Hi Hi Hi zum Glück hat die Eintracht immer noch nen "Torwart" für alle Fälle... Nee nich das meine Eintracht gut gespielt hätte, aber irgendwie dann doch.... zumindest haben sie es geschafft die Lederhosen so zu verunsichern das sie nix getroffen haben ausser Niko... oder Luftlöcher...
[ Editiert von Administrator Ductreiber am 05.11.07 9:54 ]
da konnten unsere Königsblauen nach dem Grottenkick gegen Cottbus endlich mal zeigen, wie es denn wirklich gehen kann. Leider wurde der verdiente Lohn "mal" wieder nicht eingefahren. Zitat: Schaun mer mal ! (Franz Beckenbauer)
Welch ein angenehmes BuLi-Wochenende. Endlich scheint es so, dass man ( jetzt der VfB ) die Angst vor dem ( von der Presse so hochgeschaukelten Überbayern ) in der Kabine gelassen hat. Bei noch so leichtem Druck auf die Bayern, schwillt der Kopf des auf der Bank thronenden Wurstfabrikant's extrem bedrohlich, Rummenigge hüllt sich in mindestens 3 Kaschmirschals und schmeißt Hustinettenbonbons in den vor Zorn glühenden Rachen, Hitzfeld die "Trainerlegende" stammelt Dementis und der Hentschke ( Co-Trainer ) ist eh nur ne Wurst ( Marionette ) -quasi ne Beilage- vom gleichnamigen Fabrikanten. Oh mann.... Souveranität eines Superensembles sieht eigentlich anders aus. Neben dem ärgsten Feind der Bayern --- die maßlose, bisweilen dümmliche Arroganz--- erkennen sie nun, dass die anderen Mannschaften dagegenhalten. .... tja Schadenfreude ist schon schön..... Was und wo wäre der FCB mit einem Huub ?!!!?
Gruß Bernd ( speziell an die "FC Bayern"-Freunde )
FORTUNA ( in der Halbzeit ohne 3 Stammspieler ) hat gegen einen *ölner Fussballclub ( bis auf 2 verletzungsbedingt ausgefallene Spieler in Bestbesetzung)3 -2 gewonnen. Nicht so ungewöhnlich.....
ungewöhnlich aber, dass FORTUNA bereits zur Halbzeit 3 - NULL führte, bis zur 60. Minute 6 Nachwuchsspieler eingewechselt hat und den FC dann noch mal aufkommen liess. Die Fans sangen schon zweideutig """ Christoph hat die Nase voll""" ( wenn das keine erstklassige Komik ist )
Nach unbestätigten Presseberichten läuft nun breits der Vorverauf für die nächste Meisterschaftsrunde am 31.08.2008. Köln wird dann aber wohl schon in der Winterpause einen neuen Tainer Namens Toni S. haben.
aber Skat kloppe ich auch gerne.... wir sind ja ab 14.12. auf der Insel. Haben dann einiges an Behördenkram und anderen existentiellen Dingen zu erledigen... aber ab Anfang Januar sollten wir uns ein schattiges Plätzchen für ne Runde Skat suchen...
schämen mußt Du ic nicht für den FC.... Immerhin habt ihr ja gegen FORTUNA verloren... Gruß Bernd
zumindest aktuell ist meine Prognose die bessere... FORTUNA ist Herbstmeister, der FC ..ln irgendwo im Nrvana. Aktuell verspricht es ein rheinisches Derby im nächsten Jahr. Da bin ich auch schon ein Canario ( ein klitzkleiner, aber ich will mich sooo schnell integrieren ), fliege aber gewiß zum Derby. Gruß Bernd Spitzenreiter..hehehe....Spitzenreiter hehee.....
J Ü C K W U N S C H zum Herbstmeister Über ÄÄFFCE rede ich zur Zeit nur ungerne. Hoffe Du vertehst mich. Da seid Ihr auch bald hier. Kannste aber die deutsche gründlichkeit gleich in D-dorf verkaufen. Hier ticken die Uhren anders. zu Derby fliegen wir dann zusammen . habe schon ein flug im märz gebuchtum aufstieg zu feiern
LG-Theo
"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:
Da wird D-land innerhalb nur EINER Woche in eine superleichte Gruppe zur WM-Quali für Südafrika gelost,
und OBENDREIN noch in eine mega-Glück-Gruppe für die anstehende EM nächstes Jahr,
... und keiiiiin Schwein (sorry! LOL!) interessiert sich dafür oder hat nen Kommentar dafür übrig ...
Das darf doch wohl nicht wahr sein, was ist denn mit Euch los?
Lasst doch mal für nen Augenblick die Vereins-Dudelei und denkt *ähemm* NATIONAL.
Also Spass beisteite, ICH jedenfalls hab mich köstlich amüsiert, besonders angesichts der EM-Auslosung am vergangenen Sonntag.
Und das weissgott nicht nur, weil D-land mal wieder ungeheuer Schwein hatte (übrigens auch mit dem - so denn erwartungsgemäß stattfindenden - FORTKOMMEN, denn auch im Viertel- und Halbfinale warten "nur" lösbare Aufgaben), sondern in Anbetracht der
Waaaahnsinns-Gruppe C mit F, I, NL und ... wer wars nochmal? ... ahjahh ... Rumänien.
Ich gönne es ihnen ALLEN. Den Franzosen, die eigentlich gar keine Franzosen sind (guckst Du Hautfarbe). Den Italienern, die mit ihrem Destruktiv-Fußball (leider) immer wieder mal einen Titel gewinnen. Und ganz besonders unseren lieben Nachbarn, den Grachten-Kackern, die schon seit Jahrzehnten vor Arroganz und Unsportlichkeit nur so strotzen und wohl selbst nicht wissen, woher sie diese Überheblichkeit nehmen.
Armes Rumänien!! AAAAABER ... werweisswerweiss - die können evtl. ZUMINDEST einem der vermeintlich "Großen" ein Bein stellen. Oder auch 2 oder 3, höhöhööööööh !!
"Meine" Spanier haben eigentlich auch ne lösbare Gruppe erwischt und wie ich heute/gestern hörte, tönt Trainer Aragonés schon "wir können ohne Weiteres Europameister werden". JAU! KÖNNEN konnte Spanien mit der Selección sicher bisher ALLES. Theoretisch. Und nicht selten mit X-fach Vorschuß-Lorbeeren ins Rennen gegangen. Wirklich GERISSEN haben sie allerdings leider NIE was.
Ich gönne jeder Nation in der Gruppe C von Herzen die anderen Gruppengegner. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Rumänen ( nicht nur mit ihren Bundesligalegionären ein kräftiger Beinsteller wird. Huip Holland, Huip....nach 3 Gruppenspielen wieder nach Hause ( ...schade Holland, alles ist vorbei.....)
Jogi wird weder die Kroaten, noch die Polen unterschätzen... von den Alpentrotteln ( nur fussballerisch ) mit Hicki.... werde ich nicht reden.... Die Spanier MIT Aragones....werden, wie auch Du schon vermutest, nicht viel erreichen.
Ich freu mich jedenfalls schon ganz doll auf alle Spile und hoffe, es gibt ein Public-Viewing auf GC.
ZitatGepostet von Die Nellis von den Alpentrotteln ( nur fussballerisch ) mit Hicki.... werde ich nicht reden....
Erübrigt sich auch, denn das tun die Ösis schon selbst genug. Wie unschwer zu erraten ist, strotzte die Ösi-Presse gestern und vorgestern nur so mit einem Ortsnamen aus der argentinischen Pampa und einem Datum aus dem letzten Jahrhundert ... LOLLLLL.
Also ich werde es nie kapieren, wie eine ganze Nation sich SO an einem Spiel festhaken kann und wann immer A gegen D spielt, diese alte unsägliche Geschichte aus der Kiste gekramt wird.
Das nun echt zum "narrisch-werden" ..., fast schon KRANK(L).
hola so einfach ist das nicht , wie die Bildzeitung das vorgestellt hat. ich möchte darauf hinweisen , das wir 2006 bei der WM-mächtige probleme mit den polen hatten. und nicht zu vergessen die kroaten haben immerhin die engländer in den tal der tränen befordert-und zwar heim.
ÄVVER fortuna is fortuna und äffce is äffce. von solchen derbys , kannste erst reden, wenn du mal in dortmund gegen schalke im stadion gewesen bist. dat ist kult und bleibt kult.BASTA:
LG-Theo
"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:
Bei dem jetzigen Zustand der Ösi Truppe wird die EM vermutlich eine Art Hinrichtung werden. Es gab ja nicht wenige, die der Meinung waren, man sollte selbst als Gastgeber gar nicht mitspielen, da es zu peinlich sei.
ZitatGepostet von emiltheo hola so einfach ist das nicht , wie die Bildzeitung das vorgestellt hat.
BILD-Zeitung? So etwas liest Du???
Na gut, aber dann klär uns mal auf, was Deutschlands intellektuellstes Blatt denn zur Auslosung meinte.
Mit Kroatien gebe ich Dir völlig recht, das ist m.E. unser stärkster Rivale in der Gruppe, von "Geheimfavorit" für die EM möchte ich nicht reden, aber die Truppe hat nicht erst in England (schon qualifiziert und trotzdem den Inselaffen ein 3:2 abgerungen und sie somit von der EM ausgeschlossen) gezeigt, was für ein Potential in ihr steckt.
Ich für meinen Teil werde das unsägliche 0:3 bei der WM 98 jedenfalls nie vergessen ... damals lebte ich noch in D-land und wir hatten ne Riesenfete out-door mit aufgestelltem Riesen-TV und schon den Sieges-Schampus kaltgestellt ... und dann DAS *heuuul*.