Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 30.641 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 77
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2006 21:17
#151 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Wohnzimmer *ggg*

Hab gerade im reinkommen und gesehen, die Elfenbeinküste spielt.
Die dürfen gewinnen, die wohnen bei uns.
Nein nicht bei uns zu Hause, aber hier im Ort.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2006 21:22
#152 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

In Teneriffa hat übrigens die Spanische Nationalmannschaft für die WM trainiert.

So sah der Platz in Buen Paso danach aus:

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

10.06.2006 21:28
#153 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

*LOL*
Geil!

Hat verblüffende Ähnlichkeit mit unserem "Stadion" hier in La Restinga, von dem Club wo ich Vizepräsident bin *gggg*

.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.06.2006 22:35
#154 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

na,wenn euer platz auch so aehnlich ausschaut!!??
da wuerde ich aber als "vizepraesident" schleunigst was aendern!! LOL
oder muessen wir jetzt noch einen spendenaufruf machen fuer deinen "heiss" geliebten club??
wuerde dann ja gerne helfen! so, 2eu50 happich auch noch uebrig!! LOL,

LG.doro

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

11.06.2006 12:32
#155 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Soooooooooooooo, bin wieder da und erzähl euch jetzt mal von meinen bisherigen Erfahrungen *g*

Köln war geil... 2 Tage vor der WM war da eine Stimmung, das kann sich kein Mensch vorstellen. Überall Fahnen aller Nationen, überall Menschen aller Nationen - hauptsächlich Ecuador.

Lauter nette Menschen, Hammer Stimmung schon vor Beginn.
Freitag sind alle nur noch in Trikot rumgelaufen. Hatte man keines an, ist man direkt aufgefallen! Ich bin mit meinem Espana T-Shirt rumgelaufen *g*
Und noch dazu war das Wetter geil ohne Ende!!!! Endlich ein bisschen Sommer!!!!

Ein paar Bilder aus Köln:







Dann nach Hause gekommen (Flughafen München relativ wenig los - nur ein paar einzelne Fans)
Zu Haus angekommen - Trikot rausgekramt, Fahne eingepackt und ins Sonnwendfeuer zur Leinwand... naja war zumindest angekündigt, wegen der Helligkeit wars dann doch nur ein Fernseher... leider dadurch auch kaum Stimmung. Fand ich sehr schade, hätt ichs zu Hause angeschaut wärs ned anders gewesen... Aber gut. Spiel war ok, Lahm der Hammer *g* Klose natürlich auch und an der Abwehr arbeiten wir noch (aber trotz allem, Kahn hätte den 2. gehalten!!!!)

Dann folgte das bisher einzige Spiel, dass ich nicht gesehen habe, Polen - Ecuador (0:2). Da musste ich meine bestandene Prüfung feiern.

In diesem Sinne nochmal DANKE an alle, die mir die Daumen gedrückt haben. Ich hab bestanden *g* Die schriftliche zumindest. Jetzt nur noch mündliche am 30. und dann bin ich fertiger Geselle *g*

Am nächsten Tag gings direkt weiter mit England- Paraguay. (1:0). Schwaches Spiel wie ich finde... England am Anfang extrem überlegen, von Paraguay hat man nicht viel gesehen.... Dann wurden beide Mannschaften eher schlecht und es passierte gar nix mehr. England war nicht in der Lage selber ein Tor zu schießen, das 1:0 nach Freistoß von Beckham (ok, der war scho ned schlecht) Eigentor... Das war auch schon alles was interessant war. Ach ja, hätt ich fast vergessen, wie immer wenn England spielt, gabs unglaublich viele Fouls.... sehr sehr schade, aber das ist leider irgendwie normal bei Spielen mit England...

Gleich darauf ein Hammer Spiel: Trinidad/Tobago - Schweden (0:0)
Schweden großer Favorit, Trinidad/Tobago - keiner weiß wo das liegt *g* (Hab erfahren, ist wohl irgendwo in der Karibik). Ein super interessantes Spiel, sehr ausgeglichen und ne Hammer Sensation, dss Trinidad/Tobago kein Tor kassiert hat... Damit hätte wohl keiner gerechnet. Das war ein Spiel, das es wirklich wert war...
(Und jetzt noch ein Kommentar für alle Frauen: Nur hübsche Männer in dem Spiel *g* Schweden sowieso alle und dann noch die Trinidad/Tobago - echte Karibik-Menschen *g*)

So und schon sind wir bei Gruppe C angelangt. Wie ich finde, das bis jetzt beste Spiel, Argentinien - Elfenbeinküste (2:1)
Ein total ausgeglichenes Spiel, von einer Seiten zur anderen, ständiges Hin und Her, einmal Argentinien kurzzeitig überlegen, dann wieder Elfenbeinküste. Argentinien hatte leider mehr Glück. Kann mich auch ned entscheiden, zu wem ich da helfen soll. Aber ich tendiere eher zu den WM-Neulingen (Elfenbeinküste, wie auch Trinidad/Tobago spielen das erste mal bei einer WM mit.)

So, und jetzt gehts dann weiter mit Serbien/Montenegro - Niederlande. Bin ja mal gespannt.

Dann um 18 Uhr Mexico - Iran. Wird sicher auch interessant.

Aber mein persönliche Topspiel heute: Angola - Portugal!!! Da wirds rund gehen! Fize Europameister gegen WM-Neuling Angola... aber die darf man nicht unterschätzen!!!

In diesem Sinne!!!!

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

12.06.2006 09:20
#156 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

@ Franco:

Ich schrieb am 01.06.06:

"In genau acht Tagen werde ich mir in Schalke in der Glückaufkampfbahn "unseren" Auftaktsieg anschauen und anschließend "Auf Schalke" live dabei sein wenn Polen nicht gewinnt.

Dann sind wir fast schon im Achtelfinale...."

Du hast mich ja nicht ernst genommen, aber a bisserl Ahnung vom Fußball hab ich scho, gell.

Die Stimmung in Schalke war gigantisch, 40.000 polnische Fans machten - zumindest bis zum ersten Gegentor - einen Rabatz, unglaublich.

Dagegen waren die englischen Fans in Frankfurt gar nix.

Alles in allem waren diese zwei Spiele ein Erlebnis, bin froh dabei gewesen zu sein.

Hoffe nächsten Montag in Dortmund (Togo-Schweiz) geht es ähnlich friedlich und stimmungsmäßig weiter wie bisher. Natürlich nicht nur am Montag wenn ich live dabei bin sondern während der ganzen WM.

Stephan

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

12.06.2006 10:52
#157 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von hugo11
@ Franco:
Du hast mich ja nicht ernst genommen, aber a bisserl Ahnung vom Fußball hab ich scho, gell.


Von was redest Du?
Zu Deiner Prognose zu Polen-Ecuador hab ich doch gar kein Wort gesagt. Diese Begegnung war für mich von vorne herein völlig offen.

.

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

12.06.2006 10:59
#158 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Wow, wie bist du an die ganzen Karten gekommen????? Is ja da Wahnsinn!!!


Na gut, nun weiter in Elis persönlicher Analyse *g*

Zitat
So, und jetzt gehts dann weiter mit Serbien/Montenegro - Niederlande. Bin ja mal gespannt.



Langsam wirds hart, mich an die einzelnen Spiele zu erinnern, hab schon zu viel gesehen *g*

Also... ich weiß wirklich nimma so genau...War glaub ich ganz ok das Spiel. Eher ausgeglichen, aber Niederlande doch überlegen. Endete ja auch nur 1:0
Sorry, mir fällt nimma mehr dazu ein *g*


Zitat
Dann um 18 Uhr Mexico - Iran. Wird sicher auch interessant.



Wars auch muss ich sagen. Erst mal Vorgeschichte. Der Vater vom Torwart der Mexicaner ist ja leider vor ein paar Tagen erst gestorben - überraschend an einem Herzinfarkt (Mein Beileid!!!). Aber er ist dann doch noch zurück gekehrt und hat gesagt, er spielt auf jeden Fall (Mexico hat wohl nicht das Glück wie wir mit 2 Top Tormännern). Fand ich schon mal cool von ihm. Dann lief die Mannschaft alle mit einem schwarzen Band um den Arm ein. Auch eine Schöne Geste.
Und die Iraner waren auch toll. Ich war sehr überrascht von dieser Mannschaft. Beim ersten Handshake nach der Hymne haben alle dem Torwart ihr Beileid ausgesprochen (sah zumindest so aus) So in der Art, "Kopf hoch, auf ein schönes Spiel". Und sie haben ihm Blumen geschenkt.
Beim auslosen des Balles werden ja die Wimpel übergeben. Da hatten die Iraner ein riesen selbstgesticktes Bild dabei, auch ne tolle Geste. Außerdem kam von allen die Aussage - wir sind wegen dem Sport hier, und nicht wegen unserer Politik (wers nicht weiß, es wurden Demos und alles befürchtet wegen dem Iran und dessen Politik)

Dann gings endlich zum Spiel *g*
Ein schönes Spiel wie ich finde. Der Iran hat gleich mal Tempo gemacht. Wahnsinn wie die losgelegt haben. Und Mexico gleich mit. Anfangs ein sehr ausgeglichenes Spiel - aber bei weitem nicht langweilig!!! Tolles Spiel!!!! Und wunderschöne Tore! Endstand 3:1 für Mexico

Zitat
Aber mein persönliche Topspiel heute: Angola - Portugal!!! Da wirds rund gehen! Fize Europameister gegen WM-Neuling Angola... aber die darf man nicht unterschätzen!!!



Naja, war wohl ne komplette Fehleinschätzung meinerseits... Meiner Meinung nach das schlechteste Spiel der WM bis jetzt... Portugal gleich nach 15 Sekunden mit einer Hammer Chance. Dann ein paar Min später das Tor. Dann gabs noch ein paar tolle Chancen durch Christiano Ronaldo, der dann aber in der 2. Halbzeit ausgewechselt wurde - für mich komplett unverständlich, da das einer der wenigen war, der wirklich Fußball gespielt hatte und auch mal was nach vorne brachte.
Ansonten war Figo in der ersten Halbzeit sehr gut.

Aber das war eigentlich auch schon alles was passiert ist. Ab ca. der 35. Minute wurds langweilig. In der 2. Halbzeit gabs sogar Pfiffe von den Fans.... Angola konnte nicht viel mehr und Portugal hatte wohl keine Luste. Es gab sehr viele Fehlpässe, oder es wurde einfach mal so nur hin und her gepasst... Der Kommentator wusste ned mal mehr was er noch erzählen sollte.... Hat sich nur noch wiederholt. Es war einfach in der 2. Hälfte STINK LANGWEILIG!!!!! Bin extrem enttäuscht von den Portugiesen. Die dürfen sich noch sauber steigern, sonst wars dass dann auch schon.

Fast hätten die Angolaner am Ende in den letzten Minuten noch ein Tor geschossen. Hatten da noch ein paar gute Chancen.
Ich bin totaler Portugalfan. Aber da hätt ichs den Angolanern gewünscht dass sie noch treffen. Denn wer so spielt muss auch mit Gegentoren rechnen.
Portugal hatte in diesem Spiel reines Glück, dass Angola nicht getroffen hat. Sonst hätten wir hier ein ganz anderes Ergebnis als das magere 1:0 für Portugal.

Na gut, abhaken und heute auf die nächsten Spiele freuen:

Australien - Japan

USA - Tschechien

Italien - Ghana

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

12.06.2006 11:54
#159 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

@ Franco:

Sorry, da hab ich doch glatt was durcheinander gebracht!


Wir haben insgesamt 140 Karten bekommen, wie, das bleibt mein Geheimnis...

Gruß
Stephan

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

12.06.2006 11:57
#160 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Wie 140 Karten???? Und wer ist WIR??? Kann ich auch WIR werden???

Für welche Spiele denn????

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

12.06.2006 14:07
#161 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von hugo11
[b]@ Franco:
Sorry, da hab ich doch glatt was durcheinander gebracht!


Kein Problem, Aldääär.

Für heute tippe ich ALLE DREI Begegnungen unentschieden, auch Italien

Die WM treibt ja echt die verrücktesten Blüten.
Hab heute ne Mail bekommen mit der Aufforderung, Netzer bei der ARD rauszukatapultieren.
Zugehörige Website:
http://www.anti-netzer.de.vu/

Soso, da haben also 300 Leute gegen Netzer gestimmt *LOL*.
Na DAS ist dann sicher ein Grund, ihn vor die Tür zu setzen ...



.

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

12.06.2006 14:11
#162 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

@ Eli:

"Wir" sind ein paar Freunde.

Leider haben wir alle Karten schon aufgeteilt.

Karten haben wir von Vorrunde bis Halbfinale.

Nur beim Finale konnten wir bis jetzt nichts machen.

Gruß
Stephan

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

12.06.2006 22:48
#163 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77

Für heute tippe ich ALLE DREI Begegnungen unentschieden, auch Italien


*LOL* Franco, da haste ja dreimal ganz schön danebengehauen



Sowas nennt sich übrigens Zweck-Pessimismus.
Wenigstens haben meine Azurri und meine Aussis gewonnen, meine US-Boys leider nicht.
Also lieber falsche Tips aber dafür die eigenen Favoriten gewonnen als anderesrum.

... oder um es mit den Worten von Andy Möller zu sagen:

Vom Feeling her habe ich ein saugutes Gefühl




.

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

14.06.2006 08:00
#164 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Mit der Leistung die die Brasilianer gestern gezeigt haben freu ich mich schon aufs Endspiel D - B.

Da kann dann sogar ein Robert Huth den Pummenaldo ausschalten...

@ Eli: falls wir Karten zurück bekommen sollten, melde ich mich mal per PN bei dir.

Stephan

[ Editiert von hugo11 am 14.06.06 8:51 ]

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

14.06.2006 09:52
#165 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von hugo11
Mit der Leistung die die Brasilianer gestern gezeigt haben freu ich mich schon aufs Endspiel D - B.


Mit der Leistung von gestern wird die hochgelobte und hochfavorisierte Selecao aber kaum das Endspiel erreichen.

Kroatien hat eindrucksvoll gezeigt, wie man Brasilien packen und entzaubern kann.
Ronaldo war voll abgemeldet und da man 2 Wadenbeißer auf Ronaldinho angesetzt hatte, kam der auch kaum zum Zuge.

Wenn der bis dahin beste Mann der Kroaten, Nico Kovac nicht verletzt vom Platz hätte müssen ... wäre vielleicht noch Vieles ganz anders gekommen.
Kaum war Kovac draußen, nutzte Kaca die resultierende Unordnung und machte das 1:0.

Mein Fazit:
1. Riesenrespekt an Kroatien.
2. Die Zuckerhütler kochen auch nur mit Wasser! Von unschlagbarem Dream-Team keine Spur.

.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 77
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz