naja, richtig angestrengt haben sie sich immer noch nicht! vom "brasilianischen zauber" war noch nicht viel zu sehen! hatten auch noch keinen richtig starken gegner! bin gespannt wies weiter geht!! LG.doro
ZitatGepostet von hugo11 Also lieber Gerd Müller als Ronaldo...
Eben! Wie kann man sich als Deutscher nur darüber freuen, daß ein Brasilianer (und dann auch noch diese übergewichtige Tonne Ronaldo) einem Deutschen einen jahrzehntealten Rekord klaut?
Mir geht diese Brasilien-Anhimmelei eh auf den Geist. Schade, daß die es im Achtelfinale nicht mit Italien, sondern "nur" mit Ghana zu tun kriegen.
Warum ich ein brasilienfan und warum ich als Deutsche kein Deutschland Fan bin kann ich Dir gerne bei unserem nächsten telefonat mal genau erläutern. Wäre zu lang und zu blöd zu beschreiben um es hier rein zu stellen. Möchte ich auch nicht unbedingt hier öffentlich machen. Warum? Würst Du dann beim Telefonat erfahren.
ZitatGepostet von Pio Pio Kommt nicht nexte Woche schon der Spielplan raus? Ich bin heiß auf 06/07!
Zitat Bundesliga 23.06.2006 15:26 Uhr
DFL veröffentlicht Terminlisten am Montag
Am Montag, 26. Juni 2006, hat das Warten ein Ende – die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH veröffentlicht dann die Terminlisten für die Saison 2006/2007 und die Informationen, gegen welche Herausforderer die jeweiligen Clubs an den 34 Spieltagen antreten.
Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Welcher Club am Freitag, Samstag oder Sonntag – und im Falle der 2. Bundesliga auch am Montag – spielt, wird dagegen erst Anfang Juli bekannt gegeben, wenn die Absprachen mit den TV-Vertragspartnern getroffen und etwaige sicherheitsrechtliche Fragen mit der Zentralen Informationsstelle für Sicherheit (ZIS) geklärt sind.
Wie in jedem Jahr, wird es auch in dieser Saison nicht möglich sein, für die gesamte Runde feste Termine zu bestimmen. Die Terminierung erfolgt jeweils nach der Qualifikation der deutschen Teilnehmer in den UEFA-Clubwettbewerben.
ZitatGepostet von hugo11 Also lieber Gerd Müller als Ronaldo...
Eben! Wie kann man sich als Deutscher nur darüber freuen, daß ein Brasilianer (und dann auch noch diese übergewichtige Tonne Ronaldo) einem Deutschen einen jahrzehntealten Rekord klaut?
Mir geht diese Brasilien-Anhimmelei eh auf den Geist. Schade, daß die es im Achtelfinale nicht mit Italien, sondern "nur" mit Ghana zu tun kriegen.
.
Für einen der Deutschland den Rücken gekehrt hat, ist das doch ein unpassender Standpunkt
Gottseidank sind Geschmäcker verschieden. Muss mir ja oft genug anhören wie ich nur Brasilien Fan sein kann. Ist eben so und ist auch nicht zu ändern. Ich bin und bleibe Brasilien Fan. Auch wenn es einigen nicht passt. Wie gesagt, Geshcmöcker sind verschieden...