Seit heute morgen haben wir drei Hunde beim Morgenspaziergang mit unserem Foxl Line fanden wir zwei Welpen im Gebüsch, die wohl ausgesetzt wurden.... Die kleine braune "Santa"(heut ist ja Feiertag) werden wir wohl behalten,weil sie sich mit unserer Line so gut versteht, die schwarz-weiße "Sally" (Salobre) sucht ein neues zuhause..... beide Hunde sind total abgemagert, voller Zecken+Flöhe, aber sooooo lieb.... Sally ist sehr aufgeweckt.... also, wer Interesse hat bitte bei mir melden, Sally kann in Salobre besichtigt werden....
Beide Welpen können wir leider auf Dauer nicht behalten,aber auf jeden Fall kann Sally so lange bei uns bleiben, bis sie ein neues Herrchen/Frauchen gefunden hat.
Aus ist es mit der Feiertagsruhe.....
Uschi
If you see someone without a smile - Give him one of yours!
Ohh Ohh Uschi, der schwarze Welpe wird wie unsere Lara, da guckt schon der Schalk aus den Augen *lach* der ander wird richtig groß und kräftig, bis der in die Haut reigewachsen ist die er überall noch zu viel hat *lach* sieht fast aus ein ein Presa de Canaria, die sind aber vom Wesen her wahnsinnig gutmütig und verspielt. Unser Nachbar hat auch so einen.
[ Editiert von Administrator Ductreiber am 21.03.08 11:56 ]
Die sind ja wirklich süss. Siehst mal, so schnell kann´s gehen. Haben ja letzte Woche erst darüber gesprochen. Drücken Dir die Daumen das du bald einen guten Platz für "Sally" bekommst.
kein Problem Sanny, ich such dir einen Flugpaten...gg
Sally ist ein süßes Luder.....meine Terrassenkübel hab ich schon in Sicherheit gebracht.... sie ließ sich brav duschen, während die Kleine ein ziemliches Theater dabei machte, jetzt liegen sie mit vollen Bäuchlein friedlich auf der Terrasse und pennen...
LG Uschi
If you see someone without a smile - Give him one of yours!
Sorry das ich jetzt einfach hier rein schreibe aber wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen.Vielleicht weiss ja jemand welche Rasse mein Hund sein könnte.Ist im Kanalgraben gefunden worden und ich habe ihn bzw. sie letztes Jahr als Welpe aus einer Auffangstation geholt.Sie ist jetzt ca. 7 Monate alt aber ich weiss leider nicht was bzw. welche Rassen in Ihr stecken könnten.