BOAH!!! Das sieht ja super aus bei euch.Ja für sowas braucht man halt ein Händchen. Beim anschauen der ersten Bilder,hab ich mir gedacht,sieht aus als ob Willi bei euch war!? Die letzten Bilder waren ja dann auch wirklich von ihm.Er hat das wieder so toll eingefangen. Nach allem Streß den ihr hattet,könnt ihr in eurem Garten sicher auch mal schön entspannen. LG Yvonne
Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:
wow ...sehr schöne bilder hast du da... muss ja ein schöes fleckchen sein .... bei dem wein wurden erinnerungen wach , hab sehr lange in der pfalz gelebt mitten in den wein bergen..mhm nahe beim wein..
so nun zu meiner frage, wen ich das richtig verstanden hab vermietest du ?? ich hab immer wieder besuch aus deutschland und leider ist ja nun das tennis hotel nicht mehr da nach dem brand..wenn ja.. würde mir das bei gelegenheit gerne mal ansehen.. bitte gib mir doch nachricht ob die möglichkeit besteht und wann die beste zeit dafür wäre...
liebe grüsse nora
Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden John Ruskin(1819-1900)