Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.409 Antworten
und wurde 52.283 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 94
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 09:31
#1231 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

8:30

11 Grad , 70 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel , keine Wolken über Fataga nur Richtung Meer ein paar, windstill und Sonne


Gruß
Barbara

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

19.11.2008 11:03
#1232 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Zitat

Ich werd´s müssen, habe keinen Bock demnächst den Löffel ab zu geben....
Aber ist schon ganz schön hart, habe ja eigentlich kein direktes Verlangen nach ner Zigarette...
Bin nur am frieren und zittern ohne das mir irgendwie kalt wäre und das schlimmste ich bin total schlapp und sowas von ekelhaft mies drauf....
Gruß Koni



Willkommen im Club Koni.
Ich drück Dir die Daumen, aber es klappt auch so.
Sieht man ja an mir (hab die 15 kg immer noch nicht runter *lach*). Was soll's, Hauptsache ist doch, dass die Lebensqualität steigt:
Ich brauche mir keine Sorgen mehr machen, ob ich genügend Kippen im Haus habe oder ob das Feuerzeug noch Flammen spuckt.
Ich fühl mich wohl und Du Dich in ein paar Tagen auch!

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 11:50
#1233 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Naja wird schon, danke
aber ich hatte ja vorher schon locker 15kg zuviel, aber durch die Diät die ich jetzt nach den 3 Herzkaspern machen muß hoffe ich nicht all zu viel mehr zu bekommen.
Muß mich ja auch immer etwas mehr bewegen solange es die Pumpe zuläßt. Bin schon bei 10 min Fahrad und drei vier Runden laufen im Garten täglich.
Wenn dann die Schmerzen in der Leiste endlich weg sind wird es mehr und wenn ich endlich mein Moped am laufen habe, dann kann ich damit auch schon mal täglich ein zwei Stunden fahren, dann wird´s Kreuz auch wieder.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

19.11.2008 12:49
#1234 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Immer langsam Koni und bloß nichts überstürzen. Wenn es heute nicht klappt und auch morgen nicht, dann eben übermorgen. Muk hat nach seiner Erkrankung auch so angefangen. Es wird! Man muss nur dran bleiben.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 11:28
#1235 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10 :25 Uhr

15 Grad, 42 % Luftfeuchtigkeit, teils blauer Himmel, teil bewölkt, Richtung Berge grau und es kommt so langsam auf uns zu, windstill, noch ist die Sonne da

fragt sich noch wie lange,

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 11:00
#1236 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10.00 Uhr

14 Grad, 50 % Luftfeuchtigkeit, leichter Wind, blauer Himmel, nur ein paar kleine Wölkchen, Sonne



Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 10:26
#1237 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9:25 Uhr

12 Grad, 52 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel, keine Wolken, leichter Wind, Sonne


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 10:32
#1238 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

gestern war ein schöner Tag und es sieht heute auch schön aus


9:20 Uhr

12 Grad, 54 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel, ein paar Wölkchen, windstill, Sonne


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 16:11
#1239 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

15:10 Uhr


21 Grad im Schatten, 32 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel mit weißen Wolken, leichter Wind und viel Sonne

in der Sonne ganz schön warm


Gruß
Barbara

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

23.11.2008 16:16
#1240 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Sorge mal dafür (Teller leer essen usw.), dass es so bleibt. Ich bin bald da.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 11:12
#1241 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10 Uhr

15 Grad, 54 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel mit Wolken, windstill und Sonne

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2008 10:49
#1242 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9:45 Uhr

14 Grad, 54 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel mit ein paar kleinen Wolken, windstill und viel Sonne

wird wieder ein schöner Tag

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 09:58
#1243 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9 Uhr

knappe 10 Grad, , 42 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel mit Wolken, windstill und Sonne

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 18:49
#1244 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Höchstwerte heute bei 15 Grad das habe ich auch noch nicht erlebt , auch nicht in Fataga.
der offene Kamin läuft schon seit 11 Uhr

gehe keinen Meter unnütz vor die Tür.
Dicke Wolken wechselt sich mit Sonne ab. aber kein Tropfen Regen. mein Garten könnt einen kräftigen Guß brauchen.

laut Sat Bild kommt da ein dickes Wolkenband

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 21:21
#1245 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

heute war ein schöner warmer sonniger Tag mit einem herrlichen Sonnenuntergang

Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 94
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz