Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.409 Antworten
und wurde 52.253 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 94
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 20:12
#1186 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

heute war ein toller Tag bis 24 Grad warm, aber sehr windig wieder, heute Abend teils böig, aber erstaunlich warm noch

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 09:31
#1187 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

8:30 Uhr

14 Grad, 70 % Luftfeuchtigkeit, windstill, blauer Himmel, keine einzige Wolke in Sicht, Sonne

es wird wieder ein wunderschöner Tag


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 17:14
#1188 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

16 Uhr

24 Grad im Schatten, 34 % Luftfeuchtigkeit, ein knallblauer Himmel, traumhaft, ein paar Wölkchen , leichter Wind und Sonne

eben GC-Wetter

Mogan Offline




Beiträge: 446

28.10.2008 18:35
#1189 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten


Bitte sei so lieb und stimme den Wettergott gnädig, ab Montag verbringe ich meinen Urlaub auf Gran Canaria.
Freue mich schon richtig Gran Canaria wieder zu sehen und viele schöne Ecken zu besuchen.
Lieben Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 10:00
#1190 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9 Uhr


nur 12 Grad , 48 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel mit dicken weißen Wolken, Wind und Sonne

heute Nacht hat es gut gestürmt, aber kein Regen,

um 20 Uhr gestern Abend nur ein paar Tropfen, der die Fliesen mal kurz naß gemacht hat

irgendwie ist Fataga ein trockenes Pflaster
dafür hat es Playa del Ingles geregnet, ich brauche den Regen für den Garten


Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 14:15
#1191 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

13:20 Uhr

19 Grad, 34 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel mit Wolken, viel Wind teils heftige Böen, aber viel Sonne

Gruß Barbara

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 16:32
#1192 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Heute Wäschehängtag....

Barbara hat Wäsche aufgehängt....es fängt an zu tröpfeln...
Wäsche wieder abgehängt.... die Sonne kommt wieder raus...
Und das Spiel spielt sie heute schon den ganzen Tag *grins*
Jetzt nimmt sie doch den Trockner *lach*

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 16:40
#1193 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

und jetzt scheint nur die Sonne
Dank Trockner



Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 16:50
#1194 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

hier ganz aktuell

es hat was getröpfel, aber man konnte die Tropfen noch zählen, muss heute Abend den Garten giessen

es windig heftig,
Regen nicht in Sicht

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 09:56
#1195 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9 Uhr

schweinekalte 11 Grad , 54 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel, wieder mit viel Wolken, Sonne kommt so langsam raus,windstill

heute Nacht etwas Regen, aber nicht so richtig, muss mal schauen ob es für den Garten gereicht hat.

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 13:12
#1196 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

12 Uhr

immerhin 18 Grad, 30 % Luftfeuchtigkeit, immer noch blauer Himmel mit dicken Wolken, viel kalter Wind aber dafür auch viel Sonne

ideal um im Garten was zu tun.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2008 10:27
#1197 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9:20 Uhr

noch 13 Grad, 52 % Luftfeuchtigkeit, knallblauer Himmel, keine einzige Wolke in Sicht, windstill, Sonne pur

gestern ganz schön kühl, aber kein Regen, nur ab und zu ein wenig genieselt. aber so wenig dass die Fliesen nicht mal naß waren

und in Santa Lucia gerade mal über den Berg war der dicke Regen, so dass Strassen gesperrt wurden. hier nichts


Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 09:17
#1198 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

8 Uhr und pünktlich Novemberwetter

12 Grad, 80 % Luftfeuchtigkeit, grau , total neblig, null Sicht, wir sind total in den Wolken, eben lichtet es sich was und die Sonne versucht sich durchzudrücken

es hat heute in der Früh geschüttet wie blöd, Internet war weg und teilweise auch Fernsehen.

so Natur und Garten hat endlich genug Wasser, gut dass ich gestern nicht mehr den Garten gegossen habe.

Unsere Hunde haben sich geweigert raus Gassi zugehen wasserscheues Gesindel sind keinen Schritt vor die Tür

so wie es aussieht wird das Wetter besser

Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 01.11.08 9:19 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 09:56
#1199 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9 Uhr

die Sonne lacht und der blaue Himmel ist wieder da, noch zwar viele Wolken, aber es wird besser

die Hunde waren auch wieder draussen


Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 09:49
#1200 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

8:45 Uhr

noch frische 12 Grad, 56 % Luftfeuchtigkeit, teilweise bewölkt, mit vielen blauen Flecken ,Sonne und windstill

es wird wohl kein klassisches Sonntagswetter geben.

Gruß
Barbara

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 94
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz