Ich könnts dir sagen, aber der Zettel wo des drauf steht ist bei meiner Freundin (Wir haben gefachsimpelt und den Weltmeister ermittelt - zur Info, wir tippen auf Argentinien) Aber da das Gruppe C ist vermutlich im 1/4 Finale... Wird wohl das erste Viertel-Final-Spiel sein - vorrausgesetzt Deutschland wird noch Gruppensieger.
@Franco: Ich würd mich auch mit Spanischer Kriegsbemalung ins Stadion stellen, wenn ich Karten hätte von dem her,
Danke Ben. Müssen nur noch Basti und Jens zustimmen ich nehm auch das Bild was etwas verschwommen ist... nicht das worüber wir uns selber amüsiert haben
ZitatGepostet von hugo11 Mit der Leistung die die Brasilianer gestern gezeigt haben freu ich mich schon aufs Endspiel D - B.
Da kann dann sogar ein Robert Huth den Pummenaldo ausschalten...
@ Eli: falls wir Karten zurück bekommen sollten, melde ich mich mal per PN bei dir.
Stephan
[ Editiert von hugo11 am 14.06.06 8:51 ]
ohoh, trau mich garnicht zu outen welcher Fan ich bin
aber hier mal ein Blick auf meine Terasse vom 12.Juni
Unser "Feierfoto" darf ich hier bestimmt nicht posten, sonst gibts von den dreien... oder???
so, nach Erlaubnis darf ich jetzt auch unser Foto reinstellen vom Spiel (habe aber ein anderes genommen. Das "TOR" Foto habe ich dann doch lieber weggelassen :139 :
hehe,vielleicht solltet ihr euch langsam mal auch ne argentinische garnitur zulegen
tippe ja eigentlich auch auf brasilien! ABER, alles ist moeglich! mal schauen wie ronaldhino u. co.sich im naechsten spiel schlagen. die bisher gezeigte leistung war ja nicht so toll
ja ich war auch ganz schön enttäuscht, aber abwarten, sie haben ja versprochen jetzt loszulegen. Na schaun wir mal. Ich hoffe es zumindest. Bei dem Spiel Kroatien haben sie sich einfach nicht getraut um Verletzungen zu vermeiden. Die Kroaten haben ganz schön aggressiv gespielt (meine Meinung) Auch wenn sie verlieren (woran ich nicht glaube) bleibe ich trotz alledem treuer Fan