Frankie , du hast vergessen zu fragen, bekommen Forumsmitglieder Mengenrabatt? Bekommt man für Weiterempfehlung Provision, ist doch hier auf der Insel ein Lieblingsspiel. davon leben hier ganz viele Deutsche.
Vilaflor zahlenmässig sind wir hier mehr, auch abzüglich der fakeanmeldung, Nullposter oder inaktiven Mitgliedern rein von den aktiven Mitgliedern gesehen. Primo hat genauso inaktive, Nullposter usw.
ausserdem Frankie, als Forenhopper hast du ja nix negatives gesagt,? oder??
Ich kapier' hier gerade überhaupt nix mehr. Um WELCHE Versicherung geht es denn bitte, und wer in Gottes Namen ist Primo?? Da ist man mal EINEN Tag nicht online...
Mart , siehste so geht es einem wenn man einmal nicht online ist.
so ganz hat sich Jens auch nicht ausgelassen über diese Versicherung, aber sie soll gerade für Neulinge ganz gut und hilfreich sein, muss den Beitrag von Anfang an lesen
wir warten jetzt auf neue Infos bezüglich der neuen Versicherung und hoffen, dass diese auch zustande kommt
ZitatGepostet von Mart Ich kapier' hier gerade überhaupt nix mehr.
Da gehts mir ähnlich, Mart. Ich dachte, wir hätten es nun endlich geschafft und wären wieder auf einer Schiene, wo wir uns gegenseitig (sinnvoll!) austauschen ...