Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 12.939 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ariba Offline




Beiträge: 19

03.12.2006 17:39
#16 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Ich habe auch etliche Panorama-Fotos eingestellt,
zu sehen im Chat der GC-Bande.

Gruss Ariba

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.12.2006 18:33
#17 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Hola Ariba.
habe mir die Bilder gerade angesehen. Sind wirklich toll. Besonders das von den Dünen

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2006 22:37
#18 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Zitat
Typisch Willi! Grandios, Super, Geil!!!

Nur leider sieht man mein Haus nicht.
Ein paar Grad mehr nach Süden hätte gereicht! *g*

[ Editiert von hermann_gc am 03.12.06 16:49 ]




Hallo Hermann

Natürlich habe ich auch ein Foto von CdR. War ja etwas diesig, aber so ein wenig kann man doch erkennen:



Bezüglich Deiner Frage zur Halbinsel Gando kann ich nur sagen, das der grösste Teil militärisches Sperrgebiet ist. Für die Strasse zum Militärhospital braucht man eine Erlaubnis. Ansonsten ist es noch möglich, vom Strand Ojo de Garza aus an der Küste entlang, man muss allerdings mit Kontrollen rechnen.

VG Willi

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 22:48
#19 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Hier ein PF von der Weihnachtskrippe aus San am Strand Las Canteras in Las Palmas. Die anderen Fotos habe ich vorhin in einem anderen Thema eingestellt. Wie meist bei PF erst hochladen, dann noch einmal anklicken



VG Willi

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 11:06
#20 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Hafengelände Las Palmas. Links das EKZ El Muelle, rechts die Aidablue und ganz rechts im Bild beginnt der Marinehafen. DasFoto besteht aus 4 Einzelfotos, aufgenommen am 15.12.2006.

VG Willi


Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 21:12
#21 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Strand Las Canteras in Las Palmas am früheren Morgen des 5.1.2007.




VG Willi


Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.01.2007 21:25
#22 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Willi Gran Canaria
Strand Las Canteras in Las Palmas am früheren Morgen des 5.1.2007.




VG Willi





menno, ich wollte ins bett. aber das bild musste ich mir noch ansehen. obwohl ich den strand und die gegend nicht mag finde ich das foto traumhaft. danke willi
so, nu geh ich aber wirklich schlafen

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 09.01.07 21:26 ]

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2007 00:29
#23 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Heute mal wieder eine Ergänzung zum Thema

wie gewohnt hochladen und danach nochmal anklicken

Playa del Ingles, vom Las Arenas rechts bis zum Hotel Rondo nahe des Mercurio links, zusammengestellt aus 8 Fotos




Leuchtturm Maspalomas, PF aus 4 Fotos



VG Willi

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 00:12
#24 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Blick von den Dünen Richtung Inselmitte. Aufgenommen heute am 29.1.2007 kurz vor Sonnenuntergang. Aufnahmepunkt etwa 300 Meter vom Leuchtturm Maspalomas entfernt.

VG Willi




die abgespeckte Version für Modemnutzer

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

30.01.2007 00:24
#25 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

wooooooooooooow das sieht toll aus

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.01.2007 09:22
#26 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

wow. na das ist ja mal wieder ein super starkes bild.
klasse willi. hast dich mal wieder selber übertroffen! fantastisch! vielen dank dafür

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2007 22:16
#27 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Und wieder was neues:


Die letzten Sonnenstrahlen geben der Felswand im Tal von Fataga das gewisse Etwas


San Bartolome, im Hintergrund die höchsten Erhebungen der Insel


Blick von Tuscon de Tejeda Richtung Nordwest, im Hintergrund unten San Nicolas, Mitte oben dann der schneebedeckte Teide und weiter rechts der Alta Vista, vor ca. einem Jahr war ich zweimal dort oben.

VG Willi

[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 02.02.07 22:17 ]

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 22:42
#28 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Panoramafoto Stausee Chira, aufgenommen am 9.2.2007
wie immer hochladen von IS und dann noch einmal anklicken


VG Willi



Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.02.2007 00:45
#29 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

einfach toll.
willi, deine panoramofotos haben immer einen besonderen reiz. vielen dank dafür.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 15:57
#30 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Im Barranco Tirajana

Oberhalb von Sardina del Sur und Aldea blanca Richtung Santa Lucia. links ist die Strasse nach Santa Lucia zu erkennen nach rechts dann die markanten Felsen, die nach rechts am Amurga ihren höchsten Punkt errechen. Übrigends hinter den steilen Felswänden befindet sich der in Fotothemen bereits erwähnte Barranco Hondo.

VG Willi


wie gehabt hochladen und noch mal anklicken

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz