Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 31.191 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 77
emiltheo Offline

01.10.2007 23:43
#721 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Lieber Bernd.
und das theater geht in die nächste phase, wie damals bei EUCH.

http://www.ksta.de/html/artikel/1190968606097.shtml

ZUM

ich brauche zur zeitaber nur z.Z.

Gruss aus kölle -theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

playana Offline

03.10.2007 22:21
#722 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Hallo Theo

aber aachen gehts leider auch nicht viel besser,
im gegenteil die spielen noch schelchter als der FC Köln

Und der Aufsteiger(!!!) aus Wehen (!!!) ist momentan dritter!!!!

Gruß
Ilka

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

emiltheo Offline

03.10.2007 23:43
#723 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Hola Ilka

biste etwa am Tivoli zu hause? na ja die ocher haben sich auch nicht mit ruhm bekleckert , ävver den grossen ÄFFCE heimbesiegt. für mich eine sympatische mannschaft.

@Schalker J. GLÜCKWUNSCH ZU 2:0 auswerts.da müssen die bajuwaren erst sein oktoberfest abfeiern und sehen das sie in der verliererliga weiterkommen.

zu der fortuna aus d- dorf , kann ich noch bzw. will ich noch keine stellung nehmen. die kommt mit sichercheit demnächst.

Die Nellis Offline

04.10.2007 01:40
#724 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Ich muß doch wohl nicht gaaanz so weit ausholen....
es fängt ja bei der Schlacht um Worringen an. :tanzas haben die Jungs u. Mädeles in Köln bis zum heutigen Tage nicht verkraftet. Dann gab es immer wieder Animositäten ...sei es, das MEIN Dorf zur Landeshauptstadt erklärt wurde.....
Agrippina würde sich heut noch im Grabe umdrehen.
Aber dies ist Geschichte.....

Der,der echter,geborene Düsseldorfer oder K**ner ist, lebt auch recht gerne mit diesem Zwist und freut sich---schadensfreudmäßig----über Ausfälle jeglicher Art der anderen "Feindesstadt".
Kapieren kann dies nur einer,der SOO naturmäßig in der Stadt geboren und aufgewachsen ist. Zugereiste, z.B. Bonner,Berg.Land, Aachener sind Pseudos...ohne eigene Identifikation und hängen sich rein, weil sie nichts besseres haben....

Über das alltägliche Tagesgeschehen mag ich (
großzügigerweise) gar nicht weiter schwelgen,...
AABER..... kicher.... Fussball!!!
Da ist meine geliebte Fortuna ( mangels Kohle durch Sponsoren) sicherlich arg benachteiligt( 4 Mio)
ABER.... unbestreitbar... viel besser aufgestellt als der fc k**n (42 Mio EUR ). Und das geile ist, im nächsten August trfft David ( FORTUNA) wieder auf den Goliath.
Der hat dann bald seine viele Millionen an Söldner und leitende koksende freaks verballert. Und keiner...selbst die selbstzufriedende K**ner-Fangemeinde rafft es.
Wir hier im Dorf reiben uns schon die Hände, über den Verlust jeder Million.....
Vielleicht liegt es trotz aller Liebe und Identifikation zum Verein an einer GEWISSEN Kritikunfähigkeit.
Wenn trotz zu vieler Niederlagen der selbsternannten Super-Söldnertruppe immer noch die Hütte voll ist, gleichzeitig aber die "Fans" die Spieler vorm Geißbockheim verhöhnen, beleidigen und gewaltmäßig agieren.....dann passt da nur wenig. Ohnmacht pur.
Ihr habt da derart viel zu tun, dass euch die Übersicht in Liga 2 verloren geht.
Und der Däumling ist ein Opportunist.
Wäre ich Fan dieses Vereins...mit allem Zipp und Zapp, würde ich reagieren. Aber... so wie der K**sche ist, verdrängt er..." et is noch immer jut jegange"
Mir ist es mehr als recht...
Ist ja ne "Feindschaft" mit Lokalkolorit.
In anderen Dingen (politische Ebene) haben WIR DüsselDORFER der doppelt so großen Stadt K*** längst den Rang abgelaufen.
Ich freue ich auf die nächse Saison.
In diesem Sinne

Düsseldorf HELAU
Bernd

:137::176:

Schalker Jung Offline

05.10.2007 06:21
#725 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Fußballfans,

endlich mal was erfreuliches, alle deutschen Mannschaften im UEFA-Pokal haben sich für die
Gruppenphase qualifiziert.

An dieser Stelle Glückwunsch und weiterhin alles Gute
nach Nürnberg, Leverkusen, Hamburg und zu den Leder-
hosen.

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Ole und Biest Offline

05.10.2007 12:16
#726 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Bin jetzt gespannt auf welche Mannschaften die alle treffen.
Weißt einer wann die Auslosung ist?

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Pio Pio Offline

05.10.2007 12:37
#727 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

09.10. 12:00

Ole und Biest Offline

05.10.2007 13:03
#728 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Danke Pio.

Heute abend ist erstmal das Revierderby angesagt.
Unsere Blau-Weissen spielen gegen die "Zecken" aus Dortmund.
Die BVB Aktien schwanken sehr in den letzten Tagen, wahrscheinlich weil Weidenfeller weiterhin im Tor bleibt

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Pio Pio Offline

05.10.2007 13:53
#729 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Es gibt nur 1 Derby im Pott. ;-)

Aber macht die Drecksbrut mal schön platt!

Ole und Biest Offline

05.10.2007 14:12
#730 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

...Trainer Thomas Doll muss damit im B1-Derby auf fünf Offensivkräfte und zwei Stammspieler in der Defensive verzichten. Neben Kuba fehlen Mladen Petric (Faserriss im Adduktorenbereich), Nelson Valdez (Schulterverletzung), Delron Buckley (Sprunggelenk), Alexander Frei (Faserriss in der Wade), Philipp Degen (Adduktoren) und Sebastian Kehl (Lauftraining nach Knieproblemen). (br)

Quelle:BVB Homepage

Also mit der Verletztenliste dürfte ja was drin sein.
Wir schauen heute bei Pierre in der Arbeit Fußball, natürlich oben in der Kneipe.

LG
Biest

emiltheo Offline

06.10.2007 00:02
#731 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Hola Bernd

Zitat
Der,der echter,geborene Düsseldorfer oder K**ner ist, lebt auch recht gerne mit diesem Zwist und freut sich---schadensfreudmäßig----über Ausfälle jeglicher Art der anderen "Feindesstadt".
Kapieren kann dies nur einer,der SOO naturmäßig in der Stadt geboren und aufgewachsen ist. Zugereiste, z.B. Bonner,Berg.Land, Aachener sind Pseudos... ohne eigene Identifikation und hängen sich rein, weil sie nichts besseres haben....

und ich stimme dir zu- köllefans sind verrückt, wie ich auch- wat willste mache.haupsache heute gewonnen
ich bin auch damit einverstanden , das D-dorf eine Grosstadt ist. Ävver die KÖ ist einmalig in unserem ländle

playana Offline

06.10.2007 14:09
#732 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

[quote]Gepostet von Die Nellis
[b] Zugereiste, z.B. Bonner,Berg.Land, Aachener sind Pseudos...ohne eigene Identifikation und hängen sich rein, weil sie nichts besseres haben....

wirklich dieser satz!!! Da kennt sich jemand aus...
Zum glück käm ich nie auf die Idee nach d`DORF "zuzureisen"
Da behalte ich dochlieber meine eigene Identifikation und hänge mich da rein, wo sichs lohnt...
naja und zum fußball ist genug gesagt....

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

Die Nellis Offline

06.10.2007 16:44
#733 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

ich spreche natürlich nur aus persönlichen Erfahrungen....

selbstverständlich... soll man dahin gehen, wo das Umland aus *öln zu Fuß hingeht.
....wenn man sonst nichts hat.

...und... über Fussball kann man nie genug sagen.

PS.... ist doch nur Frottzelei, sollte ich evtl. einen wunden Punkt getroffen haben, tuts mir leid

Lieber Gruß
Bernd

:137::176:

Bayerns Elite Offline

06.10.2007 17:33
#734 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

Schalke04 - KSC 0:2

Pio Pio Offline

06.10.2007 19:35
#735 RE: >>>>> ALLGEMEINER FUSSBALL-THREAD <<<<<< Antworten

jo

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 77