HI FRANCO -bissig muss Du noch nicht wirklich werden , oder macht es dir spass kannste mir eine andere erreichbare tageszeitung auf GC empfehlen??Wäre sehr dankbar für Dein Tip.
LG-Theo
"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:
Na gut, aber dann klär uns mal auf, was Deutschlands intellektuellstes Blatt denn zur Auslosung meinte.. tut mir leid den eindruck hatte ich halt deinem posting entnommen.
LG-Theo
Ich lese mich auch täglich im Web quer durch die Republik... aber was gibt`s schöneres als zu nem frischen, dampfenden Kaffee am Morgen eine druckfrische Zeitung.
Ich persönlich lese auch gern die wöchentlich erscheinende Sportbild
und dem Bernd muss ich recht geben. leider bin ich für Dich zu altmodisch. aber im IT kann ich viele andere DINGE finden, die vielleicht für dich ohne bedeutung sind für mich aber nicht. eine zeitung da zu lesen , da fehlt mir trotzt rentner die zeit und die lust.
LG-Theo
ZitatGepostet von Die Nellis [b Das gilt aber nur für "Alleineschläfer"[/b]
Findest Du?
Ich nicht. Ich würde mich niemals nach einer schönen Nacht morgens hinter der Zeitung verkriechen. Denn entweder stimmt dann was nicht mit der Nacht, oder den Beteiligten oder meinetwegen auch mit der Zeitung.
Aber was den Respekt ggü. des Lebenspartners angeht (oder auch nur eines ONS ggü.), das sieht und handhabt wohl jeder anders ...
In der CL da flattert leise ein kleines, deutsches Fähnelein es ist blau weiß, bereit zu reisen und es ist schön dabei zu sein Ob Mailand, Chelsea oder Madrid die Schalker nehmen jeden mit bis zu Europas Thron hinauf schallt es immerzu Glück Auf