Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.862 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 22:32
#46 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

an deiner Stelle nimm ein Pauschalangebot in Playa del Ingles, gibt genug unter 1000 € AI

und nimm den Bus nach Las Palmas

viel Erfolg


Gruß
Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 23:11
#47 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Na, wenn Du so viel gewonnen hast, kannst Du Dir auch einen Wagen mit Fahrer leisten.
Oder willst Du für's Auto fahren auch nix zahlen?

Frag mal rum, nüchterne Fahrer gibt es hier sicher, wenn Du ordentlich zahlst.

Beyn Offline



Beiträge: 21

15.05.2008 23:17
#48 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Was habt ihr alle fürn Problem man!!!

Scheiss neider!!

Ich hab nirgends geschrieben dass ich nur besoffen rumkurve ich weiss nicht was ihr euch hier zusammenreimt aber langsam gehts mir auf die Nerven, was seid ihr für komische Freaks hier?

skydrak Offline




Beiträge: 424

15.05.2008 23:31
#49 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Du bist wohl eher der Freak, als alle anderen hier. Du gibst doch das Bild ab, also wundere dich nicht, dass man sich über dich lustig macht...

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.05.2008 00:56
#50 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Zitat
Gepostet von skydrak
Du bist wohl eher der Freak, als alle anderen hier. Du gibst doch das Bild ab, also wundere dich nicht, dass man sich über dich lustig macht...




Genau so isset!!

Also bei "unserer" Autovermietung ist es klar geregelt!!

UNTER!!! 21 Jahren gibt es einfach kein Auto,und FERTIG!!! wenn ich aber den "Spund" seine Redensweise hoere, wuerde er mit 30 Jahren noch keins kriegen!!*gg*
Im uebrigen kriegt nicht mal jeder Canario eine Coche,hier fuer gibt es andere Gruende!!
Aber auch manchen Urlaubern wird ein Auto verwaehrt,naemlich wenn er genau so aussieht wie ich mir gerade unser "Pokerface" vorstelle...grosspuriges Auftreten,Brilli im Ohr.Goldkettchen,Markenklamotten,etc.(versteht sich)*gg*
und absolut unwiderstehlicher Typ,hoho..
Da weiss man schon was ab geht...*gg* ZB. Coche kommt nicht puenktlich zurueck,Tank ist natuerlich leer,Brand,Kotz u. Spermaflecken auf den Sitzen,und noch zur "Kroenung" ein paar Beulen oder verschobene Spurstangen am Auto!!! Soviel mehr "Aufpreis" kann man gar nicht verlangen!!! Deswegen sagen sich die Vermieter:"Finger weg vom jungem Gemuese", spart Zeit,Geld,und ein Haufen Aerger!!

Also,fuer dich "meen Jung" nimm den Bus oder leih dir ein Mofa!!

ansonsten "Good Luck" beim Pokern...wie ich dich einschaetze holst du da eh den "Jackpot"..*oder? dann hat sich das Thema ja erledigt!! Der "Limoservice" steht dann bereit

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Greif Offline



Beiträge: 961

16.05.2008 06:14
#51 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Warum willst Du dir kein Taxi holen?
Du hast ja geschrieben das Du schon einiges Gewonnen hast und es Dir daher nichts ausmacht auch etwas mehr zu Zahlen.
Taxen fahren hier rum wie blöd.
Da hebste die Hand weil Du jemanden grüßen willst und schwubs steht ein Taxi vor Dir.
Das macht die ganze Sache wesentlich unkomplizierter als eine Vermietung zu suchen die Dir ein Auto vermietet.
Oder Du lässt Deinen Kumpel fahren. Der freut sich doch bestimmt auch wenn er auch eine treffen und mit nach Hause nehmen kann.
Aber pass auf wenn du im Yumbo bist.
Da kann es passieren das Du bei de Frau ein bischen mehr hast als erwartet.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

16.05.2008 08:41
#52 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Pst!
Jeder soll seine Erfahrungen machen!

Greif Offline



Beiträge: 961

16.05.2008 08:43
#53 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Das Gesicht würd ich dann aber gern.sehen
Du Schatz..wir haben was gemeinsam.


[ Editiert von Greif am 16.05.08 8:44 ]

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

16.05.2008 08:45
#54 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten


Ich kenne so einen Fall.

Greif Offline



Beiträge: 961

16.05.2008 08:51
#55 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

So damit wir wieder die Kurve zum Thema bekommen:

Daraufhin reißt sich die Frau die Gewänder
vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich
bin der Busfahrer!"

skydrak Offline




Beiträge: 424

16.05.2008 09:06
#56 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Zitat
Gepostet von Greif
Aber pass auf wenn du im Yumbo bist.
Da kann es passieren das Du bei de Frau ein bischen mehr hast als erwartet.



Die Frauen haben wenigstens noch Eier in der Hose

Ich glaub in der vierten Etage würde er mal seine Arroganz ablegen.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Greif Offline



Beiträge: 961

16.05.2008 09:12
#57 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Zitat
Gepostet von skydrak

Die Frauen haben wenigstens noch Eier in der Hose


Im warsten Sinne

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz