Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.682 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Greif Offline



Beiträge: 961

30.06.2008 07:21
RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

heut morgen um 6 Uhr bin ich durch heftiges Jaulen aufgewacht.
Irgendjemand hat uns da dieses kleine Würmchen vor die Tür gesetzt:



hat jemand ne idee was das gibt wenns fertig ist??
Gleich erstmal zum Tierarzt denn noch hat der kleine Flöhe.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

30.06.2008 08:17
#2 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Es wird ein kniehoher Irgendwasterrier...sieht man am Fell. Mischlingshund, die sind immer am besten und am robustesten...

Ich denke, daß es auch schon älter als 10 Wochen ist. Lasst uns wissen, was der Doc gesagt hat.

Wünsche Euch viel Spaß mit dem/der Kleinen.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 08:40
#3 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

na ihr zwei, jetzt habt ihr auch einen Hund,

ist ja ganz goldig der Kleine,

wünsche euch viel Spaß , und laßt ihn mal durchchecken


Gruß
Barbara

Linefox Offline




Beiträge: 161

30.06.2008 10:43
#4 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

ja....hier bleibt niemand "hundlos"....

die Hunde suchen sich schon selbst ihre neuen Herrchen aus....

Glückwunsch zu dem niedlichen Familienzuwachs, er hat schöne Augen der Kleine....

Santa freut sich schon darauf, mit ihm herumzutoben

ich wünsche Euch viel Spaß und Glück mit diesem kleinem Häufchen Leben....

Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 12:57
#5 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Na, schöner kann der Tag doch nicht beginnen

Aber wer ihm einmal in die Augen schaut, ist doch verloren....

Greif Offline



Beiträge: 961

30.06.2008 13:04
#6 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

So die ersten 18€ sind bezahlt.
Wurmkuhr Hundefutter Leine Antiflohzeuch...
jetzt bleibt er. Was einmal bezahlt ist...

Also
Nicaragua (so heißt der kleine)
ist in der Tat ein Terriermix. Sehr lebhaft kerngesund und übermorgen auch Flohfrei
Ich denk mal das weitere Bilder folgen.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

30.06.2008 13:21
#7 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Da hat Euch ja ein süsser Fratz gefunden. Der ist aber auch besonsers süss

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Racker und freue mich auf weitere Bilder

LG Jule

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 14:42
#8 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Ich stell mir gerade vor, wie Greif durch sie Straßen läuft und ruft: Nigga! Nigga!

Ich ruf immer Atti! Atti! Attila!
Und früher meine Katze hieß Chaos.....
Die mußte ich oft suchen. Und jeder in dem kleinen bayrischen Ort kannte mich.....

Mogan Offline




Beiträge: 446

30.06.2008 15:42
#9 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Kann das sein das der Hund mit seinen blauen Strahleaugen da jemand ganz gewaltig das Herz geklaut hat ????
Aber was ich da so lese hat er sich den/die richtigen ausgesucht, wo sich direkt um Ihn gekümmert wird,aber mal ganz erhrlich wer kann solchen Hundeaugen wiederstehen ??
Lieben Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 16:11
#10 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Ist der süß...Aber jetzt schnell die Stechpalmen wegräumen, damit der kleine Fratz auch ein langes und glückliches Leben bei euch genießen kann.Er hat es wohl gut getroffen.

LG

Heike1964

Greif Offline



Beiträge: 961

30.06.2008 17:29
#11 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Die Palmen sind heute morgen incl dem ersten Häufchen im Müll gelandet :-D

Gleich lassen wir den kleinen mal auf die Hunde von Linefox los..
Er Tank schon kraft für den grooooßen Auftritt




[ Editiert von Greif am 30.06.08 17:30 ]

Greif Offline



Beiträge: 961

30.06.2008 17:33
#12 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Zitat
Gepostet von Mogan
Kann das sein das der Hund mit seinen blauen Strahleaugen da jemand ganz gewaltig das Herz geklaut hat ????
Aber was ich da so lese hat er sich den/die richtigen ausgesucht, wo sich direkt um Ihn gekümmert wird,aber mal ganz erhrlich wer kann solchen Hundeaugen wiederstehen ??
Lieben Gruß Mogan



Das blau kommt nur durch den Blitz. Normalerweise Braun.
Aber trotzdem süß und ja er hat uns das Herz geklaut :-D

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 17:56
#13 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Na dann, viel Spass auf dem Hundespielplatz!!!Und nochmal alles Gute für Uschi zum Geburtstag...

LG

Heike1964

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 17:59
#14 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

warte ab bis die Akkus wieder voll sind

oder es kühler wird.

hat Füße und Halsband wie ein Großer

ist ja ein goldiger Schatz

Gruß
Barbara

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

30.06.2008 18:40
#15 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Ja, dann sieht man sich demnächst vielleicht beim Gassigehen, wenns so nicht klappt

Wenn sie sich an euch gewöhnt hat, kann sie mal mit Jule spielen...vielleicht sollten wir einen Hundetreffpunkt machen (mit verträglichen Hunden) und uns alle gemeinsam irgendwo treffen? 1x die Woche oder so. Denn Hunden schadet es nicht und ich denke uns dann sowieso nicht
Einfach mal so?!

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz