Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 12.769 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
herzberg68 Offline




Beiträge: 234

06.06.2007 20:47
#46 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten


Habe eben die Bilder gesehen, Alle Achtung.

Echt tolle Leistung, da steckt sehr viel Liebe zum Detail drin, denke mal das das nicht in 2 Minuten gemacht ist...

Freue mich auf weitere Bilder.

Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

07.06.2007 10:26
#47 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

:tanzER PURE WAHNSINN DIESE FOTOS !!!

Vielen Dank dafür !!!

LG Sylvia
:sonne:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2007 18:39
#48 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Heute am frühen Morgen. Wolkendecke über dem Tal von Tejeda. Der kleine Knubbel, der in der Mitte aus den Wolken ragt, ist der Roque Bentaiga.

VG Willi


Bernd Heinrich Ehlers Offline




Beiträge: 85

26.10.2007 02:25
#49 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Hola Freunde,
bin kein großer Photo-graf aber ein guter Tippgeber:
eine grandiose Slide-Show habt Ihr vor Euch wenn Ihr
folgende Seite anklickt:
http://flickr.com/photos/Lsr/sets/282761/show
Dabei ist auch mein Lieblingsfoto aus den cumbres:
Vordergrund: Roque Nublo
Mittelgrund: Roque Bentaiga
Hintergrund über Wolken: PICO DEL TEIDE
Aber bitte, bringt Zeit mit, es sind sehr viele Dias-
aber Ihr könnt stoppen und sie Euch 'runterladen !
Na, denn VIEL SPASSSS !
Euer Bernie

:lachen:

Zitat
Was immer auch geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao - durch den man euch zieht - auch noch zu trinken.
V. Lenzer nach Erich Kästner




:zunge1:

WER SICH NICHT SELBST ZUM BESTEN HABEN KANN,
DER IST GEWISS NICHT VON DEN BESTEN.

J.W.v.G:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 15:35
#50 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Meine Güte, das ist ja eine endlose Reise über die Insel.
Schön gemacht, danke für den link!

Greif Offline



Beiträge: 961

22.12.2007 10:53
#51 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Ich auch.... Ich auch

Das ist ein Blick von der Dachterasse auf Sonnenland und Faro Maspalomas.

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 23:22
#52 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Juncal de Tejeda

Das erste Pano Breite 800 und zweite Breite 1.600 Pixel

Die zwei Aufnahmen für das Pano wurden am 25.01.2005 gemacht.

VG Willi




[[File:f57462t299572p3345496n1.|none|150px|150px]]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f57462t299572p3345496n1.
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

17.09.2009 13:06
#53 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

ein sattes grün. das sieht chic aus

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 18:02
#54 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Zitat
ein sattes grün. das sieht chic aus



Januar, Februar und März sieht das dort oft so aus, vorausgesetzt, es hat genug geregnet. Jetzt, mitte September ist es nach dem warmen Sommer auch dort braun.

VG Willi

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.12.2009 04:29
#55 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Hier gibts den Ausblick vom "Pico de las Nieves" in 360 Grad zu sehen.Zudem auch noch andere Kanaren,Plaetze Staedte weltweit..http://www.360cities.net/image/gran-cana...-canary-islands

VG.y.G.N.

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

28.12.2009 12:49
#56 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Hier gibts den Ausblick vom "Pico de las Nieves" in 360 Grad zu sehen.Zudem auch noch andere Kanaren,Plaetze Staedte weltweit..http://www.360cities.net/image/gran-cana...-canary-islands

VG.y.G.N.



echt klasse gemacht.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 14:56
#57 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Panoramafoto aus nur zwei Fotos. Zu sehen ist der Ausgangspunkt des Barranco Hondo, der dort oben nahe des Roque Talayon (Felsen Bildmitte) beginnt, allerdings nach rechts und nicht in Richtung der "Einbahnstrasse", die in den Barranco de Fataga hinuntergeht. Werde jetzt mal nach und nach weitere Panoramafotos einstellen.

VG Willi


Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 16:06
#58 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Hola Willi, buenas tardes,
schoen, Dich wieder mal zu sehen. Gutes Foto hast Du da geliefert. Ich freu mich schon auf weitere.
LG Karin

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2010 22:37
#59 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Panorama Inselmitte, Pico de las Nieves. Das Bild erstreckt sich vom Barranco Tirajana links bis Artenara.

VG Willi




in höherer Auflösung:
[[File:f57462t299572p3353698n1.|none|150px|150px]]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f57462t299572p3353698n1.
-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

21.05.2010 23:03
#60 RE: Panoramafotos Gran Canaria Antworten

Super Foto!!!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz