Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 31.161 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 77
hugo11 Offline

09.07.2006 00:44
#346 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Super das sie es geschafft haben die Jungs!

Freu mich aber schon auf die Fanmeile heute, Sonntag, bin dann beim Finale auch in Berlin.

Tja, und am Montag darf mir Sanny dann nen Kaffee und echtes bayerisches Weizen ausgeben..., grins

Gruß
Stephan

ellenor85 Offline

09.07.2006 13:34
#347 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio
Kein Problem, Stephan.
Trotzdem vielen Dank dafür, dass du an uns gedacht hast (ich spreche da auch einfach mal für Eli ;-) ) !!

So, jetzt ist es also auch bei uns vorbei. Gestern noch zum "Finale" einen richtig geilen Tag in

Zitat
Zitat "Free Lions Fanzine"
Gelsensomewhereor other

erlebt... Schön! Aber der Kontakt zu den Menschen der anderen Länder war auch das, worauf ich mich am meisten gefreut habe. Feiern vor und nach den Spielen mit den Leuten - ohne den Kommerz im Nacken, der diese WM heimgesucht hat.

Und das, was ich mir im Vorfeld gewünscht habe, ist eingetroffen. USA und England in meiner Stadt.
Von dem, was wir mit unseren neuen Freunden aus Mexiko erlebt haben, hatte ich im Leben vorher nicht geträumt. Nur geil!! Mexico, Mexico, Ra Ra Ra!

Und jetzt: Bundesliga, ich bin heiß!
Ich sach dich dat, ohne Fussek gehse echt ballaballa in Kopp!

Eieiei, ich hab ja wirklich einiges nach zu holen.... sorry, wenn jetzt nacheinander ein paar Beiträge von mir kommen. Komme leider unter der Woche gar nicht mehr dazu wegen meiner neuen Arbeit.

Also Danke erst mal, dass du auch für mich gesprochen hast, :-) Kam ja selber ned dazu. Aber des hol ich jetzt nach.

Danke Stephan, aber kein Problem dass du keine Karten mehr bekommen hast. Hätts mir eh ned leisten können *g* Aber wenn hätt ichs trotzdem genommen... wer lässt sich sowas entgehen!!!

Aber vorm Fernseher wars auch toll!!! Nur die letzten beiden Spiel konnten wir leider nimma auf Großleinwand ansehen... Aber macht nix, wir hatten unseren Spaß - zum Teil, dazu später mehr!!!

ellenor85 Offline

09.07.2006 13:36
#348 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77

@Elli: bin ab Mittwoch in "Minngah" (München für Nordlichter + Fischköppe) und werde mir die Stimmung da reinziehen.
Freue mich schon irre darauf!!!!!!!

.[/b]

Oh, dass wenn ich früher gelesen hätte!!!! Arbeite doch jetzt in München....

Und wie wars? Ach haste bestimmt schon berichtet, muss mich erst noch durcharbeiten....

ellenor85 Offline

09.07.2006 13:40
#349 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
Oberlaberin DORO brings mal wieder fertig, das ganze Topic zu verchatten/versauen.
Schade, daß ich hier nicht Modi bin, ich hätts sofort gelöscht - meine ich enst!

Weils nämlich viel Wichtigers gibt und das erkläre ich auch gerne.

WENN jetzt irgendwas schiefläuft, hat weder Klinsi noch sonstwer die Schuld sondern GANZ ALLEIN die BLÖD-Zeitung (Foto mit Faust veröffentlicht) und der verdammte TV-Sender, der diese 4-Sekunden-Passage von Frings gesendet hat!

Der Pressesprecher der FIFA-Kontroll-Kommission sagte selbst, daß das Verfahren bezüglich der Kabbeleien nach dem D-ARG-Spiel längst abgeschlossen gewesen wäre, man hätte dann aber "im deutschen Fernsehen" diese Aktionen von Frings gesehen.

Es ist dabei völlig egal, daß Frings eh unschuldig ist.
Er hat überhaupt nichts gemacht, das bestätigt ja selbst das angebliche "Opfer", der Argentinier Cruz "er hat mich nicht gehauen oder getroffen".

Es geht darum, daß diese dt. Primitiv-Presse dauernd auf Schlagzeilen-Suche ist und dabei völlig die DEUTSCHEN Interessen vergisst.

Die BLÖD-Zeitung soll bloß nie wieder was von "Wir haben es geschafft" oder "Wir werden Weltmeister" schreiben.
WENN "WIR" Weltmeister werden, dann OHNE BILD, die dem dt. Fußball nur wegen einer vermeintlichen Schlagzeile in den Rücken gefallen ist.
Gut, daß wir hier in einem öffentlichen Forum sind, sonst hätte ich gesagt "in den Arsch gefickt".
Genauso wie dieser dämliche Arschloch-Sender, der das gesendet hat.
WER war das eigentlich???
Ich vermute RTL ...

Wie?
Ob ich sauer bin?
Worauf Ihr Euch verlassen könnt! Stocksauer auf soviel beschissene Dummheit!!!!!!!
.

War echt ne sauerei!!! Hab des ja nach dem Spiel gar ned mitbekommen wie scho erzählt... Aber des is echt der Oberhammer gewesen!!! Sogar das Opfer weiß von nix. Und er wurde ja (wie lustigerweise die Bild einen Tag drauf geschrieben hat) zuerst geschlagen....
Echt jämmerlich diese Entscheidung. Aber ja "wundervoll" dass sogar die FIFA das NACH dem Spiel noch eingesehen hat und sich bei Frings entschuldigt hat.... Danke auch

ellenor85 Offline

09.07.2006 13:55
#350 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von Merkosh
Vor vier Jahren hatten wir den Pabst in der Tasche, jetzt sind es ausgerechnet die Nudelbuben, die so unverschämtes Glück haben.
Der spanische Schiedsrichter in ihrem Spiel gegen Australien schenkte ihnen einen völlig unberechtigten Elfmeter. Man kann fast schon von Betrug sprechen, denn er stand nur wenige Meter neben dem Ort des Geschehens. Keiner konnte besser sehen als er das es kein Foul, geschweigeden ein Elfmeter war. Seine Intention war wohl seinen Irrtum beim ebenfalls unberechtigten Platzverweis von Materazzi wieder gut zu machen.

Dann das relativ leichte Spiel gegen die Ukraine, ohne viel Substanzverlust und schließlich das Tor in letzter Minute gegen uns. Wieder trennte sie nur eine Minute vom Ausscheiden. Den im Elfmeterschießen hätte sie garantiert wieder versagt. Die Panikattacke bei Trainer Lippi sagt wohl alles. Die spielten doch tatsächlich mit drei Spitzen zum Schluß.

Aber dennoch muß ich sagen das sie nicht unverdient gewonnen haben, es ärgert mich aber maßlos wieder an den Italienern gescheitert zu sein.

Was soll ich dazu noch sagen, ich bin endlos traurig gewesen!!! Hätte fast mitgeheult mit unsrer Mannschaft... Ich finde sie hätten den Sieg verdient!!!!

Wie Merkosh schon sagt, die sind doch nur mit Glück bis hierher gekommen! Und wenn der Schiri gegen Australien den Elfer schenkt... naja... Der hatte halt keine Lust nochmal 30 min zu laufen... nen besseren Zeitpunkt hätte es nicht geben können....

Und dann gegen uns, man muss scho sagen, dass wir über die großen Teile des Spiels besser waren... klar, wir hatten einige Fehler:

Frings fehlte (der fehlte wirklich), und meiner Meinung nach haben sie zu viel über die Mitte gespielt oder die Flanken zu hoch gebracht... Und am Schluss haben sie sich wohl schon zu sehr aufs 11ern gefreut, und dann noch das Tor kassiert... Bitterer hätte das nicht sein können!!!

Unsere Mannschaft ist Weltmeister - zumindest vom Gefühl her!!!! Sie haben sich stark präsentiert über das ganze Turnier hinweg, sie haben allen gezeigt, wer sie sind und was sie können. Klinsi hat trotz aller heftiger Kritik wirklich was aus der Mannschaft gemacht!!!
Ich denke, wir sind uns alle einig:

54, 74, 90, und spätestens halt dann 2010!!! werden wir Weltmeister sein!!!!
Und dieses Jahr Weltmeister der Herzen!!!

Klinsi, du musst bleiben!!!! lass uns nicht alleine!!!

----

So und jetzt zum Spiel gestern, das Kleine Finale :-)

Echt tolles Spiel!
(Mir ist grad aufgefallen, ich hätte wohl mal meine Signatur ändern müssen.... tztztz ich schäm mich!!! Solange es nicht gegeneinander ging wars ja noch gut!! Aber gestern hätts scho rausgehört. Verzeiht mir!!)

Eine total überlegene Deutsche Mannschaft. Toller Fußball, und alle durften nochmal dran!!!
Ich hab mich riesig gefreut, dass der Kahn spielen durfte, ein Grandioser Abschluss seiner Nationalmannschaftskarriere - er ist ja gestern nach dem Spiel zurück getreten.

Und wie ich immer schon sag, mein Lieblingsspieler der Schweini *g* Schießt der doch glatt 2 1/2 Tore *g* Der Freistoß wär zwar weit vorbei geganngen ohne die Hilfe von Petit, aber macht ja nix....

Und ich hab mich auch gefreut, das Figo am Schluss noch kam und auch sein Tor - naja quasi selbst geschossen hat... Auch er beendet ja seine Karriere, allerdings komplett. Auf diesen Weltklasse Fußballer werden wir in Zukunft leider verzichten müssen!!!! Ich hab mich gefreut für ihn!

Aber ein Tor wär scho no gegangen *g* Da Miro hätt scho no eins schießen können. Oder da Oli.... aber gut, ich geb mich auch mit 3:1 zufrieden!!!

Wir haben gestern nochmal riesig gefeiert. Und bei der Siegerehrung - menno, hätte auch da fast wieder geheult - vor Freude diesesmal. Und Gänsehaut hatten wir - Hammer!!!! War geil geil geil!!

Und danach wieder Hupkolonnen!!! Super super lustig... ich glaub meine Hupte macht nicht mehr viel mit, nach diesen zwei Marathonhupereien.... sind bestimmt ne Stunde gefahren!!! war des geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Juhuuuuu, 3. Fußballweltmeister *g*

ellenor85 Offline

09.07.2006 14:10
#351 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Ach ja, eines wollte ich noch los werden:

schießt heute Henry keine 2 Tore, haben wir den Torschützenkönig der WM - Miro Klose.

Schießt Italien heute keine 3 Tore, sind wir die Mannschaft mit den meisten Toren des Turniers (um genau zu sein 14 ohne 11ern)

Deutschland: 14:4
Italien: 11:1 (ok, die haben erst eins reinbekommen)
Frankreich: 5:1 (eigentlich lächerlich fürs Finale)

auch Argentinien, die weit vor den Italiernern rausflogen haben
11:1 Tore

Brasilien: 10:1 Tore...
Spanien: 9:4 Tore (obwohls nur bis Achtelfinale ging)

Also was wollen wir mehr????

Noch dazu haben wir die Jüngste Nationalmannschaft des Turniers.
Und den Luxus von 2 der besten Torhüter der Welt.

Und das wichtigste: Die besten Fans der Welt!!!!
Die besten Gastgeber der Welt!!!

Jaja, die Welt war zu Gast bei Freunden!!!! Und ist es auch heute Abend noch...
Schön dass ihr alle da wart und mit uns gefeiert habt!!!

Pio Pio Offline

10.07.2006 15:05
#352 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

FIFA diskutiert Alternativen zur WM 2010

http://www.bundesliga.de/international/w...icles/38554.php

Franco77 Offline

12.07.2006 15:56
#353 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Steckt nicht in jedem von uns ein Zidane?

Hier das ultimative Zidane-Umniet-Spiel bis zum Abwinken bzw. bis zur roten Karte.

http://www.sinn-frei.com/zidane---the-game_3391.htm

.

Gran Canaria Forum Offline

12.07.2006 16:27
#354 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Auf Ideen muss man kommen

Maverik66 ( gelöscht )
12.07.2006 23:34
#355 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Gran Canaria Basti Offline

12.07.2006 23:47
#356 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten