Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.003 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Canario Offline




Beiträge: 36

21.06.2006 15:57
#31 RE: Lieblingsrestaurant Gran Canaria Antworten

also mein lieblingsrestaurant findest du im CC Cita. das restaurant heisst "Gatsby"
bekannt für den zigeunergalgen!!
wer ihn noch nie probiert hat, der verpasst was in seinem leben...

Canario Offline




Beiträge: 36

21.06.2006 16:00
#32 RE: Lieblingsrestaurant Gran Canaria Antworten

nanu? ich schrieb diesen text doch bei der frage nach dem lieblingsrestaurant rein... ja bin ich denn blind?

nun gut... das restaurant ist trotzdem wärmstens zu empfehlen ;-)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.06.2006 16:18
#33 RE: Lieblingsrestaurant Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Canario
nanu? ich schrieb diesen text doch bei der frage nach dem lieblingsrestaurant rein... ja bin ich denn blind?

nun gut... das restaurant ist trotzdem wärmstens zu empfehlen ;-)



habs hierher verschoben wo du es hinhaben wolltest

ghostesill Offline




Beiträge: 14

20.07.2006 12:49
#34 RE: Lieblingsrestaurant Gran Canaria Antworten

Hola!
Ich versuch´s mal ohne viele Worte:

"La Tortuga"
Puerto de Mogan



Besser geht es nicht!
"Verdammt! flugzeuchhingefliegtleckeressensonnegrancanaria..."

Petra Offline




Beiträge: 453

20.07.2006 13:25
#35 RE: Lieblingsrestaurant Gran Canaria Antworten

Wir essen sehr gerne im Hafen in Arguineguin da gibt es lecker Fischgerichte.

Griechisches Essen, sehhhhhr lecker hatten wir vor kurzem in Puerto Rico im neuen Einkaufscenter am Strand unten.

Ansonsten sind wir noch am rumprobieren.

bigbiker Offline




Beiträge: 24

23.07.2006 10:32
#36 RE: Lieblingsrestaurant Gran Canaria Antworten

Barbara und Conni,
erklär doch mal denn Leuts, wo wir so ein tolles Steak gtegessen hatten
Gruß Tom

bigbiker Offline




Beiträge: 24

23.07.2006 10:56
#37 RE: Lieblingsrestaurant Gran Canaria Antworten

Ach übrigens, ich wüßt da noch was, wo man super essen kann, abba das verat isch lieber net, sonst käm Barbara, ja mit dem Ansturm net klar
Gruß Tom

[ Editiert von bigbiker am 23.07.06 10:57 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2006 11:32
#38 RE: Lieblingsrestaurant Gran Canaria Antworten

Danke Thomas

das Steak haben wir direkt am Hafen von Puerto Rico gegessen heißt hmm?? Las Car????.. den genauen Namen weiss ich jetzt net
war 500g Steak einfach toll.

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

08.10.2008 09:56
#39 RE: Lieblingsrestaurant Gran Canaria Antworten

Also Lieblingsrestaurant würde ich es nicht gleich nennen , aber die besten " Spareribs "
meines Lebens habe ich im “ El Rancho “ in P.d.I. gegessen.
( neben dem Hotel Maritim Playa )

Wo schmecken die denn sonst noch auf GC ???

VG
Jürgen

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Mogan Offline




Beiträge: 446

08.10.2008 11:50
#40 RE: Lieblingsrestaurant Gran Canaria Antworten

, das sind meine Favoriten.
Das "El Paso",auf der Straße wenn man Richtung Palmitos Park fährt auf der rechten Seite.
Das "La Escalerita" an der Strandpromenade
Und meine persönliche Nummer 1
Das " El Rescate " in Utica bei San Mateo
Und ich hoffe das "El Paso" und "El Rescate" noch geöffnet sind weil wir diese, und natürlich das " La Escalerita" gerne wieder besuchen möchten ,wenn wir vom 03.11-17.11 wieder unseren Urlaub auf Gran Canaria verbringen.Vom Escalerita weiß ich das es immer noch geöffnet ist durch Berichte im Forum, aber bei den anderen beiden ???
Lieben Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

daniela petra Offline




Beiträge: 319

08.10.2008 12:19
#41 RE: Lieblingsrestaurant Gran Canaria Antworten

Hallo,
Das El Paso ist schon lange geschlossen, glaube mindestends 1 Jahr.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 12:59
#42 RE: Lieblingsrestaurant Gran Canaria Antworten

as Le Paso hat schon fast 2 Jahre zu. Und wird auch nicht mehr geöffnet. Dort ist auch die Decke eingestürzt. Der Besitzer wollte vor 2 Jahren verkaufen, jetzt wird es fast aussichtslos.

Gruß
Barbara

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 15:47
#43 RE: Lieblingsrestaurant Gran Canaria Antworten

Sehr gut das Thema mal nach vorne zu holen.
Jeder kann da sein Lieblingslokal nennen. Es muß ja nicht unbedingt die "Gute Küche"sein . Oft macht auch eine nette Bedienung oder die gewesene Stimmung den Wert. Auch sind da Phasen was man gerade bevorzugt. Ich stehe im Moment auf Sushi im Exelsior. Steak und anderes Fleisch ist vielleicht erst bald wieder dran. Dann gehts ins Gaucho. Für Meeresfrüchte ins Compostella oder Nelson in Arinaga Ziegenfleisch gibt es lecker bei Synfo in San Fernando.Oder in Der Molino de Agua hinter Fataga. Fisch selbstverständlich In der Cofradia de Pescadores in Arguineguin. Oder bei Julio in Las Palmas.
So kann man selbst schon nicht nur eins als sein Lieblingslokal empfehlen. "Nur Eines" ist armselig und wird den Anderen nicht gerecht.

Zitat
Das " El Rescate " in Utica bei San Mateo


Da bist Du in dem sehr schön gelegenen Guiniguadatal .War vor 4 Wochen da. Leider haben die Nachfolger es noch nicht so im Griff wie der Alte. Aber es wird wohl noch.Der Waschplatz wird auch nicht mehr benutzt Die Frauen im Dorf haben jetzt wohl auch alle Miele Maschinen. Dadurch fehlte dann auch ein bißchen das romantische Flair.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 16:05
#44 RE: Lieblingsrestaurant Gran Canaria Antworten

mein Lieblingslokal ist das Molino del Aqua

wer Bilder sehen möchte ist auf meinem Blog

www.finca-barbara.blogspot.com


Gruß
Barbara

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 16:59
#45 RE: Lieblingsrestaurant Gran Canaria Antworten

Mein Essen heute bei Edeka für 50€ Cent
Wird aber nicht mein Lieblingslokal


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz