René, Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Unsere Mannschaft braucht sich für nix zu schämen, haben super gespielt. Die Italiener hatten einfach mehr Glück. Drücke den Portugiesen die Daumen, obwohl ich Zidane ganz doll finde...ach Scheiß drauf
Hauptsache die Italiener werden keine Weltmeister !!!
ZitatGepostet von Goldlöckchen Hey Franco, Schließlich haste gegen die schönen Brasilianerinnen auch nix gesagt
Ääähmm ... stimmt, Frau Staatsanwältin.
Bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage.
Aber das ist sowieso alles egal jetzt. Selbst wenn ich standrechtlich erschossen werde. Ich will auch nicht mehr leben *heul*
Nach dieser Schmach von Dortmund. Ich versuche mich immer zu trösten und sage mir, daß wir im Rahmen unserer Möglichkeiten saugut gespielt haben und dies im KOMPLETTEN Turnier. Unter den letzten 4 ist D-land das einzige Team, das KONTINUIERLICH attraktiven Angriffsfußball gespielt hat und nicht erst wie Frankreich und Italien im allerletzten Moment der K.O.-Runden-Phase aufgewacht ist.
Wir können somit "erhobenen Hauptes" ... usw. Aber irgendwie helfen mir zumindest diese "intellektuellen" Betrachtungen nicht weiter. Aus dem Bauch raus bin ich zutiefst traurig. Es hatte alles sooo schön angefangen ...
Und dann regt mich die span. Sportpresse auf. AS und MARCA schreiben, die Squadra Azzura wäre in allen Belangen und in allen Manns´chaftsteilen überlegen gewesen, es wäre deshalb nur logisch, folgererichtig und auch verdient, daß Italien irgendwann in Führung gehen und den Sieg retten würde.
Pfffffffffff!! Ich frage mich, welches Spiel die gesehen haben. Es war aber auf keinen Fall GER vs. ITA am 4.7. in Doaaatmund.
Zitatgepostet von Franco77 Unter den letzten 4 ist D-land das einzige Team, das KONTINUIERLICH attraktiven Angriffsfußball gespielt hat und nicht erst wie Frankreich und Italien im allerletzten Moment der K.O.-Runden-Phase aufgewacht ist.
Vor vier Jahren hatten wir den Pabst in der Tasche, jetzt sind es ausgerechnet die Nudelbuben, die so unverschämtes Glück haben. Der spanische Schiedsrichter in ihrem Spiel gegen Australien schenkte ihnen einen völlig unberechtigten Elfmeter. Man kann fast schon von Betrug sprechen, denn er stand nur wenige Meter neben dem Ort des Geschehens. Keiner konnte besser sehen als er das es kein Foul, geschweigeden ein Elfmeter war. Seine Intention war wohl seinen Irrtum beim ebenfalls unberechtigten Platzverweis von Materazzi wieder gut zu machen.
Dann das relativ leichte Spiel gegen die Ukraine, ohne viel Substanzverlust und schließlich das Tor in letzter Minute gegen uns. Wieder trennte sie nur eine Minute vom Ausscheiden. Den im Elfmeterschießen hätte sie garantiert wieder versagt. Die Panikattacke bei Trainer Lippi sagt wohl alles. Die spielten doch tatsächlich mit drei Spitzen zum Schluß.
Aber dennoch muß ich sagen das sie nicht unverdient gewonnen haben, es ärgert mich aber maßlos wieder an den Italienern gescheitert zu sein.
Tja, so ist der Fußball halt. Zum Glück entscheiden immer noch Menschen und keine Kameras bzw. "Ober-Schiedsrichter" ob Foul, Tor oder nicht, vgl. Eishockey.
Das WM Endspiel von ´66 wäre bis heute nicht (ja, doch, ich weiß - moderne Technik machts möglich - das es kein reguläres Tor zum 3:2 für die "Inselaffen" war) entschieden.
Wir hatten Glück und Können anno 2002, die Italiener hatten einen Schiri der sie nicht mochte...
Ich fahr mit einem Freund am Sonntag nach Berlin um das Endspiel auf der Fanmeile anzuschauen, Zugreservierung wurde letzten Montag gebucht! Dies haben wir gebucht, da wir D - Arg dort auch schon sahen und uns war es egal wer das Finale bestreitet. Leider sehen wir nicht unser Team.
Aber, es ist letztlich nur Sport und Fun für alle die zuschauen!
Was ich bei dieser WM in Deutschland an Herzlichkeit und Freundschaftlichkeit der unterschiedlichsten Nationen erlebt habe ist einmalig! Denke ich zumindest
denke das war der laengste thread der hier ausgefuehrt wurde,und ist dann mit dem endspiel am sonntag erledigt! aber schoen wars!! ich hoffe wir sehen noch ein gutes spiel um platz drei(natuerlich mit deutschen erfolgserlebniss!! und ein gutes finale!! "DER BESSERE SOLL gewinnen" wuensche dir noch viel spass in berlin!! immerhin hast du einiges mitbekommen von dieser "wahrscheinlich fuer lange zeit" letzten WM in alemania!! also,nochmal viel spass,pass auf dich auf,und berichte uns noch von der stimmung dort!! insgesamt hoffe ich, das die welt auch mal wieder ein besseres bild "von uns deutschen" bekommen hat!! einen nebeneffekt haben solche grossveranstaltungen ja auch noch!! so wies aussieht ist diese WM ja gelungen! mal davon abgesehen, das wir nicht weltmeister wurden!!
Wahrscheinlich treffe ich am Montag auch noch unsere Forum Mama Sanny erstmals, was will man mehr.
Mit dem Bericht kann es ein paar Tage dauern, da ich am Dienstag nach Norderney fahre, da sehe ich endlich nach 2 laaaangen Wochen meine Frau und vor allem meinen kleinen Sohn wieder. Sind dort auf Mutter/Kind Kur.
Dies wird bestimmt ein "geiler" Abschluss der WM. Sonntag Empfang der deutschen Mannschaft(nur das frühe aufstehen... graus. Fahren 5 Stunden nach Berlin. Wir haben morgen unser eigenes Fußballturnier mit anschl. Mannschaftstrinken, äh essen), abends Finale und Rest wie geschrieben.
ZitatGepostet von doro1 schoenes schlusswort hugo!! denke das war der laengste thread der hier ausgefuehrt wurde,und ist dann mit dem endspiel am sonntag erledigt! aber schoen wars!!
Hey, hey, hey! Sooo nicht, junge Frau!
Bald geht die Bundesliga in die Saison 2006/2007! Und spätestens dann ist dieser Thread wieder oben!
...Wat sollnwa extra son neuet Dingen offen machen, wennet doch schon son Fussek-Thread gibt...
ZitatGepostet von hugo11 [quote] Hält UD eigentlich die zweite Liga?
Würde dem Verein, der Stadt, der Insel den Aufstieg in die 1. Liga gönnen. Und irgendwann....irgendwann vielleicht mal ein internationales Spiel meiner Mannschaft auf der Insel sehen...na gut, wollen wir mal nicht übertreiben.
Ich finde, dass es ne sehr gute Idee ist, diesen Thread offen zu lassen. Wie man in den letzten 6 Wochen gemerkt hat, ist das Interesse an Fussball doch recht gross in diesem forum. warum also zu einem fussball spezifischen forum wechseln. wir werden hier ja nicht nur über die deutschen eliteligen reden, sondern hoffentlich auch über die spanischen, bzw. kanarischen spiele.....
....ist doch was schönes....in einem entspannten forum unserer lieblingsinseln auch mal über was anderes zu reden ......wer es nicht lesen will, brauch es ja auch nicht anzuklicken, oder?!