ich bin gern zu einem Späßchen bereit, aber damit spaße ich bestimmt nicht, es ist zum K.. dass man es auf den Bildern nichts sieht,oder es liegt an meinem Laptop
es wird mehr, wir sind schon ne Ecke Luftlinie weg, eben ist ein Hubschrauber hier rüber, war drinnen und als ich raus bin , war er leider wieder weg, konnte nicht sehen ob er einen Sack hatte pupsig ist es nicht, dafür zu groß bei der Entfernung
und jetzt wird es noch windig das können wir noch gebrauchen, so ein Sch
auf jeden Fall renne ich jetzt wieder alle 10 Minuten die Leiter am Turmzimmer hoch
ZitatGepostet von Barbara GC gestern Abend um 17:30 Uhr gab ein kleineres Feuer beim Anexo I , Feuerwehr , Rotes Kreuz und auch Helikoper waren im Einsatz
konnte aber schnell gelöscht werden, Ursache noch unbekannt
und immer am Wochenende
Gruß Barbara
ach menno, das ist doch echt übel! Bitte auf dem Laufenden halten wenn die Ursache raus ist und wie hoch der Schaden ist, bzw. was alles betroffen war...
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Bestimmt irgendwelche Trottel die ne brennende Kippe weggeschnippt haben. Wenn ich mir so manch einen ansehe der da rummrennt. nich nur Touris. denen ist oft gar nich bewusst wie schnell das hier brennt. naja..zum glück gelöscht.
Brand an der Playa del Cochino Jun 2nd, 2008 | By Sunradio | Category: Aktuelle Meldungen In Playa del Ingles ist am Samstagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Der Brand ereignete sich gegen 17.30 in einer Grünzone am Rand der Playa del Cochino, zwischen Playa del Ingles und Las Burras. Lt. Angaben der Polizei haben Zeugen beobachtet, wie ein unbekannter Mann den Brand gelegt hat. Nach dem Mann wird gefahndet. Das Feuer ist an einer schwer zugänglichen Stelle ausgebrochen, für die Löscharbeiten musste ein Hubschrauber eingesetzt werden. Nach ca. 2 Stunden konnte das Feuer schließlich vollständig gelöscht werden.
Schon bei Dir verständlich.Aber nicht gleich bei jedem Indianerrauchzeichen in Panik fallen. Vielleicht nur ein angebranntes Hühnerbein bei den Campern die da ihre "fin de semanas" verbringen.