:ppp:hansi,ich schätze deutschland-brasilien.....und im grunde:wer alles gewinnt ist weltmeister,und....unser gran canaria forum ist es schon jetzt,grüssli klaus:aaa:
Ich dachte eigentlich, GESTERN war mein beschissenster WM-Tag, als ich mir ZWEI Mal Langweilerei, Fehlentscheidungen und unfähige schweizer Elfmeterschützen reintun mußte, aber der heutige Tag hat das noch übertroffen.
Franco, hier hat die Routine über die "Jugend" gesiegt.
Gegen Brasilien haben die Franzosen aber keine Chance. Brasilien spielt bisher am Minimum, die tun nur das nötigste und legen (wahrscheinlich) ja nach Gegner ne Schippe drauf.
Ahääm...wieder erst werden...nee nee, hätte es den Spaniern gegönnt. Und Brasilien? Für mich der FC Bayern der Nationalmannschaften. Komplett uninteressant (meine Meinung).
Samstag kommt erstmal England. Die Vorfreude steigt. Die Stadt ist zwar viel zu klein für die englische Invasion, aber es gibt ja noch die Trabrennbahn als Abstellplatz.
Gepostet von hugo11 Franco, hier hat die Routine über die "Jugend" gesiegt.
Gegen Brasilien haben die Franzosen aber keine Chance. Brasilien spielt bisher am Minimum, die tun nur das nötigste und legen (wahrscheinlich) ja nach Gegner ne Schippe drauf.
......die Brasilianer haben also gestern mit Absicht soviele gegnerische Chancen zugelassen. Nee, nee ....die hatten Glück, dass die Afrikaner schlecht im Torabschluss sind. Gegen Stürmer wie Henry oder Trezeguet ist damit Schluss.....bin wirklich entäuscht von den selbsternannten Ballzauberern.
Zitat......die Brasilianer haben also gestern mit Absicht soviele gegnerische Chancen zugelassen.
Das mit Sicherheit nicht, nur sie hatten halt das Glück das die Ghanaer nicht den Ausgleich geschossen haben und kurz vor Halbzeit "schlugen" sie dann zu.
Das macht halt nur eine 1a Mannschaft.
Es war ja schon immer die Defensive der Schwachpunkt der Brasilianer, nur gleicht dies die Offensivabteilung aus.
Ich denke, wenn man sich so durch ein Turnier mogelt wie bisher die Brasilianer, steht man am Ende zumindest im Finale. Vergleiche z.B. Deutschland 1986 in Mexiko.
Dieses Thema jetzt aber abschließend zu behandeln würde zu lange dauern.
Ich muss leider leider sagen, ich fands auch schwach von Brasilien... Ich hätts den Ghanaern gegönnt!!! Bin ja immer für die Untergrundmannschaften *g* Vorallem wirds dann leichter für unsre 11 :-)
Fands scho ziemlich entäuschend des spiel... Ghana hat das Spiel eindeutig dominiert, hatten Torchancen ohne Ende... nur treffen sie iregendwie ned. Sehr sehr schade!!!
Und Spanien... naja, was soll ich dazu sagen.... Deprimiert war ich...
1. Halbzeit war ja ganz gut. Aber in der zweiten Halbzeit ging irgendwie nix mehr. So oft den Ball vorne verloren... und solche Fehlpässe.... Schade schade schade!!! Ganze mitfiebern nichts gebracht. Und das ärgerlichste:
Spanien spiel 4 gute Spiele von 4.
Frankreich 1 gutes von 4.... und genau des letzte war gut. De vorher fand ich nämlich nicht überragend.... Die sind doch eh nur mit Glück weiter gekommen... *grml*
ZitatGepostet von hugo11 Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
In 30 Minuten gehts los!
Schaun mer mal wie hoch unser Team gewinnt....
Gruß an alle WM-Begeisterten!
Stephan
na toll, hättest mir ja vorher Bescheid sagen können, wenn Du schon mal in Berlin bist hättest ja gleich n Abstecher zu mir machen können Wünsche Dir viel Spass heute