Oberlaberin DORO brings mal wieder fertig, das ganze Topic zu verchatten/versauen. Schade, daß ich hier nicht Modi bin, ich hätts sofort gelöscht - meine ich enst!
Weils nämlich viel Wichtigers gibt und das erkläre ich auch gerne.
WENN jetzt irgendwas schiefläuft, hat weder Klinsi noch sonstwer die Schuld sondern GANZ ALLEIN die BLÖD-Zeitung (Foto mit Faust veröffentlicht) und der verdammte TV-Sender, der diese 4-Sekunden-Passage von Frings gesendet hat!
Der Pressesprecher der FIFA-Kontroll-Kommission sagte selbst, daß das Verfahren bezüglich der Kabbeleien nach dem D-ARG-Spiel längst abgeschlossen gewesen wäre, man hätte dann aber "im deutschen Fernsehen" diese Aktionen von Frings gesehen.
Es ist dabei völlig egal, daß Frings eh unschuldig ist. Er hat überhaupt nichts gemacht, das bestätigt ja selbst das angebliche "Opfer", der Argentinier Cruz "er hat mich nicht gehauen oder getroffen".
Es geht darum, daß diese dt. Primitiv-Presse dauernd auf Schlagzeilen-Suche ist und dabei völlig die DEUTSCHEN Interessen vergisst.
Die BLÖD-Zeitung soll bloß nie wieder was von "Wir haben es geschafft" oder "Wir werden Weltmeister" schreiben. WENN "WIR" Weltmeister werden, dann OHNE BILD, die dem dt. Fußball nur wegen einer vermeintlichen Schlagzeile in den Rücken gefallen ist. Gut, daß wir hier in einem öffentlichen Forum sind, sonst hätte ich gesagt "in den Arsch gefickt". Genauso wie dieser dämliche Arschloch-Sender, der das gesendet hat. WER war das eigentlich??? Ich vermute RTL ...
Wie? Ob ich sauer bin? Worauf Ihr Euch verlassen könnt! Stocksauer auf soviel beschissene Dummheit!!!!!!! .
hae,franco! ich bin auch sauer wegen der "frings- sache"!
aber warum bin ich jetzt ne "oberlaberin"? wieso topic versaut? ich kann nix dafuer! und hast du was gegen lustige fussbalfans(bildchen)?? na,komm mal wieder runter!!:hvw:
WIR DEUTSCHEN hauen die itaker auch ohne Frings weg!! bleibt gar nix anderes uebrig!! jetzt erst recht!!
Doro, ich finde nur, daß fäkalienabsondernde Kleinkinder wirklich nix mit dem Thema (Fußball-WM !) zu tun haben und deshalb hier nicht her gehören.
Ich hoffe, Du hast recht und die mittlerweile hervorragend eingespielte Abwehr kommt auch ohne ihre Lokomotive Frings aus und kann einen Wechsel verkraften.
hast ja Recht. Mit Frings ist wirklich ´ne absolute sauerei :negativ:. Aber was willste machen, die schreiben doch sowieso immer irgendeinen Scheiß. Reg´ Dich nicht auf, wird sicherlich alles gut .
Haben dafür den Argentiniern gezeigt, wo der Hammer hängt .
Das Klobild mit dem kleinen Fratz fand ich jetzt auch net soooo schlimm. Schließlich haste gegen die schönen Brasilianerinnen auch nix gesagt . Sieh nicht alles so eng.
Wünsche Dir und allen anderen einen schönen Fußballabend
...jetzt muss ich ja doch nochmal meinen Senf dazu abgeben.
Klar ist es ne Sauerrei, dass Frings nicht mitspielt, vor allem wenn man sieht warum. Aber was solls....das kann uns doch eigentlich nur weiterhelfen. Kehl spielt bei Dortmund die gleiche Position wie Frings in der Nationalmannschaft (und das in der vergangenen Saison überragend) und glaubt mal, dass unsere Jungs mit so einer Wut in dieses Spiel gehen werden, dass es heisst: Jetzt erst recht! Wir brauchen keine Presse, um die gegnerische Mannschaft schon im Vorfeld zu dezimieren...das werden die Italiener heute abend um ca. 22:50 schon gemerkt haben.....auf gehts nach Berlin!
gruss
rené
ps. das kinderbild finde ich auch nicht wirklich sooo schlimm....es gibt schlimmers.....
Boah, fürchterlich. Klar, diese Stadt ist grundsätzlich schon fürn Arsch, aber wenn man dann noch zigtausend Event-Touristen dazu nimmt, die mit Sicherheit noch nie zuvor ein Stadion von innen gesehen haben und jetzt den Affen machen....nee danke!
....schade, schade ....aber was solls. die deutsche mannschaft ist wieder wer. es fehlte halt das gewisse glück. wenn man in der 119. erst ein tor reinbekommt......shit happens.
aber jetzt hört auf mit dem 3.platz. verlieren fängt beim zweiten platz an. das spiel um platz drei braucht keiner. die mannschaft sollte jetzt in ihren verdienten urlaub fahren und sich erholen.
ich werde ab heute für frankreich sein. zwar mag ich die franzosen auch nicht soooo gerne, aber ich denke, dass die portugiesen im falle eines finales gegen die (ab jetzt bei mir sehr unbeliebten...) italiener den kürzeren ziehen würden....und soll italien wirklich weltmeister werden?