Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.409 Antworten
und wurde 52.163 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 94
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 21:54
#1216 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

den ganzen Tag und Nacht starker Wind aber einen schönen Sonnenuntergang

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 10:39
#1217 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9:40 Uhr

18 Grad, 14 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel mit vielen Wolken, starker Wind mit teils heftigen Böen und Sonne


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2008 10:24
#1218 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9:20 Uhr


17 Grad, 60 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel mit Schäfchenwolken, windig, und viel Sonne

heute Nacht wieder starker Wind mit heftigen Böen


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 10:55
#1219 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10 Uhr

16 Grad, 40 % Luftfeuchtigkeit, knallblauer Himmel, mit kleinen Schleierwölkchen, windig und viel Sonne


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 15:59
#1220 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

14:45 Uhr

der Calima ist wieder da,

22 Grad im Schatten, 12 % Luftfeuchtigkeit, sehr windig aus Ost, teils heftige Böen

Schleierwolken und viel Sonne

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 09:29
#1221 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

8:30 Uhr

18 Grad, 14 % Luftfeuchtigkeit !!!, blauer wolkenloser Himmel und starker Wind mit heftigen Böen, viel Sonne

ideales Wetter zum Wäsche raushängen


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 13:17
#1222 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

12:15

25 Grad im Schatten , nur 8 !!! % Luftfeuchtigkeit, starker Ostwind, Sonne

Calima


GRuß
Barbara

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 13:47
#1223 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

von wegen Calima!! Ich frier wie ein Schneider, zittere wie Espenlaub, bin total mies drauf....

mmmhhh könnt auch was anderes sein!
Die dritte Woche ohne Nikotin....
glaube ich geh grad voll auf Entzug...

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 21:48
#1224 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

ein warmer lauer Sommerabend mit 20 Grad

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.11.2008 00:35
#1225 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Oh Gott,Koni.. das hoert sich ja schlimm an!! aber das machst du schon!!:daumenhochhoffe ich)
Den heute ploetzlich auftretenden heissen Wind koennte mann auch nen "kleinen Sciroco" nennen,Aber da scheiden sich ja die Geister soo,gehe jetzt erst mal was essen und danach was rauchen

Suerte!!!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 08:07
#1226 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

7 Uhr

17 Grad, 28 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel, teils bedeckt, starker Wind.mit heftigen Böen


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 08:26
#1227 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 18:14
#1228 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Oh Gott,Koni.. das hoert sich ja schlimm an!! aber das machst du schon!!:daumenhochhoffe ich)
Den heute ploetzlich auftretenden heissen Wind koennte mann auch nen "kleinen Sciroco" nennen,Aber da scheiden sich ja die Geister soo,gehe jetzt erst mal was essen und danach was rauchen

Suerte!!!!



Ich werd´s müssen, habe keinen Bock demnächst den Löffel ab zu geben....
Aber ist schon ganz schön hart, habe ja eigentlich kein direktes Verlangen nach ner Zigarette...
Bin nur am frieren und zittern ohne das mir irgendwie kalt wäre und das schlimmste ich bin total schlapp und sowas von ekelhaft mies drauf....
Gruß Koni

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2008 10:47
#1229 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9:45 Uhr

18 Grad, 18 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel, wolkenlos, windstill,Sonne

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 10:38
#1230 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9:30 Uhr

18 Grad, 34 % Luftfeuchtigkeit, blauer wolkenloser Himmel, windstill , viel Sonne

gestern Abend und heute Nacht war ein starker Wind, jetzt windstill


Gruß
Barbara

Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 94
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz