Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.409 Antworten
und wurde 52.263 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 94
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 11:45
#1201 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Bilder von gestern Abend und von heute Morgen

es wird wärmer und die Sonne ist da

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 20:43
#1202 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Bilder von heute Abend kurz vor dem Dunkelwerden es seiht schon den ganzen Tag bedrohlich aus , aber trotzdem schönes Wetter, mehr Bilder auf meinem Blog

laut Wetterstation regnet es in Maspalomas, hier noch kein Tropfen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 11:15
#1203 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10 Uhr

14 Grad, 54 % Luftfeuchtigkeit, grauer Himmel, keine Sonne und eben fängt es an zu nieseln.

der Tag fing so toll an, ein wunderschöner Sonnenaufgang und auch Sonne, Richtung Berge sieht es bös schwarz aus, Richtung Meer besser.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 17:31
#1204 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

eigentlich ganz gutes Wetter, teils sonnig , teils bewölkt, leicht windig, zwar dicke Wolken , manchmal ringsrum schwarz aber trocken, man gönnt mir den Regen nicht

Gruß
Barbara

julsko Offline



Beiträge: 520

03.11.2008 17:44
#1205 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Ich schicke euch mal welchen rüber, wr bekommen wieder einmal mehr als genug hier in Teror

Live and let Live
julsko.net

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 17:51
#1206 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

kannste ruhig machen,

ich weiß zur Zeit nicht soll ich jetzt giessen oder nicht. alles voller Wolken teils richtig schwarz .

und recht kühl, was mich persönlich nicht so stört, da ich mich den ganzen Tag bewege.


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 09:02
#1207 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

8 Uhr

hui hui, nur 10 Grad, 54 % Luftfeuchtigkeit, Himmel gemischt, teils blau, teils Wolken, Sonne , windstill, Richtung Meer schwarz

jetzt reicht es langsam, meine Gäste tun mir leid,

bis Donnerstag soll es so bleiben
wenn es wenigstens regnen würde hätte die Natur und mein Garten was davon , so kann ich jetzt bei der Kälte raus und den Garten giessen

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 15:36
#1208 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

14:30 Uhr

gerade mal 18 Grad, 30 % Luftfeuchtigkeit, windig, immer noch wechselhaft, teils bewölkt aber sonnig.

heute Morgen sogar mal nur blauer wolkenloser Himmel,

im Ganzen aber garnicht so schlecht

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 10:01
#1209 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9 Uhr

noch 12 Grad, 60 % Luftfeuchtigkeit, starke Hochbewölkung, die Sonne versucht durch zukommen, leichter kalter Wind.

mal sehen wie es heute wird

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 17:50
#1210 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

es ist doch ein schöner Tag geworden, zwar nur 19 Grad, aber den ganzen Tag Sonne , noch viele Wolken,und leichter Wind,

laut Sat-Bild und Wettervorhersage soll es bis Ende der Woche so wechselhaftes Wetter geben.


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 15:38
#1211 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

14:30 Uhr

22 Grad im Schatten, 34 % Luftfeuchtigkeit, kaum Wind, knallblauer Himmel, keine Wolke, traumhaftes GC Wetter

Gott sei Dank ist jetzt wieder normales Wetter

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

07.11.2008 18:28
#1212 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Babs lass mal das Wetter kümmer dich mal lieber um den Lorbas.. ähhh Sorbas

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 09:39
#1213 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

8:20 Uhr

11 Grad, 34 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel, mit Schäfchen- und Schleierwolken, Sonne, etwas kalter Wind


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 12:04
#1214 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

11 Uhr und Calima

20 Grad im Schatten, nur 10 % !!! Luftfeuchtigkeit, windig aus Ost, knallblauer wolkenloser Himmel,Sonne

heute morgen noch Schäfchenwolken , Feuchte fällt von Minute zu Minute

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 10:09
#1215 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9 Uhr

16 Grad, 20% Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel mit vielen Schäfchenwolken,
starker Wind aus Nord , teils heftige Böen, Sonne


Gruß
Barbara

Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 94
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz