Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.682 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Greif Offline



Beiträge: 961

30.06.2008 21:51
#16 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Können wir gern mal machen.
Der kleine muss sich halt noch langsam an die Umgebung gewöhnen. Das spielen huete mit Line und Santa hat Ihn ganz schön geschlaucht. Line war leider auch etwas zu forsch. Bekommen wir aber auch noch hin.
Ich nehm an das das ganze auch noch etwas zu viel war von der Zeit her. Ist der Wurm noch nicht gewohnt.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 22:24
#17 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

das macht nichts, dann macht er heute Nacht ein dickes Heiachen auf seinem neuen Deckchen

wünsche euch eine gute Nacht ohne Aktion

immmer Tüte und Küchenrolle bereithalten

Gruß
Barbara

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

01.07.2008 00:37
#18 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Meinen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs.
Na da bin ich aber mal gespannt wie das Hündchen ausgewachsen aussieht :-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Linefox Offline




Beiträge: 161

01.07.2008 01:33
#19 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

der kleine Nicaragua ist absolut süß....

aber er hat heute schon soooo viel erlebt, da ist es
klar, daß er k.o. ist.

Er weiß ja auch schon ganz genau, was er will....oder nicht will....
wird bestimmt ein toller Hund, der sich genau ausgesucht hat, wo und mit wem er leben will....

später gibt es Fotos....
bin begeistert vom kleinen Canario,

toi toi toi
Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Greif Offline



Beiträge: 961

01.07.2008 11:54
#20 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Er hat sien Herz für einen Quitsche Igel entdeckt. Den scheucht er hier durch die Bude.

Mogan Offline




Beiträge: 446

01.07.2008 21:33
#21 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Viel Spaß mit deinem Familienzuwachs und das es eine Laaaaaaaaaaaaange Freundschaft zwischen Mensch und Tier wird,wünscht dir/euch Mogan
Aber der Hund ist auch zum klauen Süß.

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Greif Offline



Beiträge: 961

01.07.2008 21:51
#22 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Zitat
Gepostet von Mogan
Viel Spaß mit deinem Familienzuwachs und das es eine Laaaaaaaaaaaaange Freundschaft zwischen Mensch und Tier wird,wünscht dir/euch Mogan
Aber der Hund ist auch zum klauen Süß.


Komm nich auf dumme ideen

Greif Offline



Beiträge: 961

06.07.2008 10:43
#23 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Hier mal ein paar neue Bildchen von unserem kleinen Findelkind

Auf Erkundungstour



Lieblingsbeschäftigung...Schlafen




Mein Knochen



Nach dem Baden



Was willst Du denn??





[ Editiert von Greif am 06.07.08 10:49 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 11:00
#24 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

echt süß der Kleine,

dem geht es aber gut bei euch


Gruß
Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 11:16
#25 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Ohhh, ist der süüüüß.
Ich vermisse meine Hunde jetzt schon!

Mit dem Körbchen ward ihr etwas zu optimistisch, das wird bald zu klein *ggg*

Greif Offline



Beiträge: 961

06.07.2008 11:35
#26 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Das Körbchen war auch nur eine Notlösung. Das ist normalerweise ein Korb von einem Wäscheschrank :-)
Wir haben von Uschi einen bekommen, den nimmt der kleine nur noch nicht an. Schlafen tut er eh lieber unter dem Bett mit dem Kopf auf seinem Kissen.

Flauschi Offline




Beiträge: 281

06.07.2008 14:48
#27 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Man ist der Kleine süssssssssssssssssssssssssssssss,also ehrlich ihm hätte nichts besseres passieren können,als das er Euch gefunden hat.

Ihr werdet sicher noch viele schöne Jahre mit diesem süssen Kerlchen verbringen.

Wünsche Euch alles Gute und das er so gesund bleibt.

Liebs Grüessli aus der Schweiz

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Mogan Offline




Beiträge: 446

07.07.2008 10:12
#28 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Danke für die neuen Photos von Eurem Familienzuwachs, und ich bleib dabei der Kleine ist zum Klauen Süß, aber keine Angst ich komm nicht auf dumme Gedanken.
Lieben Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Greif Offline



Beiträge: 961

07.07.2008 10:15
#29 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Wirste auch schwer haben. Wir passen gut auf Ihn auf.
In 2 Stunden geht´s zum Tierarzt. Die erste Impfung.
Bin gespannt wie der kleine Reagiert.

Mogan Offline




Beiträge: 446

07.07.2008 21:41
#30 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Wenn ich Ihn so auf den Photos sehe würde ich Ihn als tapferes Kerlchen einschätzen. "Kleiner Hund" mit großem Herz.Ich hoffe er hat die Impfung gut überstanden und das Ihr auf Ihn gut aufpasst kann ich auch verstehen, er ist ja auch ein Hund zum verlieben.
Lieben Gruß auch an den Hund Mogan ( Michaela)

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz