Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.444 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 19:14
#46 RE: Somos tres Antworten

Sie kann froh sein, daß sie bei euch ist, und nicht bei mir:
ich würde die ja den ganzen Tag knutschen!

Linefox Offline




Beiträge: 161

24.03.2008 20:55
#47 RE: Somos tres Antworten

Ja, Jutta, knutschen o.k., aber wenn sie mit ihren kleinen spitzen Zähnchen ankommt....aua aua, und sie läßt nicht locker, höchst eigensinnig...wenn sie größer ist kommt sie auf jeden Fall in die Hundeschule...

und Barbara, ich würde mich sehr freuen, wenn es Mittwoch klappt
ich gehe zwar abends arbeiten aber erst um 19.30h...

bis dann liebe Grüße

Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 23:28
#48 RE: Somos tres Antworten

Wenn sie beisst, benutze den Schnauzengriff. Das macht sonst ihre Mutter.
Einfach die Schnauze mit dem Bogen von Daumen und Zeigefinger leicht, aber bestimmt den Mund schließen und ein wenig nach unten drücken. Aber gewaltfrei
Und wenn sie sehr zickt, auf den Rücken legen, damit sie sich ergibt.
Die Grenzen zeigt sonst Mama.

Linefox Offline




Beiträge: 161

24.03.2008 23:33
#49 RE: Somos tres Antworten

danke dir, Jutta,
auf dem Rücken hatte ich sie schon, ließ sie unbeeindruckt...Nackengriff und leicht schötteln stört sie auch nicht...fühle mich schon fast unfähig
aber ich werde es weiter versuchen, wäre doch gelacht das kleine Monster nicht zu bändigen, sie ist sonst so süß

LG Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Linefox Offline




Beiträge: 161

25.03.2008 17:07
#50 RE: Somos tres Antworten

Nun ist es soweit, Santa ist Chef:

Sie frißt einfach Lines Napf, und Line läßt es großzügig zu, worüber ich staune...

Sie wird täglich ausdauernder, macht lange Spaziergänge mit kleinen Pausen mit und die Rippen kann man nicht mehr sehen....Auch Nina ist nicht mehr so mager....

Liebe Grüße aus dem Kindergarten

Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 17:21
#51 RE: Somos tres Antworten

Boh das fängt ja gut an,

die arme Line

Gruß
Barbara

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

25.03.2008 17:25
#52 RE: Somos tres Antworten

Zitat
Gepostet von Linefox
Nun ist es soweit, Santa ist Chef:

Sie frißt einfach Lines Napf, und Line läßt es großzügig zu, worüber ich staune...

Sie wird täglich ausdauernder, macht lange Spaziergänge mit kleinen Pausen mit und die Rippen kann man nicht mehr sehen....Auch Nina ist nicht mehr so mager....

Liebe Grüße aus dem Kindergarten

Uschi



Das ist der Mutter/Vaterinstinkt. Ich kenne das von meinen Katzen. Als ich meine Susi im Septenber mit 18 Wochen bekommen habe, habe ich gedacht die arme legt nie zu, falsch gedacht
Der dicke Kater der Chef hier ist musste ninten anstehen . Mittelerweile ist die kleine fast Chefin.

LG Julchen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2008 18:50
#53 RE: Somos tres Antworten

so nach einem Knuddelnachmittag mit der Kleinen ein paar leider unscharfe Bilder

es war fast unmöglich die Kleine zu fotografieren

ein Wussel ohne Ende

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

26.03.2008 20:02
#54 RE: Somos tres Antworten

Ist das ein Leckerchen bis sie groß werden und einen die Haare vom Kopf fressen

Echt niedlich, hätte ich auch sofort aufgenommen

LG Julchen

Linefox Offline




Beiträge: 161

27.03.2008 08:27
#55 RE: Somos tres Antworten

....ja, nimm sie!!!! Sie weckt uns jeden morgen 6.30h. und ist topfit!...und ich arbeite abends und bin von 1.30 h nicht im Bett.....bleibt nur eine lange Siesta....

Barbara, die Fotos sind gelungen, besonders das vom "Kampfhund".

Hasta luego

Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 14:37
#56 RE: Somos tres Antworten

Hallo Uschi, dann darf Dein Mann spät abends, bevor Du nach Hause kommst noch eine kleine, große Runde gehen. (15-20 min. für das Alter).
Was meinst Du, wie lange sie dann morgens schläft.

Linefox Offline




Beiträge: 161

30.03.2008 11:25
#57 RE: Somos tres Antworten

Santa war das erst mal am Strand, sie ist überhaupt nicht wasserscheu und lief tapfer-tolpatschig über die großen Steine.... dann war sie jedoch k.o. siehe Fotos...


leider konnten wir sie nicht davon abhalten, das Salzwasser zu probieren
Resultat: halbflüssige Käckerlis überall....
aber wird schon wieder besser...und der Appetit ist noch groß, koche ihr gerade Kartoffelpüree....

Liebe Grüße aus dem Kindergarten

Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Greif Offline



Beiträge: 961

30.03.2008 13:47
#58 RE: Somos tres Antworten

Wie süß
Da würd ich am liebsten mal vorbeikommen und sie heimlich unter das T-Shirt stecken

[ Editiert von Greif am 30.03.08 13:48 ]

Linefox Offline




Beiträge: 161

30.03.2008 13:56
#59 RE: Somos tres Antworten

nee nee, die wolle mer schon behalten....

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Linefox Offline




Beiträge: 161

01.04.2008 12:02
#60 RE: Somos tres Antworten

beinahe hätten wir Santa verloren.... sie hatte Sonntag Durchfall, als ich Montag vormittag mit ihr zu Pucki ging wurde sie sofort an den Tropf angeschlossen, bekam Antibiotikum, war schon sehr ausgetrocknet, wie man feststellte....1 Std später hätte es wohl nicht mehr gereicht....nach langem Zittern konnte ich sie abends wieder abholen, jede 15 Min. etwas Wasser+Glukose reichen, war bis 3.30 h auf, Fressen tut sie wieder (Diätfutter), aber immer noch Flottes, wenn auch nicht mehr wie Wasser....Christa von Pucki meint auch, es wird ein Bardino-Mix, und zwar mit sehr hübscher Stromung, und daß sie schon einen ganz schönen Willen hat, die Süße.... Bardinos sind robust und sie hat gute Chancen...
habe dieses Bardino-Mix-Welpenfoto bei Bardino.de gefunden, könnte Santa sein...



also werden wir einen Hund mit tollem Charakter bekommen.....drückt uns mal die Daumen ganz fest...
LG
die müde Uschi...

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz