Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.857 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 20:01
#31 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

liegt es am Alter??? oder stehe ich auf dem Schlauch??

ich dachte du hast eine Reise gewonnen, ist da kein Hotel dabei???

dann suchst du Mietwagen

nur in den Süden zufahren, richtig??

aber Alkohol trinken, man gönnt sich ja sonst nichts und Mädels abschleppen und dafür brauchst du im Süden ein günstiges modernes Zimmer?? oder in Las Palmas??

mit dem Typ aus dem Forum kannste dir gleich aus dem Kopf schlagen, der vermietet jetzt nicht mehr an dich.

Gruß
Barbara

skydrak Offline




Beiträge: 424

15.05.2008 20:13
#32 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
mit dem Typ aus dem Forum kannste dir gleich aus dem Kopf schlagen, der vermietet jetzt nicht mehr an dich.



Nichts anderes hat er verdient mit seiner ach so tollen Art und Weise

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Greif Offline



Beiträge: 961

15.05.2008 20:15
#33 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Ich steh auch aufm Schlauch.
Nicht fragen, nur wundern

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

15.05.2008 20:19
#34 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
ich dachte du hast eine Reise gewonnen, ist da kein Hotel dabei???

Gruß
Barbara



Das habe ich mich auch schon gefragt. Etwas gewinnen und auch noch selbt organisieren und vielleicht auch noch in Vorkasse gehen??? Hm

B E A Offline



Beiträge: 1.693

15.05.2008 20:38
#35 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

ratlos?..... es passt aber alles zusammen, wenn man die anderen Beiträge liest............ unter "wo wohnen"...
Er hat die Reise gewonnen für ein POKERTURNIER Anfang Juni im Santa Catalina in Las Palmas, 4 Tage, und möchte nicht die edle Eleganz des Hotels und das internationale Flair geniessen, sondern den "sündigen Süden"......., deshalb braucht er einen Mietwagen.... dabei kann er sich in Las Palmas auch ein Mädchen kaufen...... Spass garantiert......
bea

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 20:39
#36 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Mein Vorschlag zum Thema


Beyn Offline



Beiträge: 21

15.05.2008 20:43
#37 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Was habt ihr alle fürn Problem hier?

Ich habe ne Reise gewonnen, es wurde mir eine Pauschale gezahlt (1500$), welches ich für Hotel, Flug usw verbrauchen kann. Deshalb such ich halt ein Hotel weiss nur noch nicht wo, der Süden ist irgendwie einfach zu weit weg...

Mädels brauch ich keine zu kaufen, keine Angst

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

15.05.2008 20:54
#38 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Beim derzeitigen $ Kurs sind 1500 nicht viel, wenn Du auch noch den Flug, Hotel, Verpflegung etc davon bezahlen musst
Aber Du musst schon zugeben, wenn man was gewinnt sollte doch alles organisiert sein.
Angenommen ich würde 1500 $ gewinnen dann mache ich Urlaub im Süden und pfeife auf das Pokern, soll ja dann auch ein Gewinn sein. Das ist schon etwas komisch muss ich gestehen...

Bargeld zu gewinnen und einen Urlaub ist schon ein Unterschied....

Greif Offline



Beiträge: 961

15.05.2008 21:08
#39 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Das stimmt allerdings. Je nachdem wann Du fliegst und wieder zurück is ja schon fast die Hälfte der Kohle weg nur für den Flug. Dann noch Hotel und Essen willst ja zwischendurch auch noch. Hmm...
Hoffentlich gibt das keine 0 Runde für Dich oder noch schlimmer ein Gewinn wo Du draufzahlst

B E A Offline



Beiträge: 1.693

15.05.2008 21:18
#40 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

............jede Übernachtung im Santa Catalina kostet etwas mehr als 210 Euro..........dann reicht der Gewinn nicht weit, musst du dafür teilnehmen am Turnier?
Dann zahlst du sicher ne Menge drauf, das sehe ich auch so... google mal nach Unterkünften in Las Palmas, nahe Las Canteras gibt es günstugere Hotels.....ist ja die Copa Cabana Europas......... und sehenswert........

bea

[ Editiert von B E A am 15.05.08 21:22 ]

Beyn Offline



Beiträge: 21

15.05.2008 21:27
#41 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Nene ich krieg ja den Eintritt in das Poker-Turnier bezahlt (ca. 1000 Euro) und halt noch die Pauschale für die Reise und Unterkunft. Ich bin mir absolut sicher, dass das Geld nicht ausreichen wird, denn wenn ich schon in Spanien bin, da kann ich auch etwas ausgeben. Hab ja eh schon genug Geld mit Pokern erwirtschaftet, von daher ist das nicht so schlimm wenn ich mich ein bisl gehen lasse

Ich mag das Hotel nicht, deshalb suche ich mir was schöneres (was haltet ihr vom Hotel Dunas Canteras? sieht recht schön aus)

B E A Offline



Beiträge: 1.693

15.05.2008 21:51
#42 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

mir scheint, eine Superidee, dieses Hotel........ alles weitere planst du dann vor Ort, wielange willste denn bleiben?

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

15.05.2008 21:59
#43 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

am besten du verschenkst deínen gewonnenen urlaub (falls das stimmen sollte) an ein forummitglied und fliegst dafür nicht nach gran canaria sondern in dein heimatland... denn wie es aussieht gehst du sehr vorurteilend an den urlaub ran...
fahrrad fahren ist übrigends gesünder...
so long... have a nice time...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Beyn Offline



Beiträge: 21

15.05.2008 22:21
#44 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Wieso mit Vorurteilen? Ich war eh schonmal auf Gran Canaria, aber das ist schon ein Weilchen her...

Ich hasse bloss diese Bürokraten, ich dachte in Spanien wäre das etwas unkomplizierter.. naja ich bin mir sicher es wird sich ne Lösung mit dem Auto finden lassen!

skydrak Offline




Beiträge: 424

15.05.2008 22:27
#45 RE: Mietwagen für unter 23?! Antworten

Zitat
Gepostet von Beyn
Wieso mit Vorurteilen? Ich war eh schonmal auf Gran Canaria, aber das ist schon ein Weilchen her...

Ich hasse bloss diese Bürokraten, ich dachte in Spanien wäre das etwas unkomplizierter.. naja ich bin mir sicher es wird sich ne Lösung mit dem Auto finden lassen!



Mit deinem Auftreten und deiner Freundlichkeit lässt sich sicher eine Lösung finden.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz