Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.444 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 15:27
#16 RE: Somos tres Antworten

Ich glaube nicht, das die beiden Presas de Canaria sind, die Schnauzen und der Körperbau sind viel zu zierlich.
Achte darauf, was der Tierarzt in den Paß schreibt, sonst gibts Streß in D.
Hier mal ein paar junge Presos de Canaria:

http://de.youtube.com/watch?v=G1Qc0edfHTg&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=P5XFdd8NUoc&feature=related



Ich denke, hier sieht man den Unterschied in der Schnauze.
Vielleicht wird Dein Kalb doch nicht so groß.
Das gestromte Fell ist sehr hübsch. Vielleicht hatte die Oma was mit nem PdC?

Die beiden sind aber nicht aus einem Wurf, oder? Mach doch bitte mal ein Foto, wo sie nebeneinander liegen. Danke!

Linefox Offline




Beiträge: 161

21.03.2008 15:28
#17 RE: Somos tres Antworten

Also Sally nimmt unser Nachbar, er hat sie gesehen und weg war sie....
das ist super, da können wir sie immer sehen...und Santa hat ihre Gefährtin auch in der Nähe
beide Flohdampfer sind jetzt erst mal unterwegs zum Tierarzt....mich juckt's schon überall

Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 15:31
#18 RE: Somos tres Antworten

Ja, danke für die links, Barbara, glaub auch, das es eher Bardinas sind.

@ Joschy: Sollen wir mal chatten?

Linefox Offline




Beiträge: 161

21.03.2008 15:38
#19 RE: Somos tres Antworten

noch ein Foto von Beiden, ist schwierig, sie zu fotografieren, da sie so quirrlig sind....
Santa wird wohl 4 Wochen alt sein, Sally ca.6-7 Wochen, auf keinen Fall sind sie Geschwister...

Santa hat auch nicht solch einen kräftigen Körperbau wie Presa-Welpen, hab mir einige Fotos angeschaut...aber kann schon ein Mix sein.
LG Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 15:46
#20 RE: Somos tres Antworten

Oh, die beiden armen Süßen, gut das Du sie gefunden hast.
Es gibt ein homöopathisches Mittel für Waisen, Lac caninum.
Schau mal, ob Deine Apo das hat.
Bei der Kleinen übernimmt wohl Line etwas die Mutterrolle?

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

21.03.2008 15:49
#21 RE: Somos tres Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60

@ Joschy: Sollen wir mal chatten?



Danke Jutta im Moment nicht.

Wir haben hier in Moers genug (S)chatten


Joschy

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 15:49
#22 RE: Somos tres Antworten

da bin ich aber froh, dss Sally ein schönes neues Zuhause so schnel gefunden hast und du weißt wo und wie es ihr dort ergeht das war die beste Lösung

na dann bin ich aber gespannt auf nächste Woche wenn wir uns sehen, darf dann Santa knuddeln


Gruß
Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 15:54
#23 RE: Somos tres Antworten

Oh, ja, prima Lösung, mein Mann hatte schon Angst, ich gebe sie nicht mehr her *ggg*

Nina42 Offline



Beiträge: 54

21.03.2008 15:58
#24 RE: Somos tres Antworten

@ Jutta: nein eine starken Trieb hat sie nicht , ausser zu fressen

@Barbara: Ich hab sie jetzt mal dank deinen Tip mit einem Bardino-Mischling verglichen.Also das kommt unwahrscheinlich hin finde ich .Kannte die Rasse gar nicht.

Ist ne ganz liebe,sehr verschmust,kinderlieb und braucht sehr viel auslauf.Gut das wir noch 3 hunde haben ,mit denen kann sie sich richtig auspowern beim spazieren gehen.

LG Karin

Linefox Offline




Beiträge: 161

21.03.2008 15:59
#25 RE: Somos tres Antworten

Claro, Barbara,
da freue ich mich jetzt schon...und Santa auch, sie ist so schmusig, weinte am Anfang immer nach ihrer Mutter, aber das hat sich schon gegeben, nachdem sie auf meinem Schoß schlafen durfte...

bis bald
liebe Grüße

Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Linefox Offline




Beiträge: 161

21.03.2008 16:06
#26 RE: Somos tres Antworten

Ja, Jutta, ich denke Line (so eifersüchtig wie sie sonst auch als verwöhntes Einzelkind ist ) hat sie schon adoptiert,das tut ihr auch gut einen Spielkameraden zu haben, denn mit ihren immerhin schon 10 Jahren ist sie doch ein typischer Spiel-Terrier...
LG
Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 20:57
#27 RE: Somos tres Antworten

das tut Line ganz gut, muss sich in Zukunft mehr bewegen und nicht faul auf der Liege liegen

die Kleine wird nicht nur Line auf Trapp halten


Gruß
Barbara

julsko Offline



Beiträge: 520

21.03.2008 21:40
#28 RE: Somos tres Antworten

Nina

Da scheint ein wenig Labrador drinn zu sein.

Live and let Live
julsko.net

Linefox Offline




Beiträge: 161

22.03.2008 10:29
#29 RE: Somos tres Antworten

alsooooo,
unsere kleine Santa scheint lt. Tierarzt ein American Staffordshire Terrier oder zumindest Mix zu sein, genaueres kann man erst sagen, wenn der Welpe 8-10 Wochen alt ist, sie wird auf 5 Wochen geschätzt.
Oh Oh, ein Kampfhund....war schon immer mein Traum..., aber es sollen ganz liebe Familienhunde sein, wenn sie richtig erzogen werden.

Der Abend nach dem Tierarztbesuch war nervig (kotzen+flüssige Häufis), aber nun geht es und die Massen an Flöhen sind schon verschwunden.....
Beide Tiere waren total zerbissen...
Sally, die nun Nina heißt, ist äußerst eigenwillig für so ein kleines Hündchen....sie ist tagsüber teilweise bei uns zu Besuch und bringt Leben auf die Terrasse

das wars erst mal aus dem Kindergarten,

liebe Grüße

Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 14:20
#30 RE: Somos tres Antworten

na dann mal euch frohe Ostern

bei der Kleiner musste jetzt wohl Welpenfuter kaufen müssen, hoffe es geht ihr bald besser mit Verdauung


Gruß
Barbara

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz