Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.444 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Linefox Offline




Beiträge: 161

21.03.2008 11:34
RE: Somos tres Antworten

Seit heute morgen haben wir drei Hunde
beim Morgenspaziergang mit unserem Foxl Line fanden wir zwei Welpen im Gebüsch, die wohl ausgesetzt wurden....
Die kleine braune "Santa"(heut ist ja Feiertag) werden wir wohl behalten,weil sie sich mit unserer Line so gut versteht, die schwarz-weiße "Sally" (Salobre)
sucht ein neues zuhause.....
beide Hunde sind total abgemagert, voller Zecken+Flöhe, aber sooooo lieb....
Sally ist sehr aufgeweckt....
also, wer Interesse hat bitte bei mir melden, Sally kann in Salobre besichtigt werden....







Beide Welpen können wir leider auf Dauer nicht behalten,aber auf jeden Fall kann Sally so lange bei uns bleiben, bis sie ein neues Herrchen/Frauchen gefunden hat.

Aus ist es mit der Feiertagsruhe.....

Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 11:56
#2 RE: Somos tres Antworten

Ohh Ohh Uschi,
der schwarze Welpe wird wie unsere Lara, da guckt schon der Schalk aus den Augen *lach*
der ander wird richtig groß und kräftig, bis der in die Haut reigewachsen ist die er überall noch zu viel hat *lach*
sieht fast aus ein ein Presa de Canaria, die sind aber vom Wesen her wahnsinnig gutmütig und verspielt.
Unser Nachbar hat auch so einen.

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 21.03.08 11:56 ]

Linefox Offline




Beiträge: 161

21.03.2008 12:08
#3 RE: Somos tres Antworten

..na super, so ein Riesenkalb fehlt mir noch....lach

Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 12:21
#4 RE: Somos tres Antworten

Uschi, schau mal Charlys Forum nach,da sind die kanarischen Hunde aufgelistet

http://granca.gr.funpic.de/viewtopic.php...9ae106b1fb07f3e

schönen Feiertag, der sicher turbulent wird


ich könnte , dass einfach Hunde ausgesetzt werden,

hoffe du findest einen neuen lieben Besitzer für Sally

Gruß
Barbara

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

21.03.2008 12:58
#5 RE: Somos tres Antworten

Oh gott wie süß, den auf bild eins würde ich sofort nehmen, aber ich wohne ja in deutschland *schnief*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

daniela petra Offline




Beiträge: 319

21.03.2008 13:43
#6 RE: Somos tres Antworten

Die sind ja wirklich süss.
Siehst mal, so schnell kann´s gehen. Haben ja letzte Woche erst darüber gesprochen.
Drücken Dir die Daumen das du bald einen guten Platz für "Sally" bekommst.

Linefox Offline




Beiträge: 161

21.03.2008 13:50
#7 RE: Somos tres Antworten

kein Problem Sanny, ich such dir einen Flugpaten...gg

Sally ist ein süßes Luder.....meine Terrassenkübel hab ich schon in Sicherheit gebracht....
sie ließ sich brav duschen, während die Kleine ein ziemliches Theater dabei machte, jetzt liegen sie mit vollen Bäuchlein friedlich auf der Terrasse und pennen...

LG Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 14:01
#8 RE: Somos tres Antworten

Flugpaten hab ich auch, Sonntag nach Köln/ Düsseldorf,

und nächste Woche auch wieder, Anfang April auch wieder, sollte kein Problem sein


Gruß
Barbara

anna gc ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 14:09
#9 RE: Somos tres Antworten

haett ich ne finca, wuerd ich sally sofort nehmen...

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 14:19
#10 RE: Somos tres Antworten

Anna, glaube nicht dass es deinen Katzen gefallen würde


Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 21.03.08 14:19 ]

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 14:20
#11 RE: Somos tres Antworten

Ich kann sie in Köln abholen, und ein paar Tage hüten, bis Sanny jemand findet, der sie holt.

Aber bitte vorher ne Wurmkur, wegen meinen beiden, machen.

Nina42 Offline



Beiträge: 54

21.03.2008 14:35
#12 RE: Somos tres Antworten

Sorry das ich jetzt einfach hier rein schreibe aber wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen.Vielleicht weiss ja jemand welche Rasse mein Hund sein könnte.Ist im Kanalgraben gefunden worden und ich habe ihn bzw. sie letztes Jahr als Welpe aus einer Auffangstation geholt.Sie ist jetzt ca. 7 Monate alt aber ich weiss leider nicht was bzw. welche Rassen in Ihr stecken könnten.

LG Karin

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 15:01
#13 RE: Somos tres Antworten

Wunderschön ist sie.
Sie schaut wie eine Jagdhündin aus, hat sie einen starken Trieb?

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 15:17
#14 RE: Somos tres Antworten

so könnte mal auch klein Santa aussehen

http://de.wikipedia.org/wiki/Dogo_Canario


Nina so ähnlich wie deiner??? oder Sally auch mal so aussieht??


http://www.inselhunde.de/der_bardino.htm


Gruß
Barbara

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

21.03.2008 15:18
#15 RE: Somos tres Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60

, hat sie einen starken Trieb?



Hai Jutta,

So eine Frage stellst Du "UNS" nie


FG joschy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz