Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 13.056 mal aufgerufen
 Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanaren, Natur & Umweltschutz
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 11:18
#166 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

Schön üppig, die Kappuzinerkresse, Sonja, tolle Farbe.

Ich habe dieses Jahr alle verschenkt und kompostiert, weil meine Jungs sich sonst weigerten, den Garten zu hüten. Ha, die wissen nicht, was sie verpassen!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2008 15:31
#167 RE: Garten der Finca Barbara Antworten



da hat einer schon die Früchte gesammelt

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2008 17:42
#168 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

ein paar schilder mit den namen der pflanzen und schon kannste eintritt nehmen für deinen botanischen garten

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2008 17:59
#169 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

das mit den Schildern ist ja das Problem
kenne auch nicht alle beim Namen, rede sie einfach mit du an

vonwegen Eintritt, eher umgekehrt, wer zu uns kommt, bekommt einen Kaffee


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 12:12
#170 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 15:24
#171 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 17:41
#172 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

Huhu Babs, Eva, deren Garte ich betreue, will sich vielleicht von einer Ranke-oder Haengepflanze trennen. Ist eine schoene lila Winde, hab ein Foto auf der Kamera, schau nachher mal. Hab sie gebeten, sie nicht in den Muell zu werfen, wollte Dich erst fragen.

Bis gleich
Jutta

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 10:51
#173 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

Hallo Jutta, wie gestern schon gesagt, nichts auf den Müll schmeissen,nehme alles

vielen Dank für das Bohnenkraut kommt gleich in den Topf

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 12:32
#174 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

nach über einer Stunde und circa 80 unscharfen und verwackelten Fotos sind 2 etwas gelungen, hatte nur Glück, dass der Specht so geduldig war und so lange geblieben ist

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 19:46
#175 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2008 14:01
#176 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

02.11.2008 12:12
#177 RE: Garten der Finca Barbara Antworten



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 12:18
#178 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

es gibt viele neue , ich habe sie auf meinen Blog gepostet, wenn ich Zeit habe setze ich ein paar hier rein

Gruß
Barbara

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

03.11.2008 10:38
#179 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

uiuiui , den block hab ich noch gar nicht gesehen. den heb ich mir für den winter auf.momentan ist es noch viel zu schön um am pc zu sitzen. danke für den tip



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz