8 Grad, 66 % Luftfeuchtigkeit, grauer Himmel aber nicht bewölkt, eben nur diesig, es kommen aus Ost ein paar kleine komische graue Wolken übern Berg,noch keine Sonne und es stürmt wie blöd
kälter und ekeliger kann es in Frankreich auch nicht sein
12 Grad, 80 % Luftfeuchtigkeit, dunkel und es regnet wie aus Kübeln seit 3 Uhr,
mein Garten ist perfekt gegossen. Nur hat es eine Sicherung durchgehauen im Wohnzimmer und skydsl geht nicht, Fernseher auch nicht Hunde gehen nicht vor die Tür zum Gassi
Gruß Barbara
Ductreiber
(
gelöscht
)
#1295 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga
Ich hoff es hört im Süden auch bald auf... Muss die Wäsche irgendwie noch trocken bekommen...
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Barbara GC
(
gelöscht
)
#1297 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga
es hat leicht aufgehört . ich war eben draussen und hörte einen Wasserfall, und tatsächlich schießt am Berg gegenüber das Wasser in verschiedenen Wasserfällen runter. total beeindruckend und ein lautes Getöse
Hi Babs,,Willkommen zurueck!!!.. Aber jammer nicht rum, das ist genau der Regen den die Insel braucht!!! und schon "lange,lange"faellig ist!! Eigentlich noch immer zu wenig,die Barrancos sind gerade erst mal feucht geworden!!! Da fehlt noch einiges!
vonwegen zuwenig hier kommen Sturzbäche runter, werde morgen früh beim Runterfahren mal beim Stausee anhalten und schauen. hier schießt das Wasser mit lautem Getöse den Berg runter
Hihi,so richtig viel hast du noch nicht erlebt hier..Aber schick mal noch paar "Sturzbaeche" runter.. Hier ist momentan wieder ruhig... koennte auch nur die "Ruhe vor dem Sturm sein" Wie auch immer, die Insel braucht es..(speziell die verbrannten Gebiete)ich hab nur was dagegen wenn es sich mal wieder fuer paar Wochen/Tage einregnet..*grrr* Aber auch das muessen wir hinnehmen(und tuen wir auch!!) ach, wat solls!? Glotze an ,Kamin an, Feierabendstimmung an