Nur leider sieht man mein Haus nicht. Ein paar Grad mehr nach Süden hätte gereicht! *g*
[ Editiert von hermann_gc am 03.12.06 16:49 ]
Hallo Hermann
Natürlich habe ich auch ein Foto von CdR. War ja etwas diesig, aber so ein wenig kann man doch erkennen:
Bezüglich Deiner Frage zur Halbinsel Gando kann ich nur sagen, das der grösste Teil militärisches Sperrgebiet ist. Für die Strasse zum Militärhospital braucht man eine Erlaubnis. Ansonsten ist es noch möglich, vom Strand Ojo de Garza aus an der Küste entlang, man muss allerdings mit Kontrollen rechnen.
Hier ein PF von der Weihnachtskrippe aus San am Strand Las Canteras in Las Palmas. Die anderen Fotos habe ich vorhin in einem anderen Thema eingestellt. Wie meist bei PF erst hochladen, dann noch einmal anklicken
Hafengelände Las Palmas. Links das EKZ El Muelle, rechts die Aidablue und ganz rechts im Bild beginnt der Marinehafen. DasFoto besteht aus 4 Einzelfotos, aufgenommen am 15.12.2006.
ZitatGepostet von Willi Gran Canaria Strand Las Canteras in Las Palmas am früheren Morgen des 5.1.2007.
VG Willi
menno, ich wollte ins bett. aber das bild musste ich mir noch ansehen. obwohl ich den strand und die gegend nicht mag finde ich das foto traumhaft. danke willi so, nu geh ich aber wirklich schlafen
[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 09.01.07 21:26 ]
Blick von den Dünen Richtung Inselmitte. Aufgenommen heute am 29.1.2007 kurz vor Sonnenuntergang. Aufnahmepunkt etwa 300 Meter vom Leuchtturm Maspalomas entfernt.
Die letzten Sonnenstrahlen geben der Felswand im Tal von Fataga das gewisse Etwas
San Bartolome, im Hintergrund die höchsten Erhebungen der Insel
Blick von Tuscon de Tejeda Richtung Nordwest, im Hintergrund unten San Nicolas, Mitte oben dann der schneebedeckte Teide und weiter rechts der Alta Vista, vor ca. einem Jahr war ich zweimal dort oben.
VG Willi
[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 02.02.07 22:17 ]
Oberhalb von Sardina del Sur und Aldea blanca Richtung Santa Lucia. links ist die Strasse nach Santa Lucia zu erkennen nach rechts dann die markanten Felsen, die nach rechts am Amurga ihren höchsten Punkt errechen. Übrigends hinter den steilen Felswänden befindet sich der in Fotothemen bereits erwähnte Barranco Hondo.