Wie ich Dich um diesen Garten beneide ...... Du weißt, wir haben auch einen, aber jetzt zu dieser Jahreszeit ist nix, aber auch jarnüschst zu sehen. Deine Blütenpracht dagegen ...... traumhaft.
So Babs, hatte ja schon erwähnt dass ich mir diesen Beitrag nochmal reinziehen werde...
*schwärm* hätt ich das nur nicht gemacht, bin ganz dolle neidisch und muss Petra rechtgeben. hier ist noch alles grau bei uns und dein garten blüht von einer pracht in die nächste. was hast du überhaupt für eine kamera? die macht echt super fotos. gestochen scharf die nahbilder..
LG Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
ZitatGepostet von gran-canaria-forum de So Babs, hatte ja schon erwähnt dass ich mir diesen Beitrag nochmal reinziehen werde...
*schwärm* hätt ich das nur nicht gemacht, bin ganz dolle neidisch und muss Petra rechtgeben. hier ist noch alles grau bei uns und dein garten blüht von einer pracht in die nächste. was hast du überhaupt für eine kamera? die macht echt super fotos. gestochen scharf die nahbilder..
LG Sanny
Hallo Sanny, die Kamera ist eine Videokamera von Sony mit Fotofunktion, genaue Bez. DCR-HC90E PAL
Hatte ich mir gekauft um mit der Helmkamera ein par Filmchen zu drehen wenn ich mit dem Moped unterwegs bin. Bis ich wieder fit bin und wieder Moped fahren kann, darf Barbara sie als Foto missbrauchen *grins*