Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 6.364 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

28.07.2008 14:10
#76 RE: >> Gran Canaria Nachrichten von www.megawelle.com Thread geschlossen

Gran Canaria - Haft für Fahren ohne Führerschein

Las Palmas, 28.07.2008: Jonay David Santana Armas ist der erste kanarische Bürger der wegen Fahrens ohne Führerschein hinter Gitter muss. Ein Gericht in Las Palmas hat den 20-jährigen zu fünf Monate Haft ohne Bewährung verurteilt. Der Mann ist innerhalb von 15 Tagen zweimal in einem Auto erwischt worden, ohne eine gültige Fahrerlaubnis zu besitzen. Dazu war der 20-jährige beide Male schwer alkoholisiert. Nun folgte die erste Verurteilung mit Inhaftierung für solch ein Delikt. Armas wird fünf Monate in der Haftanstalt Salto Negro verbringen.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 22:07
#77 RE: >> Gran Canaria Nachrichten von www.megawelle.com Thread geschlossen

Es wäre ja sehr schön, wenn Ihr den RSS-Feed zum Megawelle Forum wieder in Ordnung bringen würdet.

Bisher läuft da zwar das La Palma Forum problemlos, aber der Ticker von Eurem Parnerforum auf Tenerife nicht mehr.

Mögt Ihr die nicht mehr?

Lieb Admins (Sanny, Barbara, Ductreiber),

setzt Euch doch mal mit JutenTach (Udo) im Megawelle Forum in Verbindung oder mit admin@megawelle.com bzw. admin@teneriffa-forum.net.

Salu2

M.d.A.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 22:34
#78 RE: >> Gran Canaria Nachrichten von www.megawelle.com Thread geschlossen

Frankie, Koni und ich können da nichts machen da muss Sanny ran


Gruß
Barbara

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

18.08.2008 16:02
#79 RE: >> Gran Canaria Nachrichten von www.megawelle.com Thread geschlossen

Schlittschuhlaufen am Strand

Las Palmas, 18.08.2008: Von einer wirtschaftlichen Krise ist vor dem Rathaus von Las Palmas auf Gran Canaria nichts zu spüren. Eine Eislaufbahn direkt vor dem Strand lädt dort an Sonn und Feiertagen gratis, zum Schlittschuhlaufen ein. Die Eislaufbahn soll bis Ende September geöffnet bleiben. Der Eintritt kostet unter der Woche 6 Euro für 45 Minuten. An Wochenenden und Feiertagen ist der Eintritt zwischen 10.00 und 14.00 gratis. Energie wird keine verschwendet, denn was aus der Ferne wie Eis aussieht, ist in Wirklichkeit eine spezielle Plastikschicht. Aus einem Gemisch aus Wasser und Öl wird mit den Eisenkufen ein ähnliches Gefühl wie auf wirklichem Eis erreicht.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

13.10.2008 20:06
#80 RE: >> Gran Canaria Nachrichten von www.megawelle.com Thread geschlossen

Salmonellen verseuchtes Wasser

Gran Canaria, 13.10.2008: Das Wasser am Strand von Las Alcaravaneras auf Gran Canaria ist Salmonellen verseucht. Das meldet das Gesundheitsamt und stütztseine Informationen auf zwei Wasseranalysen, die im Abstand von sieben Tagen an diesem Strand genommen wurden. Das Baden am Strand von Las Alcaraneras ist bis auf weiteres verboten. Bis her ist noch nicht bekannt worauf die Verseuchung zurück zu führen ist. An verschiedenen Stellen inder Bucht sindWasserproben entnommen worden. Alle weisen stark erhöhte Colibakterien und Salmonellenwerte auf

Kind auf der Autobahn geboren

Gran Canaria, 10.10.2008: Auf der Autobahn GC-1 auf Gran Canaria hat eine Schwangere gestern ihr Kind geboren. Die Frau war im Auto eines Familienangehörigen als die beiden gegen 7:45 am Vormittag auf Höhe von Santa Lucía hielten und den Notruf verständigten. Insgesamt rückten drei Notärzte aus und fanden die Schwangere in den Wehen liegend im Auto. Die Geburt wurde auf der Autobahn mit Hilfe der Notärzte zu Ende gebracht. Mutter und Tochter sind wohlauf und wurden ins Krankenhaus Materno Infantil gebracht.

[ Editiert von Moderator julchen1970 am 13.10.08 20:08 ]

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

09.12.2008 22:49
#81 RE: >> Gran Canaria Nachrichten von www.megawelle.com Thread geschlossen

Schweinefleisch Skandal nicht auf den Kanaren

9. Dezember 2008

Während in weiten Teilen Europas der aktuelle Schweinefleisch Skandal in den Supermärkten zu lehren Regalen geführt hat, versichert das spanische Gesundheitsamt davon nicht betroffen zu sein.
Auf der iberischen Halbinsel wie auch auf den Kanarischen Inseln ist kein Schweinefleisch aus Irland importiert worden.
Während in Deutschland, England und Frankreich viele Supermärkte ihren Bestand aus den Regalen räumten, hat das spanische Gesundheitsamt Entwarnung gegeben.


Quelle>megawelle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz