Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 30.641 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 77
Maik2000 Offline



Beiträge: 160

18.05.2006 20:44
#91 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
elli!

und zu kahn muss man sagen "seine zeit ist abgelaufen" er hat in letzter zeit zu viele fehler gemacht!
mal abgesehen das, kahn ein fanatischer idiot ist,finde ich lehmann momentan den besseren sportler u.auch sympatischer!




is klar!!!!

schlaue Sprüche und kein bischen Ahnung von Fußball!!!!!!

Unsere Nationalmanschaft braucht einen "Löwen" im Tor, eine Nummer 1, wo die Leute angst vor haben den Ball überhaupt in Richtung des Tores zu schießen.

Lehmann....das geht eh in die Hose.

So doro, und jetzt geh weiter Häkeln....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.05.2006 23:03
#92 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

hihi der kahn macht sich nur noch laecherlich!!
der hat sich schon zu viele ausrutscher u.sprueche geleistet!!
warum hat ihn denn vor einigen jahren real madrid nicht gekauft??
weil er sich selbst grosskotzig als besten torhueter der welt bezeichnet hat,u. danach gleich wieder boecke geschossen!
gott sei dank ist der idiot(der seine schwangere frau noch mit einem kleinen karrieregeilen flittchen betrogen hat) kein bayer!!!

b.n. doro

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

19.05.2006 02:58
#93 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

@Maik: Pass bloß auf, die Mädelzzz haben manchmal mehr Ahnung von Fußball, als sich manch einer von uns träumen lassen mag - und was evtl. manch einem recht ist *LOL-LOL*

Nur EINS @Girls: könntet Ihr vielleicht NUR Text und weniger Smileys posten? Dann wär das ganze viel mehr verständlich.

Jaja, ich weiß schon - die Emotionen gehen mit Euch durch *LOL*.
Aber trotzdem: Beherrscht Euch ein wenig, OK?

Ansonsten könnt ich mich über die Entwicklung dieses Threads kringelig lachen *LOLLLLL*

supernovalis Offline




Beiträge: 72

19.05.2006 06:47
#94 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

das sind alles Bälle!

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

19.05.2006 08:51
#95 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
elli!
du meintest sicher EM vor 2 jahren! diese netten ereignisse finden naemlich immer alle vier jahre statt!!
und zu kahn muss man sagen "seine zeit ist abgelaufen" er hat in letzter zeit zu viele fehler gemacht!
mal abgesehen das, kahn ein fanatischer idiot ist,finde ich lehmann momentan den besseren sportler u.auch sympatischer! aber das zaehlt ja nicht!! wichtig ist die leistung!!
u. da hat lehmann trotzt seinen schnitzer gestern die nase vorn!!
LG.doro!!



Was hab ich denn geschrieben, WM??? Upsi *g* Meinte natürlich die EM in Portugal *g*

Ja Franco, die Emotionen gehen mit uns durch *g* Bin scho total kribbelig und hibbelig und wat weiß ich *g*

Und ich glaub die Torhüterfrage is ne Sympathiefrage. Kahn mag zwar unglaublich arrogant und alles sein, aber er is einfach der beste. Und wohl war - er macht einem Angst! Deshalb gehört er eben meiner Meinung nach ins Tor! Wer will schon Lehmann *g*

Was wär eure perfekte 11??? Also jetzt von den nominiert oder auch nicht nominierten? Wie würdet ihr eure Stammelf aufstellen?

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

19.05.2006 10:17
#96 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Ich hab mich jetzt mal an die nominierten gehalten:

Kahn - Friedrich - Mertesacker - Metzelder - Lahm - Schweinsteiger - Borowski - Frings - Ballack - Podolski - Klose

Gruß
Stephan

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

19.05.2006 11:22
#97 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Nicht schlecht! Ich hoffe Lahm wird wieder gesund bis dahin!!!

Meine Traumelf:

Kahn
Lahm - Mertesacker - Huht- Metzelder
Ballack - Schweinsteiger - Kehl - Frings
Podolski - Kuranyi

(Sorry, aber auf Kuranyi kann i ned verzichten. Is mir unverständlich)

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

19.05.2006 11:59
#98 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von ellenor85

(Sorry, aber auf Kuranyi kann i ned verzichten. Is mir unverständlich)



Keine Leistung -> keine Nationalmannschaft

ikarusz Offline




Beiträge: 82

19.05.2006 12:19
#99 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Meine Traumelf (leider so nicht mehr möglich):

Lehmann

Metzelder
Mertesacker
Nowotny
Lahm

Frings
Ballack
Schneider
Deisler

Podolski
Klose

Reserve:

Kahn
Enke

M.Friedrich
A.Friedrich
Jansen

Schweinsteiger
Odonkor
Borowski
Kehl

Neuville
Kuranyi
Freier

Gruß
René

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

19.05.2006 12:34
#100 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Da Belgien bei der WM nicht dabei ist, kräht hier kein Hahn nach Fussball.
So bleibe ich wenigstens vor dieser Hysterie verschont.

Ich kann ja immer noch den Fernseher anschalten wenn ich mich ärgern will.


:aaa:

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

19.05.2006 13:11
#101 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio

Zitat
Gepostet von ellenor85

(Sorry, aber auf Kuranyi kann i ned verzichten. Is mir unverständlich)



Keine Leistung -> keine Nationalmannschaft




Ach, aber Bernd Schneider darf rein??? Kuranyi is a toller Spieler, der bringt seine Leistung scho

Ich finds doof! Basta

ikarusz Offline




Beiträge: 82

19.05.2006 13:41
#102 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Bernd Schneider ist doch eigentlich einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige deutsche spieler, der im verein sowie auch in der nationalmannschaft konstant gute leistung bringt. technisch absolut versiert, konditionell der wahnsinn und man muss sich überlegen, dass der schneider die einzige person aus dem kreise der nationalmannschaft ist, die die komplette saison ohne verletzung geblieben ist. sowas ist nur möglich, wenn man wirklich fit ist! also stellt doch bitte keine vergleiche schneider>
gruß

rené

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

19.05.2006 14:04
#103 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Ich seh den das ganze Jahr ned, das muss i sagen. Aber damals bei der EM wars einfach nicht schön. Und da bin i leider nachtragend!!!

Aber i lass mi gern vom Gegenteil überzeugen - ich hoffe sogar, er tut das bei der WM

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

19.05.2006 17:12
#104 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Zitat
Gepostet von ellenor85
Ach, aber Bernd Schneider darf rein??? Kuranyi is a toller Spieler, der bringt seine Leistung scho[/b]


Wow, Elli. Du hattest Dich ja damals schon als Vereinsmasseurin für meinen Club U.D. La Restinga angeboten, aber ich stelle immer mehr fest, daß Du tatsächlich Ahnung hast!!




Statt Kurahniy nominiert dieser bekloppte schwäbische Bäckerssohn dann lieber einen No-Name, der zudem für die ersten beiden Spiele gar nicht spielberechtigt ist.
Dieser ewig schwitzende und sonstige Flüssigkeit-absondernde Fettsack Asamoah hat IMHO auch nix im WM-Kader zu suchen.
Ich weiß nicht, was Klinsi immer mit dem hat, zum Teufel!

SO! Jetzt bin ich soweit mit dem (sogenannten) Sturm fertig, aber wartet mal ab wenn ich zum Mittelfeld und zur (ebenfalls sogenannten) Abwehr *huahaha!* komme ...

Naja, ich habs ja vergleichsweise noch gut.
Mir ist das Weiterkommen der spanischen Seleción fast wichtiger, als das was die Teutonen fabrizieren.
Insofern muß ich mir keine großen Sorgen machen ...

p.s. Nochmal zum "Sturm": WER ist Neuville? Ist das dieses Weichei, das schon umfällt wenn der Gegner ihn nur anhaucht?
Außerdem kann der ja besser französisch als deutsch, sollte lieber in der Equipe Tricolore spielen ... nur da würden sie ihn NIE lassen *LOL-LOL*

.

[ Editiert von Franco77 am 19.05.06 17:16 ]

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

23.05.2006 09:51
#105 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Schön dass du mir recht gibts Franco *g*

Da fühl ich mich doch gleich wieder besser!

Bin ja mal gespannt was die da reißen, ich hoffe doch sehr viel!

Ihr könntet mal a bisl über die Spanische Mannschaft schreiben. Also welche 23 nominiert sind, welche die besten Spieler sind, wer eurer Meinung nach nicht rein gehört, vielleicht, in welchen Clubs sie spielen.

Ist einer von den Kanaren dabei????

Fänd i a mal interessant, von der Mannschaft weiß i leider gar nix!
Erzählt mal *g*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 77
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz