Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.444 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Linefox Offline




Beiträge: 161

22.03.2008 18:05
#31 RE: Somos tres Antworten

sie hat bereits Welpenfutter, Häufis sind nun fest und ohne Würmer

außerdem gibt's Huhn+Reis...

heute noch kein Malheur...

Liebe Grüße
Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Greif Offline



Beiträge: 961

22.03.2008 18:51
#32 RE: Somos tres Antworten

Na zum Glück hat meine bessere Hälfte die Fotos nicht gesehen.
Wobei ich die auch direkt nehmen würde. Sind die süß.
Wenn wirklich ein Pit in dem einem steckt wird´s lustig. sind zwar liebe Tiere wenn sie erzogen werden, aber der Papierkram den man ja jetzt wegen der "bösen "Hunde überall erledigen muss..

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 18:55
#33 RE: Somos tres Antworten

hm, das mit dem Staff glaub ich nicht. Laß Dir das ja nicht in die Papiere schreiben. Der Doc soll die Rasse erst noch mal offen lassen oder nur MIX reinschreiben.
Wenn Du mal nach D in Urlaub fliegst, haste sonst Streß mit den Papieren!

Viel Spaß mit den Süßen.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 19:02
#34 RE: Somos tres Antworten

Also das sind Staff Babys:



Schick doch Deinen Doc mal bitte zum Augenarzt!

Greif Offline



Beiträge: 961

22.03.2008 21:04
#35 RE: Somos tres Antworten

Jup..
Die haben so viel ähnlichkeit wie ne Tomate mit ner Kartoffel

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 22:52
#36 RE: Somos tres Antworten

hihi, schlechter Vergleich, beides sind Nachtschattengewächse *ggg*

*besserkackermodusaus*

Ich habe mir Barbaras link mit den Bardinas noch mal angesehen, es gibt da wirklich schöne gestromte.
Google mal nach Bardina, Bardino, Bardinos und schau Dir die Fotos an.
Oder warte einfach noch ein paar Wochen, bis der Babyspeck weg ist.

Greif Offline



Beiträge: 961

22.03.2008 23:01
#37 RE: Somos tres Antworten

@jutta

[ Editiert von Greif am 22.03.08 23:01 ]

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 00:43
#38 RE: Somos tres Antworten

Greif Offline



Beiträge: 961

23.03.2008 08:28
#39 RE: Somos tres Antworten

aber nur selbstgebackene

Hat mich aber gefreut zu lesen das beide jetzt ein zu Hause gefunden haben.
Unverständlich wie man so Würmchen wegwerfen kann.

Linefox Offline




Beiträge: 161

23.03.2008 11:23
#40 RE: Somos tres Antworten

Ja, du hast recht, vollkommen unverständlich...

wir werden erst mal abwarten, was für eine Rasse oder Mix es wird und wie Santa sich einfügt, sie sagt auch schon lautstark, was sie will
scheint recht intelligent zu sein..., geht raus zum Pipi machen...

Die andere (Sally, jetzt Nina) macht nebenan mehr Unfug....ist ja auch schon größer und kommt an alles ran...
Frohe Ostergrüße an alle Tierfreunde,

Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 11:37
#41 RE: Somos tres Antworten

Uschi

vielen Dank für deinen tägichen Statusbericht aus dem Kindergarten


na ich glaube du mußt bald mit der Erziehung anfangen, sonst tanzt die Kleine euch auf dem Kopf rum

bin schon sehr gespannt auf den kleinen Knuddelhund


Gruß
Barbara

granne Offline




Beiträge: 93

23.03.2008 15:39
#42 RE: Somos tres Antworten

Hallo Uschi.Ich muss sagen alle Hochachtung von Dir,was Du Dich für die Findlinge in den Bergen eingesetzt hast.Die Menschen muss mann suchen die ein Herz haben.Aber es gibt welche aus dem Forum
Ich habe Bilder von Uschi es ist schön dass sie ein Herz hat für Tiere habe ich auch ich hoffe dass ich im Oktober Uchis Fine sowie der Neuling sehen kann.
Ich freue mich auf Euch.
Wenn ich da wäre würde ich es auch tun.
Bis bald mal Ihr Lieben.
Eure Granne - Erika
Liebt die Tiere auf GC.manche haben kein Herz dafür und setzen ausnicht was passiert

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 17:45
#43 RE: Somos tres Antworten

was macht der Kindergarten??? heute kein neuer Statusbericht??

Gruß
Barbara

Linefox Offline




Beiträge: 161

24.03.2008 18:11
#44 RE: Somos tres Antworten

uffff,
wir haben heute noch einen Gasthund, einen Dalmatiner,
aber alle sind recht friedlich....die Kleene ist frech und animiert alle zum Spielen...immer noch stubenrein, die andere, Nina, nehmen wir auf lange Spaziergänge mit, danach Häufi auf Nachbars Terrasse......
ist halt auch eine Erziehungsfrage.....

Santa ist sehr verschmust und schläft natürlich noch viel...wenn sie Hunger hat meldet sie sich und frißt ordentlich, jedoch nie mehr als sie braucht.


Mehr Bilder später...Batterien sind leer

Liebe Grüße aus dem Kindergarten, Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 18:19
#45 RE: Somos tres Antworten

oh man ist die knuffelig und die kleinen dicke Füße

werde dich dann sobald es geht besuchen ehe die noch größer wird. vielleicht am Mittwoch mal sehen , bin dann in Playa

Danke für deinen Bericht

Gruß
Barbara

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz