Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.409 Antworten
und wurde 46.098 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 94
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 09:19
#1291 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

es stürmt wieder wie Sau

na klasse wird ja lustig im Flieger

8 Grad, 66 % Luftfeuchtigkeit, grauer Himmel aber nicht bewölkt, eben nur diesig, es kommen aus Ost ein paar kleine komische graue Wolken übern Berg,noch keine Sonne
und es stürmt wie blöd

kälter und ekeliger kann es in Frankreich auch nicht sein

ab 30.12 gibt es wieder Fataga -Wetter

Gruß
Barbara

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

22.12.2008 10:04
#1292 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

Schau`Barbara >HIER da ist es sogar besser

LG Joschy

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2008 18:41
#1293 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

17:41 Uhr so endlich wieder in Fataga und keine Minusgrade

11 Grad, 60 % Luftfeuchtigkeit, bewölkt, leichter Wind,

keine Sonne

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 08:27
#1294 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

7:26 Uhr

12 Grad, 80 % Luftfeuchtigkeit, dunkel und es regnet wie aus Kübeln seit 3 Uhr,

mein Garten ist perfekt gegossen. Nur hat es eine Sicherung durchgehauen im Wohnzimmer und skydsl geht nicht, Fernseher auch nicht
Hunde gehen nicht vor die Tür zum Gassi


Gruß
Barbara

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 12:24
#1295 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

der Garten wird langsam zum Pool...
und es hört nicht auf zu regnen....

skydrak Offline




Beiträge: 424

30.12.2008 12:50
#1296 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

Ich hoff es hört im Süden auch bald auf... Muss die Wäsche irgendwie noch trocken bekommen...

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 13:49
#1297 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten




es ist ein schlimmes Wetter

den Garten muss ich jetzt ne Weile nicht giessen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 14:56
#1298 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

es hat leicht aufgehört . ich war eben draussen und hörte einen Wasserfall, und tatsächlich schießt am Berg gegenüber das Wasser in verschiedenen Wasserfällen runter. total beeindruckend und ein lautes Getöse



doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.12.2008 17:47
#1299 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

Hi Babs,,Willkommen zurueck!!!..
Aber jammer nicht rum, das ist genau der Regen den die
Insel braucht!!! und schon "lange,lange"faellig ist!!
Eigentlich noch immer zu wenig,die Barrancos sind gerade erst mal feucht geworden!!!
Da fehlt noch einiges!

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 18:08
#1300 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

vonwegen zuwenig hier kommen Sturzbäche runter, werde morgen früh beim Runterfahren mal beim Stausee anhalten und schauen.
hier schießt das Wasser mit lautem Getöse den Berg runter

und jetzt Sturm


Gruß
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.12.2008 18:18
#1301 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

Hihi,so richtig viel hast du noch nicht erlebt hier..Aber schick mal noch paar "Sturzbaeche" runter..
Hier ist momentan wieder ruhig... koennte auch nur die "Ruhe vor dem Sturm sein"
Wie auch immer, die Insel braucht es..(speziell die verbrannten Gebiete)ich hab nur was dagegen wenn es sich mal wieder fuer paar Wochen/Tage einregnet..*grrr*
Aber auch das muessen wir hinnehmen(und tuen wir auch!!)
ach, wat solls!? Glotze an ,Kamin an, Feierabendstimmung an

vamos a ver...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 18:51
#1302 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

bei uns geht eben die Post ab

es stürmt wie blöd, mit teils heftigen Böen,

bin schnell mit Hunden aus Gassi,

Fataga hatte eben 2x Stromausfall

wird keine ruhige Nacht


Gruß
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.12.2008 19:08
#1303 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

LOL,ja so isset,da regnet es einmal im Jahr so richtig heftig*gg* dann haeufen sich die Stromausfaelle

Wie ich dich kenne haste aber reichlich Kerzen im Haus(koennte auch noch ne romantische Nacht draus werden!!)

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

30.12.2008 20:22
#1304 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 10:21
#1305 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

beeindruckend die Bilder auf Canarias7

heute wieder blauer Himmel , nur 11 Grad, 70 % Luftfeuchtigkeit, windstill und Sonne

heute Nacht hat es nochmal kräftig geregnet

die Sturzbäche rauschen noch den Berg runter, ein tolles Geräusch

Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 94
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen