Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 4.406 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
sica Offline




Beiträge: 37

29.10.2006 18:34
#61 RE: Unser schönster Urlaub auf Gran Canaria 1997 Thread geschlossen

Hallo Sanny,

nee, 4 Stunden Flug hin und zurück und das ganze Theater vor und hinterher, dass tuen wir unserem Kater nicht an. Da ist unsere Liebe für ihn zu groß. Aber irgendwann kommen wir wieder.

Das ist versprochen!!!!
LG

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.10.2006 18:36
#62 RE: Unser schönster Urlaub auf Gran Canaria 1997 Thread geschlossen

und wie lange braucht ihr nach h0lland? ist d0ch auch s0 eine lange fahrt, 0der?

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

29.10.2006 18:42
#63 RE: Unser schönster Urlaub auf Gran Canaria 1997 Thread geschlossen

Liebe Sica,

nicht traurig sein.
Sanny hat Dir ja mitgeteilt, dass du om Offtopic Bereich weiter Deine schönen Geschichten veröffentlichen kannst.

Das Du Chico die Strapatzen der Fluges nicht zumunten möchtest kann ich verstehen. Ich würde es sicher auch nicht machen, zumal es bei nicht gar nicht realisierbar wäre mit vier davon

Noch einamal vielen Dank!

LG Jule

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.10.2006 19:29
#64 RE: Unser schönster Urlaub auf Gran Canaria 1997 Thread geschlossen

meine Katzen würde ich auch nicht mitnehmen. sie stört es zwar nicht in einer transp0rtb0x zu sitzen, da sie sich auch in s0lche b0xen verkriechen wenn sie ihre ruhe haben w0llen und s0mit die b0x als etwas p0sitives ansehen, aber wenn sie alleine sind und mich nicht sehen finden sie das sicher nicht s0 t0ll.

für s0lche fälle haben wir liebe nachbarn die sich um die katzen bei uns v0r 0rt kümmern wenn wir nicht da sind

sica Offline




Beiträge: 37

29.10.2006 19:29
#65 RE: Unser schönster Urlaub auf Gran Canaria 1997 Thread geschlossen

Liebe Sanny,

in ca. 2 1/2 Stunden sind wir da und mieten uns dann ein gaaanz großes Haus über 2 Etagen. Da kann er dann rum tollen, wenn wir mal nicht da sind. Wir sind aber gemütliche Leutchen. Gammeln erst einmal und sind dann für ca. 4 Stunden nicht da. Er ist nun mal eben gern bei uns und nimmt dann die Autofahrt eher gelassen hin.
LG


PS: tolle Idee mit Klatsch und Tratsch. Werde da bestimmt mal schreiben. Muss nur noch mal meine Tagebücher durchforsten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz