Ja, da haben wir schon unseren Nationalstolz. Sollte Bayern wieder mal Königreich werden hätten wir vielleicht sogar Nationalspieler , oder Luke, wos moanst Du da?
ZitatGepostet von weissblauer Ja, da haben wir schon unseren Nationalstolz. Sollte Bayern wieder mal Königreich werden hätten wir vielleicht sogar Nationalspieler , oder Luke, wos moanst Du da?
So wie Luke manchmal drauf ist, könnte man meinen, Ihr hättet bereits wieder einen König
ZitatGepostet von weissblauer Ja, da haben wir schon unseren Nationalstolz. Sollte Bayern wieder mal Königreich werden hätten wir vielleicht sogar Nationalspieler , oder Luke, wos moanst Du da?
So wie Luke manchmal drauf ist, könnte man meinen, Ihr hättet bereits wieder einen König
Glück Auf
Schalker Jung
.........schön wärs, aber zur Zeit haben in Bayern leider nur Arschlöcher etwas zu sagen !!!!
Glück Auf
Schalker Jung
.........schön wärs, aber zur Zeit haben in Bayern leider nur Arschlöcher etwas zu sagen !!!!
Da siehst Du wieder, wie ungerecht die Welt sein kann!
Ihr spielt ja auch oftmals "Scheiße" und gewinnt trotzdem (zugegeben, eine wenig Neid ist auch dabei)
Selbst wir, die VfL Fans haben ihn nicht vorgeworfen den Schalkern beigetreten zu sein. Bei seinem Geburtstag als Trainer des VfL´s gab es ein Derby gegen S04. Da gabs halt ein S04 Trikot als Geschenk, mit seinen Namen. Und? Er ist wirklich ein Guter Mann! Mit ihm kann sich jeder Fan nach dem Spiel / Training gut unterhalten. Ist halt ein Mensch wie du und ich.
Achja, und gut mittrinken kann er auch
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
ZitatGepostet von Ole und Biest Selbst wir, die VfL Fans haben ihn nicht vorgeworfen den Schalkern beigetreten zu sein. Bei seinem Geburtstag als Trainer des VfL´s gab es ein Derby gegen S04. Da gabs halt ein S04 Trikot als Geschenk, mit seinen Namen. Und? Er ist wirklich ein Guter Mann! Mit ihm kann sich jeder Fan nach dem Spiel / Training gut unterhalten. Ist halt ein Mensch wie du und ich.
Achja, und gut mittrinken kann er auch
LG Biest
Stimmt !
Macht nicht nur Faxen wie einige behaupten. Ist ein netter Typ und hat durchaus Sachverstand.