Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.400 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bestofme Offline




Beiträge: 202

02.03.2007 13:25
#46 RE: Auf Flügen nach Kanaren kein Gratisessen mehr Antworten

Zitat
Gepostet von Frankyboy2203
Aber bei der techn. Pflege und Wartung gibt es keine Einschränkungen. Da gibt es ja zum Glück Standards und Vorschriften. Daher kann ich mich ruhigen Gewissens auch in einen deutschen Billigflieger setzen. Naja, im Ausland ist das wieder was anderes...


.....und wer es glaubt wird selig......hast du mal die ausrangierten Lufthansa-Maschinen, die jetzt unter Condor fliegen, wirklich angeschaut ??...... damit meine ich nicht die neue Lackierung....ich hab jedesmal so ein mulmiges Gefühl...aber jedesmal sage ich mir: sei stark, runter kommst du immer (seit es Newton. Gravitationsgesetz gibt!)

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

02.03.2007 13:49
#47 RE: Auf Flügen nach Kanaren kein Gratisessen mehr Antworten

Ich habe da wohl was nicht mitbekommen.
Welche Fluggesellschaft war das denn mit dem Reifen auf Fuerte ????

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2007 14:29
#48 RE: Auf Flügen nach Kanaren kein Gratisessen mehr Antworten

Zitat
Gepostet von Frankyboy2203
Ich habe da wohl was nicht mitbekommen.
Welche Fluggesellschaft war das denn mit dem Reifen auf Fuerte ????



Gugst Du HIER

bestofme Offline




Beiträge: 202

02.03.2007 14:57
#49 RE: Auf Flügen nach Kanaren kein Gratisessen mehr Antworten

Zitat
Gepostet von Frankyboy2203
Ich habe da wohl was nicht mitbekommen. Welche Fluggesellschaft war das denn mit dem Reifen auf Fuerte ????

Kanaren Nachrichten für den 09.02.2007 Fuerteventura - Zwischenfall ohne Verletzte auf dem Flughafen von Fuerteventura - Beim Anrollen zum Start lösten sich zwei Räder der Boeing 737 -
Fuerteventura, Puerto del Rosario - Auf dem Flughafen 'Majorero' (Fuerteventura), kam es am gestrigen Abend (09.Februar) zu einem Zwischenfall, der den 188 Menschen an Bord der Boeing 737 (Hapag Fly) das Blut in den Adern gefrieren ließ. Gegen 20:10 Uhr machte sich die Maschine bereit um in Richtung Hannover abzufliegen, dann geschah das Unglück: Beim Anrollen zum Start lösten sich zwei Räder am Fahrwerk der Boeing 737. Die HapagFly-Maschine blieb mitten auf der Startbahn stehen, die Passagiere, zum großteil Deutsche Urlauber, mussten aus der Maschine evakuiert werden. Kurze Zeit später ließ die Feuerwehr das Kerosin aus der Boeing 737 ab und traf weitere Vorbereitungen um einem möglichen Brand vorzubeugen. Der Flughafen blieb nach dem Unfall für mehrere Stunden gesperrt, sieben planmäßige Starts und Landungen konnten nicht durchgeführt werden, bis die verunglückte Maschine von der Startbahn entfernt werden konnte....Die Passagiere wurden für eine Nacht in Hotels untergebracht, ehe sie heute ihren Heimflug antreten können....

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?p=687908

Aus dem Flugzeugforum:
.....Hat jemand eine Ahnung, wie da einfach so zwei Räder abfallen können?
.....WOW! Zwei Räder, das habe ich noch nicht gehört! Also das ist echt heftig, beim Rollen? Also dass die Räder nicht richtig angezogen waren kann ich mir fast nicht vorstellen. Materialfehler? Das wird mal richtig interessant.

Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

02.03.2007 15:08
#50 RE: Auf Flügen nach Kanaren kein Gratisessen mehr Antworten

Na ich finde eigntlich können sie sich ihren frass auch sparen.
Hünchen oder nudeln.... ??? ....immer das selbe.
Wir wollten sushi mit in den flieger nehmen, von münchen nach fuerte nehmen. Mussten wird da lassen, weil das gelartige substanzen sein sollen.
Sorry aber die haben doch echt den a.... offen.

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

02.03.2007 16:16
#51 RE: Auf Flügen nach Kanaren kein Gratisessen mehr Antworten

Grins....da kann man eine Sushi Bombe draus bauen.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

02.03.2007 19:56
#52 RE: Auf Flügen nach Kanaren kein Gratisessen mehr Antworten

Zitat
Gepostet von Frankyboy2203
Grins....da kann man eine Sushi Bombe draus bauen.




Pssssst.......
nicht verraten.

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz