Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 12.769 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2007 23:18
#31 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Im Norden
Galdar-San Isidro-Reptilandia

VG Willi



wie gehabt hochladen und noch einmal anklicken

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.02.2007 02:55
#32 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Toller Himmel, tolle Farben, tolles Bild!!!
vielen Dank Willi

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 16:36
#33 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Brücke Da Silva im Norden der Insel.

Bei der Brücke auf dem Bild handelt sich um den ersten Brückenteil von Las Palmas kommend in Fahrtrichtung Galdar. Die Krümmung auf dem Foto kommt daher, weil zum einen die Brücke eine Steigung hat und zum anderen die Brücke eine Biegung nach rechts hat (Fahrtrichtung Galdar).

VG Willi


Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2007 19:40
#34 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Maspalomas, heute am 2.3.2007, aufgenommen an der Stelle, wo die Strasse von Playa nach Maspalomas runtergeht.

VG Willi


Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 16:13
#35 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Mal zwei Stauseen in Panoramaansicht. Wers gross ansehen will, wie immer kleine Ansicht anklicken, hochladen und dann noch mal anklicken. Viel Spass

VG Willi


Stausee Ayagaures, Pano aus drei Einzelfotos


kleinere Ansicht für die Modemnutzer


Stausee Gambuesa nahe Ayagaures, Pano aus vier Einzelfotos


Stausee Gambuesa, abgespeckte Version

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 16:35
#36 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Ansicht auf Playa del Ingles von einem Hügel oberhalb von Montana la data aus. Zu sehen ist PdI vom Hotel Green Garden links bis zum Beginn des Golfplatzes von Maspalomas rechts.

VG Willi



das grosse Foto wie gehabt hochladen und noch mal anklicken


Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

01.04.2007 18:21
#37 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

<- Warum hat der Kleine die Bezeichnug "entsetzt"?
Ich will damit meine Begeisterung ausdrücken!

, Willi! Top Foto!!!

[ Editiert von Pio Pio am 01.04.07 18:21 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.04.2007 19:59
#38 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio
<- Warum hat der Kleine die Bezeichnug "entsetzt"?
Ich will damit meine Begeisterung ausdrücken!

, Willi! Top Foto!!!

[ Editiert von Pio Pio am 01.04.07 18:21 ]



*LOL* man kann auch vor freude entsetzt sein *LOL*
weiß nicht warum der entsetzt heißt. so hieß er schon wo ich ihn eingebaut habe.

@Willi: Hammer Ausblick. Tolles Bild! Aber weiste ja selber ;-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

kitetec Offline




Beiträge: 25

03.04.2007 17:26
#39 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Hotel Villa del Conde Meloneras aus drei Fotos zusammengesetzt!

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2007 19:35
#40 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Hallo Tommy

Eine gelungene Aufnahme eines sehr schönen Hotels.
In der Mitte unten etwas nach links neben der Rasenfläche ist noch eine Stelle, die da nicht hingehört.



VG Willi

Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

04.04.2007 09:56
#41 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten



Das sind ja echt geniale bilder !!!
Ich wusste garnicht das es auf gran canaria so schöne ecken gibt....
Bin echt baff.
Man lernt nie aus.

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2007 23:22
#42 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Aufgenommen heute in Salobre. Sicht auf das Urlaubsgebiet zwischen PdI und Meloneras. Die kleine Ansicht gibt noch nicht soviel her, daher wer Zeit hat oder eine schnelle Verbindung,
das Thumbnail anklicken und nach dem Hochladen wie immer noch mal anklicken.

VG Willi




Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2007 00:39
#43 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Ja,,,,ja,,,,,wenn ich das sehe kommen die Urlaubsgefühle wieder hoch,,,,,und die paar Wolken,,,,lol

mirasol Offline




Beiträge: 16

09.04.2007 21:37
#44 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

...alles wirklich Super-Aufnahmen !

Dazu noch eines von uns:
Aufgenommen am 19.12.2006 am Roque Nublo in Richtung Westen
( 6 Einzelaufnahmen )
Viel Spass und weiter so ... .. .

Liebe Grüsse !

Mirasol

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

15.04.2007 18:17
#45 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Ein Kompliment an den Fotografen oder auch die Fotografen, eine super arbeit habt Ihr da geliefert. Wäre es vieleicht möglich mir das Programm zu nennen mit welchem Du ( Ihr ) die Panorama Aufnahmen erstellt habt. Das Faszeniert mich, weil keine stückelung zu erkennen istBruno49

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz