Tja Babs,hier in PDI sind sie schon ne weile mit der Palmschneiderei in Gange! da muss man durch,wat sein muss, muss halt mal! du(die Blumen werden es ueberleben,LOL)
Toll....schoene Weihnachtssterne, erinnert doch gleich an den Weihnachtsmann uebrigens, nix zu danken fuer die "guave", ist doch gern geschehen. gruss andrea
sie sind "fast" so gut wie seine. na echt da kann ich dir nur gratulieren ich finds überhaupt sehr schad das er so wenig im forum ist.mir gehen die wanderungen schon sehr ab. da hatte ich immer das gefühl dabei zu sein :-). na mal sehen ,vielleicht komm ich schneller nach gc als ich denke.jetzt muß ich aber mein kreuz auskurieren,hab muskelverspannungen die so weh tun als wenn mir einer ein messer reinrennt seit gestern weiß ich das mir kalte umschläge gut tun. jetzt muß ich nur noch jemanden finden der sie mir macht sie sind nämlich an so einer stelle wo ich mit den händen nicht hinkomme,so was gemeines aber der liebe gott wird schon wissen wieso er mir die schmerzen so blöd gelegt hat ggggggggggggggggggggggggggg. nix ist zufällig im leben. wie sagt man so schön? spannungen im leben sind eine chance etwas zu verändern. alles liebe dir und viel freude in deinem garten :-) apropo garten :-) in meinem wäre noch das laub zu rechen anmeldungen werden gerne von mir entgegen genommen essen und logie frei so und jetzt mach ich mich für meine geburtstagsgäste fertig
[ Editiert von Hawaiisarah am 15.12.07 9:27 ]
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen