Obwohl ich mich hier ja schon fast als Fussballhasser geoutet habe, werde ich mir jetzt mal 2 Stunden frei nehmen und zu nem Spiel gehen. Wer spielt? Na GHANA gegen DEUTSCHLAND. KINDERGARTENFUSSBALL WM und meine Tochter spielt für GHANA.
ZitatBrasilien spielt (bei dem was man angesichts der mit Stars gespickten Truppe und als amtierender Weltmeister) INDISKUTABEL schlecht! Da passt überhaupt nichts. Rein von der Papierform her hätten die sowohl Kroatien als auch Australien eine 6:0-Pakcung verpassen müssen (so wie das Argentinien mit Serbien vorexerziert hat), aber NIX wars. Ich weiß nicht, was mit den Jungs los ist, aber EINS weiß ich: ich bin saugespannt, was passiert, wenn Brasilien in dieser Verfassung im Achtelfinale oder Viertelfinale auf einen wirklich starken Gegner trifft!!
Na das seh ich auf jeden Fall genauso. Aber war schon besser als das erste... a bisl zumindest.
Und Australien hat einfach Hammer gut gespielt - vorallem für Australien!!! Ich finds krass wie so "kleine Mannschaften" wie Australien und eigentlich auch Kroatien da dagegenhalten können... hätte mit Sicherheit keiner Gedacht!! Vielleicht sollten sie doch einmal Ronaldo und Adriano vorne trennen!!! Die spielen nicht wirklich gut zusammen.
Aber ich bin nach wie vor total begeistert von Australien. 2 so gute Spiele, hätte ich nie und nimma erwartet!!! Ich finds toll!!
Und heute schau ich mir endlich ein ganzes Spiel von Spanien an, ach freu ich mich darauf!!! Hoffentlich wirds so gut wie letztes mal!!!
@nic: GHANA vor, noch ein TOR!!!!! Ich drück die Daumen!!!
Also sehr wahrscheinlich ist das wahrscheinlich vom Herbert Grönemayer das (wie schreibt man den???). Also könnte es sein, das wird viel gespielt. Oder Love Generation Oder das vom Oli Pocher is a cool (aber wahrscheinlich ned auf Premiere)
also das von Grönemeyer ist es definitiv nicht. Ich versteh ja nicht mal den Text richtig was der Refrain ist. Hört sich vom Rhytmus langsam aber auch nach "Freiheit" an (weiß nich wie ich das beschreiben soll) Würde es ja gerne vorsingen, aber soweit ist meine Technik hier noch nicht
Also es ist eine etwas hellere männliche Stimme im Refrain was sich so ähnlich wie "you´r my best for ...???" anhört. Ich sag ja, so ähnlich. Versteh echt nicht was er da singt.
ZitatGepostet von ellenor85 Und Australien hat einfach Hammer gut gespielt - vorallem für Australien!!!
Tjaja. Das ist meistens so. Wenn Australien spielt, dann spielense ... für Australien!
Weise Entscheidung von Klinsi: Gegen Ecuador sollen Browski und Huth von Anfang an spielen. In der Abwehr muß dafür Metzelder weichen, im Mittelfeld Schneider oder Schweini. So zumindest die Gerüchteküche.
Mein Mann hat eben das Brasilienbild in Deiner Signatur gesehen. Daraufhin soll ich Dich schön grüßen und Dir mal sein Betriebsauto zeigen. Damit fährt er schon etwa ein Jahr rum. Sein Chef ist mit einer Brasilianerin verheiratet...