl?



.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 77
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz