2 Brände heute auf Gc, der 1. seit 14:30.......eine Tomatenplantage mit mehreren tausend Quadratmetern in Agüimes........... der 2.entstand gegen 16:40 im Barranco de San Bartolome de Tirajana, die Bomberos arbeiten fieberhaft.............wissen aber nicht, wie es dazu kommen konnte
ZitatGepostet von B E A 2 Brände heute auf Gc, der 1. seit 14:30.......eine Tomatenplantage mit mehreren tausend Quadratmetern in Agüimes........... der 2.entstand gegen 16:40 im Barranco de San Bartolome de Tirajana, die Bomberos arbeiten fieberhaft.............wissen aber nicht, wie es dazu kommen konnte
Danke für die Übesetzung.........
Wegen dem link..........hatte gehofft vllt. doch was zu "entziffern". Zumal es uns hier auch brennend interessiert.
Schön das es gleich bei mir um die Ecke gebrannt hat und ich nichts mitbekommen habe. Mein Freund hat mir heute früh davon berichtet, hat vom Hotel aus die Hubschrauber in meine Richtung fliegen sehen. Wollte mich nicht beunruhigen.... Na ja, auf jeden Fall ist alles gut gegangen, werd es mir mal die Tage genauer ansehen.
LG Silke
Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut. :aufdieknie:
Gleich 2 Brände sind gestern auf Gran Canaria ausgebrochen. In Tunte und in Agüimes kämpften die Feuerwehren stundenlang bis in die Abendstunden gegen die Flammen. In Agüimes brach das Feuer in einer Tomatenplantage aus, ca. 1.000 m2 Anbaufläche sind dabei vollständig zerstört worden. In Tunte ist das Feuer in einer Schlucht am Ortsrand ausgebrochen, die Feuerwehren mussten hier einen Löschhubschrauber einsetzen. Verletzt wurde in beiden Fällen niemand, die Brandursache ist bisher unklar.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
man kann es schlecht auf dem Foto sehen, es ist links von den Masten, kein Kontrast mit dem blauen Himmel, ich sehe es ganz gut vom Turmzimmer aber auf dem Foto ist es mies
trotz Zoom und Bearbeitung mit Helligkeit und Kontrast sieht man es schlecht
[ Editiert von Administrator Barbara GC am 17.04.08 14:15 ]