Können wir gern mal machen. Der kleine muss sich halt noch langsam an die Umgebung gewöhnen. Das spielen huete mit Line und Santa hat Ihn ganz schön geschlaucht. Line war leider auch etwas zu forsch. Bekommen wir aber auch noch hin. Ich nehm an das das ganze auch noch etwas zu viel war von der Zeit her. Ist der Wurm noch nicht gewohnt.
aber er hat heute schon soooo viel erlebt, da ist es klar, daß er k.o. ist.
Er weiß ja auch schon ganz genau, was er will....oder nicht will.... wird bestimmt ein toller Hund, der sich genau ausgesucht hat, wo und mit wem er leben will....
später gibt es Fotos.... bin begeistert vom kleinen Canario,
toi toi toi Uschi
If you see someone without a smile - Give him one of yours!
Viel Spaß mit deinem Familienzuwachs und das es eine Laaaaaaaaaaaaange Freundschaft zwischen Mensch und Tier wird,wünscht dir/euch Mogan Aber der Hund ist auch zum klauen Süß.
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
ZitatGepostet von Mogan Viel Spaß mit deinem Familienzuwachs und das es eine Laaaaaaaaaaaaange Freundschaft zwischen Mensch und Tier wird,wünscht dir/euch Mogan Aber der Hund ist auch zum klauen Süß.
Das Körbchen war auch nur eine Notlösung. Das ist normalerweise ein Korb von einem Wäscheschrank :-) Wir haben von Uschi einen bekommen, den nimmt der kleine nur noch nicht an. Schlafen tut er eh lieber unter dem Bett mit dem Kopf auf seinem Kissen.
Danke für die neuen Photos von Eurem Familienzuwachs, und ich bleib dabei der Kleine ist zum Klauen Süß, aber keine Angst ich komm nicht auf dumme Gedanken. Lieben Gruß Mogan
Wenn ich Ihn so auf den Photos sehe würde ich Ihn als tapferes Kerlchen einschätzen. "Kleiner Hund" mit großem Herz.Ich hoffe er hat die Impfung gut überstanden und das Ihr auf Ihn gut aufpasst kann ich auch verstehen, er ist ja auch ein Hund zum verlieben. Lieben Gruß auch an den Hund Mogan ( Michaela)