Auch wenn ich weiblich und Fußballfanatisch bin, aber dennoch kein Bayern Fan , frag ich mich ernsthaft, wer soll den in dieser Saison die Bayern stoppen? Nach den jetztigen Transfers fällt mir kein Verein ein, der da mithalten kann, auch wenn andere auch genügend gute Spieler haben. Man muß es nüchtern betrachten. Klar wird mich die ein oder andere Niederlage bestimmter Mannschaften in der Bundesliga freuen (Pierre kennt diese ), aber unterm Strich hat nun mal Bayern dieses Jahr die besten Karten.
Jetzt ist erstmal am Wochenende Pause, aber dann gehts richtig los, inkl. Championsligue.
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
ZitatGepostet von Ole und Biest Auch wenn ich weiblich und Fußballfanatisch bin, aber dennoch kein Bayern Fan , frag ich mich ernsthaft, wer soll den in dieser Saison die Bayern stoppen? Nach den jetztigen Transfers fällt mir kein Verein ein, der da mithalten kann, auch wenn andere auch genügend gute Spieler haben. Man muß es nüchtern betrachten. Klar wird mich die ein oder andere Niederlage bestimmter Mannschaften in der Bundesliga freuen (Pierre kennt diese ), aber unterm Strich hat nun mal Bayern dieses Jahr die besten Karten.
Jetzt ist erstmal am Wochenende Pause, aber dann gehts richtig los, inkl. Championsligue.
LG Biest
befürchte ja leider insgeheim auch, dass bayern meister wird aber trotzdem: immer positiv denken
da kommen noch einige spiele
gruß ilka
Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!
wenn das alles so klar ist brauchen sie doch gar nicht spielen was aber wenn sie drei spiele hintereinander verlieren..was aber wenn spieler verleztungsbedingt ausfallen...was aber wenn ................................................
lg nora
[ Editiert von Lady59 am 07.09.07 0:07 ]
Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden John Ruskin(1819-1900)