wieder unschlagbare "Willi"-Fotos - Danke! Von dem Platz fotografiere ich auch sehr gern, will wieder hin lg gitte
Kai30GC
(
gelöscht
)
22.05.2010 00:57
Haste fein geknipst mein Engelchen!
sehr schönes Foto, aber ich vermisse Deine schönen Puzzles, mach doch mal wieder welche, bitte
Zitat [b]wieder unschlagbare "Willi"-Fotos - Danke! ich kann mich dem nur anschließen.
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Willi Gran Canaria
(
gelöscht
)
22.05.2010 23:41
Pano, Ostseite Richtung Inselmitte. Hinten oben sieht man den höchsten Punkt der Insel und die Masten der Radarstation im Inselzentrum. VG Willi und in etwas höherer Auflösung: [[File:f57462t299572p3353740n1.|none|150px|150px]]
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f57462t299572p3353740n1.
Wow,supergeniales Bild
Super, denn ich bin auch ein Fan von Willis schönen Bilder, vielen Dank dafür. Liebe grüße aus dem Harz
Willi Gran Canaria
(
gelöscht
)
24.05.2010 22:55
Pano, aufgenommen auf dem Roque Nublo - Plateau Richtung Osten. Links im Bild, etwas im Hintergrund ist der Betende Mönch zu sehen. VG Willi und hier die höhere Auflösung: [[File:f57462t299572p3353838n1.|none|150px|150px]]
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f57462t299572p3353838n1.
Danke Willi fuer die tollen Bilder!!!!! Leider gehoere ich nich zu den Gluecklichen, die das oft live sehen koennen.
Willi Gran Canaria
(
gelöscht
)
24.05.2010 23:23
Zitat Danke Willi fuer die tollen Bilder!!!!! Leider gehoere ich nich zu den Gluecklichen, die das oft live sehen koennen. Hallo Vladi Das ist schade und deswegen wünsche ich Dir um so mehr Spaß mit den eingestellten Fotos. VG Willi
Willi Gran Canaria
(
gelöscht
)
29.05.2010 00:18
Pano Barranco Canizo von heute, 28.05.2010 hier eine höhere Auflösung. Die Qualität der Panos ist nicht so optimal weil die original Dateien sehr stark komprimiert werden müssen, damit die Datei unter die erlaubten 500 kb kommt. [[File:f57462t299572p3353970n1.|none|150px|150px]]
Dateianlage:
f57462t299572p3353970n1.
Willi Gran Canaria
(
gelöscht
)
02.06.2010 19:43
Zitat Gepostet von Willi Gran Canaria Bitte hier mal Euro Panoramafotos reinstellen. Mach mal den Anfang mit einem Foto, zusammengestellt aus 4 einzelnen Fotos mit Panoramamaker. Aufgenommen am 25.9.2006 nahe de Cruz de Tejeda. sollte nur ein Kästchen mit einem roten Kreuz zu sehen sein, das rote Kreuz anklicken, müsste dann funktionieren und hier die abgespeckte Version für die Mitglieder mit Modem Auch einfach mal Eure Meinung dazu schreiben bezüglich der Dateigrössen. Klappt das so mit dem Runterladen ? VG Willi [ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 29.09.06 0:43 ]
Super Bilder!!! Dankeschön! Panoramamaker kannte ich gar nicht. Klingt aber ganz vielversprechend. Auf jeden Fall immer her mit den schönen Bildern!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anme...
| - Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus G...
| - Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
| - Residenten unter sich - Leben auf Gran C...
| - Haustierecke - Leben und auswandern mit ...
| - Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nac...
| - Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wo...
| - Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangeb...
| - Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto ...
| - Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post,...
| - Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte,...
| - Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustelle...
| - Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuse...
| - Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern ...
| - Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte &...
| - Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gra...
| - Fluggesellschaften & Mietwagen
| - Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
| - Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
| - Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Ka...
| - Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
| - Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & N...
| - Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (...
| - Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
| - Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanare...
| - Spanische Sprache, Sprachschulen, Überse...
| - Foro español
| - Supermercado Gran Canaria - kostenlose K...
| - Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges a...
| - Politik & Wirtschaft auf Gran Canari...
| - TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanar...
| - Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner...
| - Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene au...
| - TENERIFFA FORUM
| - FUERTEVENTURA FORUM
| - LANZAROTE FORUM
| - LA GOMERA FORUM
| - EL HIERRO FORUM
| - LA PALMA FORUM
| - SAN BORONDON (Sankt Brendan)
| - Kanarische Nebeninseln & Felsinseln des ...
| - ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitgliede...
| - An- und Abwesenheitsliste
| - Grüße und Glückwünsche
| - Testecke
Moderatorenbereich - Zugang nur für Mode...
Sprung