Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 4.429 mal aufgerufen
 Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanaren, Natur & Umweltschutz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 14:50
#31 RE: es brennt wieder auf GC !!!! Antworten

ich bin gern zu einem Späßchen bereit, aber damit spaße ich bestimmt nicht, es ist zum K.. dass man es auf den Bildern nichts sieht,oder es liegt an meinem Laptop

es wird mehr, wir sind schon ne Ecke Luftlinie weg, eben ist ein Hubschrauber hier rüber, war drinnen und als ich raus bin , war er leider wieder weg, konnte nicht sehen ob er einen Sack hatte
pupsig ist es nicht, dafür zu groß bei der Entfernung

und jetzt wird es noch windig
das können wir noch gebrauchen, so ein Sch

auf jeden Fall renne ich jetzt wieder alle 10 Minuten die Leiter am Turmzimmer hoch

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 15:11
#32 RE: es brennt wieder auf GC !!!! Antworten

Rauch ist weg, sehe nichts mehr

Gott sei Dank


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 16:28
#33 RE: es brennt wieder auf GC !!!! Antworten

auf dem Foto sieht man es etwas besser

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 16:51
#34 RE: es brennt wieder auf GC !!!! Antworten

shit

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 17:04
#35 RE: es brennt wieder auf GC !!!! Antworten

ist ja wieder weg

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 20:18
#36 RE: es brennt wieder auf GC !!!! Antworten

Controlado el incendio de San Bartolomé de Tirajana que afectó a media hectárea

schon wieder

und ich habe mich schon den Nachmittag über das Sirenengeheul gewundert , habe aber von der Dachterrasse nichts gesehen

weiterlesen
http://www.canarias7.com/articulo.cfm?Id=95674


3 Bodeneinheiten und ein Helikopter versuchen das Feuer zu kontrollieren


[ Editiert von Administrator Barbara GC am 12.05.08 21:03 ]

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 12.05.08 21:04 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

12.05.2008 22:33
#37 RE: es brennt wieder auf GC !!!! Antworten

ach mensch, nimmt das denn nie ein ende?
so ein mist. babs, wenn du was neues hörst kannst du ja bescheid geben.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2008 15:59
#38 RE: es brennt wieder auf GC !!!! Antworten

gestern Abend um 17:30 Uhr gab ein kleineres Feuer beim Anexo I , Feuerwehr , Rotes Kreuz und auch Helikoper waren im Einsatz

konnte aber schnell gelöscht werden, Ursache noch unbekannt

und immer am Wochenende


Gruß
Barbara

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

01.06.2008 23:38
#39 RE: es brennt wieder auf GC !!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
gestern Abend um 17:30 Uhr gab ein kleineres Feuer beim Anexo I , Feuerwehr , Rotes Kreuz und auch Helikoper waren im Einsatz

konnte aber schnell gelöscht werden, Ursache noch unbekannt

und immer am Wochenende


Gruß
Barbara



ach menno, das ist doch echt übel!
Bitte auf dem Laufenden halten wenn die Ursache raus ist und wie hoch der Schaden ist, bzw. was alles betroffen war...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Greif Offline



Beiträge: 961

02.06.2008 00:21
#40 RE: es brennt wieder auf GC !!!! Antworten

Bestimmt irgendwelche Trottel die ne brennende Kippe weggeschnippt haben. Wenn ich mir so manch einen ansehe der da rummrennt. nich nur Touris. denen ist oft gar nich bewusst wie schnell das hier brennt.
naja..zum glück gelöscht.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2008 10:31
#41 RE: es brennt wieder auf GC !!!! Antworten

hier die Meldung von sunradio

Brand an der Playa del Cochino
Jun 2nd, 2008 | By Sunradio | Category: Aktuelle Meldungen
In Playa del Ingles ist am Samstagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Der Brand ereignete sich gegen 17.30 in einer Grünzone am Rand der Playa del Cochino, zwischen Playa del Ingles und Las Burras. Lt. Angaben der Polizei haben Zeugen beobachtet, wie ein unbekannter Mann den Brand gelegt hat. Nach dem Mann wird gefahndet. Das Feuer ist an einer schwer zugänglichen Stelle ausgebrochen, für die Löscharbeiten musste ein Hubschrauber eingesetzt werden. Nach ca. 2 Stunden konnte das Feuer schließlich vollständig gelöscht werden.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

02.06.2008 14:24
#42 RE: es brennt wieder auf GC !!!! Antworten

danke babs

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 23:13
#43 RE: es brennt wieder auf GC !!!! Antworten

Un incendio arrasa cinco hectáreas de pasto y brezo en Vecindario

weiterlesen und Foto
http://www.canarias7.es/articulo.cfm?Id=99164


als ich aufs Forumtreffen runtergefahren sah ich auch ein Brand von der Aussichtsplatte aus, Richtung Meloneras oder Pasito Blanco

habe Foto gemacht, setze ich morgen dann hier rein

Gruß
Barbara

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 23:29
#44 RE: es brennt wieder auf GC !!!! Antworten

Zitat
Meloneras oder Pasito Blanco


Schon bei Dir verständlich.Aber nicht gleich bei jedem Indianerrauchzeichen in Panik fallen. Vielleicht nur ein angebranntes Hühnerbein bei den Campern die da ihre "fin de semanas" verbringen.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 23:35
#45 RE: es brennt wieder auf GC !!!! Antworten

Ich weiß, Babs, es tröstet Dich nicht, aber wir haben hier Hochwasser am Rhein!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz