Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 13.056 mal aufgerufen
 Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanaren, Natur & Umweltschutz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 20:38
#61 RE: Garten der Finca Barbara Antworten


Greif Offline



Beiträge: 961

22.12.2007 09:02
#62 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

sehr schöne bilder. das muss ich mir irgendwann mal live ansehen :-)
die blume die aussieht wie ein kleiner hund is jeck

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2007 17:59
#63 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

27.12.2007 19:30
#64 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

sehr schöne Früchte.. - nein keine Früchtchen-

Habe leider keine Zeit sonst würde ich ernten kommen

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2007 19:38
#65 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

vorbei kommen kannste gerne, bekommst auch einen Kaffee

aber ernten ist nix, die paar Früchte schaffe ich schon noch alleine

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2007 10:56
#66 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2008 21:32
#67 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2008 22:39
#68 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

Oh, oh, wie Deine Süße sehe ich nächste Woche auch aus!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2008 09:29
#69 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

Jutta

du wirst kastriert??????? mach kein Quatsch

verpassen die dir dann auch eine Tüte???

das würd ich mir nochmal überlegen

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2008 10:55
#70 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

seit gestern fängt mein kleines Aprikosenbäumchen an zu blühen

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

14.02.2008 09:53
#71 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

Wie ich Dich um diesen Garten beneide ......
Du weißt, wir haben auch einen, aber jetzt zu dieser Jahreszeit ist nix, aber auch jarnüschst zu sehen.
Deine Blütenpracht dagegen ...... traumhaft.

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

14.02.2008 14:30
#72 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

So Babs, hatte ja schon erwähnt dass ich mir diesen Beitrag nochmal reinziehen werde...

*schwärm* hätt ich das nur nicht gemacht, bin ganz dolle neidisch und muss Petra rechtgeben. hier ist noch alles grau bei uns und dein garten blüht von einer pracht in die nächste. was hast du überhaupt für eine kamera? die macht echt super fotos. gestochen scharf die nahbilder..

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 12:05
#73 RE: Garten der Finca Barbara Antworten



jetzt beginnt die Rosenzeit hier



Mandarinenblüte , aber kein Frucht jedes Jahr



das gibt wieder viele schwarze Oliven




mal sehen ob die Mango dieses Jahr Früchte trägt

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 12:20
#74 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

Zitat
Gepostet von gran-canaria-forum de
So Babs, hatte ja schon erwähnt dass ich mir diesen Beitrag nochmal reinziehen werde...

*schwärm* hätt ich das nur nicht gemacht, bin ganz dolle neidisch und muss Petra rechtgeben. hier ist noch alles grau bei uns und dein garten blüht von einer pracht in die nächste. was hast du überhaupt für eine kamera? die macht echt super fotos. gestochen scharf die nahbilder..

LG Sanny


Hallo Sanny,
die Kamera ist eine Videokamera von Sony mit Fotofunktion, genaue Bez. DCR-HC90E PAL

Hatte ich mir gekauft um mit der Helmkamera ein par Filmchen zu drehen wenn ich mit dem Moped unterwegs bin. Bis ich wieder fit bin und wieder Moped fahren kann, darf Barbara sie als Foto missbrauchen *grins*

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

18.03.2008 13:15
#75 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

WOW, und die macht solche Top Bilder. Genial. Danke für die Info Koni

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz