Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 13.056 mal aufgerufen
 Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanaren, Natur & Umweltschutz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Dustin2 Offline



Beiträge: 724

26.09.2007 12:58
#46 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

.....hatte ich mir gedacht.

Papaya im eigenen Garten , was für ein Traum !

LG

Jürgen

[ Editiert von Dustin2 am 29.09.07 15:58 ]

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2007 12:14
#47 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

Bilder von heute früh





Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2007 19:56
#48 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

Heute kamen die Palmenschneider

mein Garten sah eigentlich ganz ordlich aus , bis zu den Zeitpunkt

die abgestorbenen Palmwedel mussten runter, unter der Palme waren !!! Pflanzen, jetzt sind sie teilweise kaputt













morgen früh kommt die andere Palme dran und da hat es neu gepflanzte Blumen runter, bekomme jetzt schon die Krise, haben schon mit Stühlen gesichert

Gruss
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.10.2007 22:53
#49 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

Tja Babs,hier in PDI sind sie schon ne weile mit der Palmschneiderei in Gange! da muss man durch,wat sein muss, muss halt mal! du(die Blumen werden es ueberleben,LOL)

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 18:55
#50 RE: Garten der Finca Barbara Antworten




kerala Offline



Beiträge: 14

17.11.2007 19:53
#51 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

Toll....schoene Weihnachtssterne, erinnert doch gleich an den Weihnachtsmann
uebrigens, nix zu danken fuer die "guave", ist doch gern geschehen.
gruss andrea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 22:33
#52 RE: Garten der Finca Barbara Antworten



Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 11:12
#53 RE: Garten der Finca Barbara Antworten


Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 11:38
#54 RE: Garten der Finca Barbara Antworten



der Regen tut gut meinem Garten

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

21.11.2007 17:51
#55 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

wie oft blühen die iris bei dir barbara? bei mir blühen sie nur im mai.
aber sehr schön sind deine pflanzen



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 17:55
#56 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

keine Ahnung, hab nur 1 Blüte

als wir die Finca uns im März angeschaut haben, haben noch einige geblüht. Am Weg habe ich ganz viele Iris da kommen aber keine Blüten im Moment

schätze mal nur im Winter

Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2007 22:07
#57 RE: Garten der Finca Barbara Antworten





Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

14.12.2007 22:19
#58 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

woooooooooow tolle bilder.hat die willi gemacht?

muß schon ein tolles gefühl sein wenn der garten um die zeit so toll aussieht.supr barbara



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2007 08:17
#59 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

nee, die hat Willi nicht gemacht



Gruß
Barbara

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

15.12.2007 09:24
#60 RE: Garten der Finca Barbara Antworten

sie sind "fast" so gut wie seine. na echt da kann ich dir nur gratulieren
ich finds überhaupt sehr schad das er so wenig im forum ist.mir gehen die wanderungen schon sehr ab. da hatte ich immer das gefühl dabei zu sein :-). na mal sehen ,vielleicht komm ich schneller nach gc als ich denke.jetzt muß ich aber mein kreuz auskurieren,hab muskelverspannungen die so weh tun als wenn mir einer ein messer reinrennt seit gestern weiß ich das mir kalte umschläge gut tun. jetzt muß ich nur noch jemanden finden der sie mir macht sie sind nämlich an so einer stelle wo ich mit den händen nicht hinkomme,so was gemeines aber der liebe gott wird schon wissen wieso er mir die schmerzen so blöd gelegt hat ggggggggggggggggggggggggggg. nix ist zufällig im leben. wie sagt man so schön? spannungen im leben sind eine chance etwas zu verändern.
alles liebe dir und viel freude in deinem garten :-)
apropo garten :-) in meinem wäre noch das laub zu rechen anmeldungen werden gerne von mir entgegen genommen
essen und logie frei
so und jetzt mach ich mich für meine geburtstagsgäste fertig

[ Editiert von Hawaiisarah am 15.12.07 9:27 ]



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz