Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.032 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2006 14:12
#31 RE: Endlich auf GRAN CANARIA!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Petra
Ach und was ich dich fragen wollte Ductreiber: hat Detlef dir nich zu dem ein oder anderen Job verholfen?

[ Editiert von Petra am 25.08.06 12:22 ]



Meinst Du den Detlef von Nice Media?
Ich kann mich da nur an einen Job erinnern den ich für ihn erledigt habe, denke da habe ich ihm schon zu mehr Aufträgen veholfen indem ich alle meine Kunden zu ihm schicke die Hardware brauchen, ohne gleich zu sagen dass sie von mir kommen, aber normalerweise verliere ich da kein Wort drüber, eine Hand wäscht die andere....
Ich gehe auch nicht damit hausieren wie gut ich doch bin, sowas ist für mich selbstverständlich.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2006 14:22
#32 RE: Endlich auf GRAN CANARIA!!! Antworten

Und übrigens, alles andere was die Geschäftsbeziehung zwischen Nice Media und mir angeht werde ich hier nicht posten, das geht auser Detlef und mir niemanden was an.
Ausser das wir bisher immer ganz gut zusammengearbeitet haben...

Petra Offline




Beiträge: 453

25.08.2006 14:38
#33 RE: Endlich auf GRAN CANARIA!!! Antworten

Dafür biste verbal am Treffen aber ganz schön über Detlef hergefallen.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2006 15:01
#34 RE: Endlich auf GRAN CANARIA!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Petra
Dafür biste verbal am Treffen aber ganz schön über Detlef hergefallen.


Klar das Du Dir darüber das Maul zerreisst, aber wenn Du richtig zugehört hättest sprach ich nie vom Detlef persönlich sondern immer von Nice Media und die Firma bsteht nicht nur aus Detlef und was ich von seinem, was weiß ich was es ist, halte habe ich Detlef auch schon persönlich gesagt.
Aber das gehört hier in das Thema alles gar nicht rein und ich bin es auch leid mich hier über "der hat aber ..." auszulassen.
Es gibt halt immer wieder Leute die andere denunzieren um selber in einem besseren Licht zu erscheinen, "guck mal der ist böse, ich aber nicht"

Mart Offline




Beiträge: 469

25.08.2006 15:03
#35 RE: Endlich auf GRAN CANARIA!!! Antworten

Mein Gott, was für ein Kindergarten.
Und zu so einem Rentner-Besser-Wessi-Treffen werden Leute um die 30 auch noch eingeladen... der Wahnsinn
Ihr möget mir nachsehen, wenn ich daran NIEMALS teilnehmen werde... man man man....

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.08.2006 15:54
#36 RE: Endlich auf GRAN CANARIA!!! Antworten

ihr schweift hier ganz schön vom Thema ab würde ich sagen und diese privaten Dinge glaube ich gehen auch niemanden etwas öffentlich an. sorry!

nic31 Offline




Beiträge: 213

25.08.2006 17:48
#37 RE: Endlich auf GRAN CANARIA!!! Antworten

Hey, das is ja hier wie im richtigen Leben!
Typisch GC!

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

25.08.2006 18:32
#38 RE: Endlich auf GRAN CANARIA!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
ihr schweift hier ganz schön vom Thema ab würde ich sagen und diese privaten Dinge glaube ich gehen auch niemanden etwas öffentlich an. sorry!


Finde ich auch.
Muß das denn sein?
Das eigentliche Thema bleibt mal wieder restlos auf der Strecke und die Ratsuchenden werden wohl kopfschüttelnd und enttäuscht von Dannen schleichen.



.

bestofme Offline




Beiträge: 202

25.08.2006 19:15
#39 RE: Endlich auf GRAN CANARIA!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
Betrachtet einfach jeden Rat, jedes Statement (egal in welchem Ton es verfasst wurde) als Geschenk...

soooooooooist es, und dafür bin ich auch endlos dankbar......einfach nur etwas LICHT ins Dunkel zu bringen!

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2006 22:09
#40 RE: Endlich auf GRAN CANARIA!!! Antworten

Hallo aus Hamburg! Ich dachte eigentlich, dass die Deutschen wenigstens auf Gran Canarias zusammen halten. Lohnt sich doch nicht zu streiten. Mir ist sehr bewusst, dass es nicht einfach wird mit dem AUSWANDERN::: Aber glaubt mir, kenne die Insel seit 1999 und habe einfach die Macke unbedingt für immer hier zu leben. Ich kann noch kein Spanisch aber bin dabei!!!Auch wenn ich Bürokaufmann gelernt habe, möchte ich alles annehmen was zumindest mich nicht abstürzen lässt. Und wenn ich am Strand schlafe,,, na und,,, da ist doch schön... hihi... Also, jetzt mal im Ernst... Ich weiß was ich vorhabe und werde alles daran setzen es zu schaffen!!! Danke für die bisherigen Mails... Freue weiterhin auf Mails und Job´s... Lieben Gruß aus Hamburg!!! MARIOcanarias@vodafone.de

Padre ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2006 01:23
#41 RE: Endlich auf GRAN CANARIA!!! Antworten

ich wünsche dir viel glück bei deinem vorhaben

[ Editiert von Padre am 27.08.06 1:24 ]

Mart Offline




Beiträge: 469

27.08.2006 02:34
#42 RE: Endlich auf GRAN CANARIA!!! Antworten

Zitat
Gepostet von MarioCanarias
Hallo aus Hamburg! Ich dachte eigentlich, dass die Deutschen wenigstens auf Gran Canarias zusammen halten. Lohnt sich doch nicht zu streiten. Mir ist sehr bewusst, dass es nicht einfach wird mit dem AUSWANDERN::: Aber glaubt mir, kenne die Insel seit 1999 und habe einfach die Macke unbedingt für immer hier zu leben. Ich kann noch kein Spanisch aber bin dabei!!!Auch wenn ich Bürokaufmann gelernt habe, möchte ich alles annehmen was zumindest mich nicht abstürzen lässt. Und wenn ich am Strand schlafe,,, na und,,, da ist doch schön... hihi... Also, jetzt mal im Ernst... Ich weiß was ich vorhabe und werde alles daran setzen es zu schaffen!!! Danke für die bisherigen Mails... Freue weiterhin auf Mails und Job´s... Lieben Gruß aus Hamburg!!! MARIOcanarias@vodafone.de



Ich bin auch aus Hamburg, und vermisse die Stadt TOTAL!
Wenn ich hier manchmal Reportagen über Satellit im TV sehe, z.B. auf N3, kriege ich eine Gänsehaut. Wenn ich den HBF sehe, oder U-Bahn-Stationen, wie Mönckeberg-Strasse oder Schlump, würde ich am liebsten sofort zurück..
Nur mein Freund hält mich hier, und seine Familie, die mich braucht. Wenn Du hier überhaupt nichts hast, ausser Deinem Fernweh, dass Dich hierher lockt, und ein paar schöne Urlaubs-Erinnerungen, dann BLEIB BLOSS, WO DU BIST !!!
Hamburg ist die schönste Stadt der Welt, Du wirst hier umkommen vor Sehnsucht, wenn es hier nicht bereits einen triftigen Grund gibt, der auf Dich wartet und auf Dich zählt! Auch wenn Du Dir das schon überlegt hast, bitte überlege es Dir noch 10 Mal...! Ohne einen Halt und eine konkrete Zukunftsperspektive hier... ich würde es SO NICHT wagen, nicht an Deiner Stelle! Dafür ist Hamburg viel zu schön...!!

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 23:12
#43 RE: Endlich auf GRAN CANARIA!!! Antworten

Hi! Ja Hamburg ist wohl die schönste Stadt und überhaupt in Deutschland. Ja ich werde sicher so einiges vermissen aber nach Gran Canaria will ich trotz allem auf jeden Fall!!! Ich hoffe, dass es bald klappt. Na ja, eine Woche noch und dann bin ich eh auf der Insel wieder. Lieben Gruß aus Hamburg. Mario

svoogle Offline



Beiträge: 203

03.09.2006 16:41
#44 RE: Endlich auf GRAN CANARIA!!! Antworten

*Eis für Mart rüberschieb*

Dein Schreibstil und deren Inhalte gefallen mir..recht haste

Zitat
Gepostet von MarioCanarias
dass die Deutschen wenigstens auf Gran Canarias zusammen halten.





Zitat
Gepostet von MarioCanarias
Mir ist sehr bewusst, dass es nicht einfach wird mit dem AUSWANDERN



Doch ist es, wenn man WILL, sein Ding durchzieht und sich nicht von Horrorgeschichten anderer beeinflussen lässt...und vor allem versuch alles, was möglich ist ,selbst durchzuziehen, ohne dass du von Leuten zu wiederum deren "gut bekannten Leuten mit tollen Kontakten" rumgeschoben wirst...Zuviele Köche verderben den Brei...

falls du´s noch nicht kennst schau mal hier
http://www.svoogle.org/2006/08/23/auswandern-ist-mutig/
(ich spam so gerne meine URL´s :pst

svoogle Offline



Beiträge: 203

03.09.2006 16:43
#45 RE: Endlich auf GRAN CANARIA!!! Antworten

achso:

und ich drück dir herzlichst die daumen, dass du deinen wunsch verwirklichen kannst

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz