Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.052 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2006 23:02
RE: Endlich auf GRAN CANARIA!!! Antworten

:ppp:Hallo aus Hamburg! Ich, ein netter Typ ist vom 10.09.2006 bis 24.09.2006 auf Gran Canaria. Ich möchte diese Zeit unbedingt nutzen um auf der Insel einen Job zu finden von dem ich einigermaßen leben kann. Wer kann mir Tips dazu geben???!!! Ich bin gelernter Bürokaufmann aber suche in jedem Bereich! Freue mich auf Antworten von Euch...! Bye & bis bald, Mario.canarias@vodafone.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2006 11:01
#2 RE: Endlich auf GRAN CANARIA!!! Antworten

Mario

herzlich Willkommen hier im Forum,

erstmal zu deinen Wünschen des Jobs, kannst du perfekt spanisch?? als Bürokaufmann wirst du hier bestimmt nix finden, bist du bereit auch was anderes zumachen? in der Gastronomie??, bist ja 2 Wochen hier und versuche dich mal überall vorzustellen.Die Löhne sind sehr niedrig, darauf musst du dich einstellen.
Versuche es mal im Yumbo, da gibt es genug Gay-Kneipen.
viel Spass hier auf der Insel und viel Erfolg bei der Suche
Gruss Barbara

Mart Offline




Beiträge: 469

24.08.2006 12:13
#3 RE: Endlich auf GRAN CANARIA!!! Antworten

Noch ein Tip:
Falls Du gut englisch kannst und noch norwegisch/schwedisch/dänisch oder 'ne andere Sprache, würde ich auch mal ins CC Sonneland düsen und mich dort in den Ausflugs-Büros vorstellen. Die suchen öfters mal sogenannte "Reps", die in den Hotels die Touris betreuen & Ausflüge an den Mann bringen, oder auch Reiseführer, die die Touris auf den Ausflügen begleiten, sich um sie kümmern und mit Infos versorgen.