ZitatGepostet von Lady59 ist denn keiner da der auch mal etwas
positiv denken mag...
Nach der letzten Saison und in Betracht der sportlichen Situation wäre ich ja bescheuert, wenn ich wieder mal voll mit Optimismus in diese Saison gegangen wäre.
ZitatGepostet von Lady59 was aber wenn sie drei spiele hintereinander verlieren..was aber wenn spieler verleztungsbedingt ausfallen...was aber wenn [ Editiert von Lady59 am 07.09.07 0:07 ]
Andere verlieren auch, andere haben auch verletzungsbedingten Ausfall
So ist das nunmal. Nur kann der FCB das besser wegstecken, weil genügend Spieler (gute!) vorhanden sind. Um dem Einwand "ja die Bayern, die hams ja" vorweg zu kommen, ja warum hams die Bayern denn? Weil sie ein besseres Management haben! Von nix kimmt nix. Dortmund hatte genügend Geld. Schalke ebenfalls, um nur zwei Vereine zu nennen. Was haben die mit der ganzen Kohle angestellt?
Also, wenn auf dem Bild statt BVB der VfL Bochum stehen würde, könnt ich es ja verstehen Aber diese Bildanimation ist nur was um die Zecken aufzubauen, also nichts was man ernst nehmen sollte
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
nur...es sind ja keine "Vereine" mehr, es sind unternehmen, die auch so geführt werden sollten... nur leider scheint das bei vielen immer noch nicht in den köpfen zu sein....
lg nora
Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden John Ruskin(1819-1900)
positiv denken mag...
Nach der letzten Saison und in Betracht der sportlichen Situation wäre ich ja bescheuert, wenn ich wieder mal voll mit Optimismus in diese Saison gegangen wäre.
...... so hart musst du ja mit dir nun auch nicht ins gericht gehen
Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden John Ruskin(1819-1900)
Ich für meinen Teil freue mich auf eine tolle Fussballsaison, die ja noch jung ist und deshalb stehen uns noch viele hoffentlich schöne Spiele ins Haus.
ZitatGepostet von lotus Ich für meinen Teil freue mich auf eine tolle Fussballsaison, die ja noch jung ist und deshalb stehen uns noch viele hoffentlich schöne Spiele ins Haus.
ja lotus,
das hoffe und wünsche ich auch!!!
lg nora
positiv denken mag...
Hola Pio,
ich glaube es wird Zeit, die in Ehrfurcht erstarrten mal aufzuwecken. FCB spielt auch nur Fußball und am Samstag haben sie zum 2. Mal in der Saison einen richtigen Gegner, da "Schaun mer mal"!
positiv denken mag...
Hola Pio,
ich glaube es wird Zeit, die in Ehrfurcht erstarrten mal aufzuwecken. FCB spielt auch nur Fußball und am Samstag haben sie zum 2. Mal in der Saison einen richtigen Gegner, da "Schaun mer mal"!
Glück Auf
Schalker Jung
na endlich ...dachte schon es gibt niemanden mehr der die hoffnung noch nicht aufgegeben hat..
lg nora
Das Bundesligaspiel zwischen dem Königreich Bayern und der Schlackenmafia aus Russland endete 1:1. Nachdem die Bayern in den ersten 20 Minuten zig gute Torchancen vergeigten, mußten sie nach 90 Minuten mit dem 1:1 zufrieden sein und die '' Schlackebauern '' hatten Grund zu feiern