Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.857 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Greif Offline



Beiträge: 961

15.05.2008 15:05
#16 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
i!erstrecht nicht, bei den Strecken ist so mancher mit viel Erfahrung überfordert und viele reagieren dann falsch wenn plötzlich der Bus mitten in der Kurve auftaucht.


vorallem wenn die Kurve grad so breit ist wie der PKW...ich denk da mal an die Strecke hoch zu Dir
Aber auch wenn Du eine Normale Verkehrsregelung gewohnt bsit und dann hier in den Verkehr plumst. Die Fahren ja ... lassen wir das.
Wie schon oben erwähnt. Innerhalb von Playa kannst Du viele Strecken bequem zu Fuß erledigen. Und Du brauchst keinen Parkplatz zu suchen.

skydrak Offline




Beiträge: 424

15.05.2008 15:08
#17 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Ich schrieb ja oben, dass man ein Auto bekommt, jedoch halt mit anderen Bedingungen.

Doch der Verkehr ist echt nicht zu unterschätzen, besonders in der Altstadt von Las Palmas. Mir hats nach dem einen Tag gereicht, dann sollte doch meine bessere Hälfte weiterfahren.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Greif Offline



Beiträge: 961

15.05.2008 15:11
#18 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Jo..wenn du unbedarft in einen Kreisel rein fährst und auf einmal fliegen hupend irgendwelche Taxen vor und hinter und von allen Seiten an Dir vorbei nur weil Du brav auf Deiner Spur geblieben bist..

Aber mal ne andere Frage:
Wo ist denn Dein Heimatland wo alles so unkompliziert ist

Beyn Offline



Beiträge: 21

15.05.2008 16:05
#19 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Russland, da reicht ne Dollar Note und du kannst jedes Auto fahren

Naja egal ich werd mal schaun was sich machen lässt, denn ein Auto brauch isch schon.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

15.05.2008 16:23
#20 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

na wieviel willst du denn mehrzahlen, eine Million?......oder zwei?.......
Alkohol und Geschwindigkeit hast du in einem anderen Beitrag erwähnt und keine Antwort bekommen.
Wenn du nachts auf die Piste gehst, brauchste kein Auto und tagsüber schläfst du doch.
Wenn "Auto Viktoria" deine Zeilen liest, ist nämlich Mitglied in diesem Forum........................dann wird es bestimmt nichts mit nem Mietvertrag.......
bea

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

15.05.2008 16:27
#21 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
Wenn "Auto Viktoria" deine Zeilen liest, ist nämlich Mitglied in diesem Forum........................dann wird es bestimmt nichts mit nem Mietvertrag.......
bea



Greif Offline



Beiträge: 961

15.05.2008 16:48
#22 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Bea. Der braucht das Auto um von Las Palmas (wo wol ein Pokerspiel ist) nach Playa (zum Poppen) zu kommen.
Macht sich schlecht wenn er eine abschleppt und dann sagt hier..das ist mein Bus

B E A Offline



Beiträge: 1.693

15.05.2008 16:57
#23 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

......ist schon klar, aber ein Taxi tut es auch,
und ins SANTA CATALINA wird manche mitkommen wollen.....
bea

Beyn Offline



Beiträge: 21

15.05.2008 16:59
#24 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

nana, ihr versteht mich doch falsch!

Hab mich nur erkundigt, weil hier in der Schweiz gibt man seinen ausweis bei 20kmh zu viel schon ab echt hart, wollt nur wissen wie's da drüben ist..

Alkohol am Steuer kommt bei mir nur sehr selten vor und wenn, dann auch nur ein paar Bier also meistens noch in der Grenze (ich nehme an 0.5 promille gilt auch in spanien)

Ich weiss noch nichtmal wo ich wohnen will und ihr stellt mir hier schon meine Ferien dar

Wer ist denn dieser Typ aus dem Forum, kann der mir eventuell weiterhelfen?

Was ist am Santa Catalina so besonders? Ist es wirklich ein schönes Hotel (also Zimmer?) lohnt es sich da zu wohnen?

[ Editiert von Beyn am 15.05.08 17:00 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

15.05.2008 17:01
#25 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

jetzt ganz bestimmt nicht mehr..............

B E A Offline



Beiträge: 1.693

15.05.2008 17:05
#26 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

am SANTA CATALINA ................ist die Lage, das Preis-Leistngsverhältnis so besonders......... aber nichts für junge Leute.......leider........wie alle teuren Hotels......
bea

Beyn Offline



Beiträge: 21

15.05.2008 17:23
#27 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Ja das is scheisse...

Ich hasse so altmodische Hotels

Lieber was modernes!

skydrak Offline




Beiträge: 424

15.05.2008 17:58
#28 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Die Promille-Grenze liegt in Spanien bei 0,5 - für Fahranfänger (Führerschein unter 2 Jahre) bei 0,3 Promille.

Jedoch bei Mietwagen steht meist im Vertrag eine 0,0 Promille-Grenze. Was ich auch richtig finde.

[ Editiert von skydrak am 15.05.08 17:59 ]

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

15.05.2008 18:06
#29 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

..............hi Beyn, mit "modern" meinste aber nicht.......ne JUGENDHERBERGE,
die soll es auch hier geben..... Das Catalina ist sicher ein Hotel nach den modernsten Standarts...
bea

Beyn Offline



Beiträge: 21

15.05.2008 18:09
#30 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Nein natürlich nicht..

Unter modern verstehe ich modern eingerichtete Zimmer, viel Platz usw...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz