Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.682 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Greif Offline



Beiträge: 961

13.07.2008 15:05
#46 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Das mit dem Halsband wusste ich noch nciht..Danke.
Ja das mit dem allein Lassen wollen wir auch in angriff nehmen.
Schlafzimmer Tür zu..geht eh nicht. der hat hier seine Ecke drinn. Der pennt eh immer hier..nur normal unterm Bett (wers mag)
Danke für die Tips :-)

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 17:36
#47 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Das mit dem Platz schaffen, haben sie gut raus. Manchmal hab ich nur 40 cm von meinem 160er Bett

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

13.07.2008 18:27
#48 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Ja genau so ist es dann Jutta. Wir haben ein 2x2m Bettchen, jedoch liegen wir dann seitlich schlank, wenn alle 3 (2 Hunde und 1 Katze) sich in der Mitte breitmachen.
In letzter Zeit klappts, daß 1 Hund und die Katze im anderen Wohnbereichen schlafen(meist bei den Kindern:hvf
Der Spike, der schläft unterm Bett, das ist ja dann auch erträglich.

Also, falls du Hundetechnisch fragen hast, meld dich

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Greif Offline



Beiträge: 961

13.07.2008 18:43
#49 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Sodale...die ersten 5-10 Minuten allein in der Wohnung sind überlebt.
Wir waren grad mal OHNE Wauzi zum Müll.
Nica hat´s ganz gut verkraftet. Rene war etwas mehr durch den Wind.

Mogan Offline




Beiträge: 446

13.07.2008 21:23
#50 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Könnt Ihr Nica überhaupt einen Wunsch abschlagen wenn er Euch aus seinen treuen Hundeaugen anschaut?
Lasst Ihm nicht alles durchgehen sonst tanzt er euch nachher auf der Nase rum, "grins" den ich glaube der Kleine hat schnell raus, das man Ihm nicht ernstlich böse sein kann.
Lieben Gruß an die Hundepapas und an Nica

Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Greif Offline



Beiträge: 961

13.07.2008 21:33
#51 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Ich kann ihm was abschlagen..trotz Hundeblick. Rene schafft es meistens auch.

Ist nicht mein erster Welpe und die Fehler von Damals kenn ich noch.

Mogan Offline




Beiträge: 446

13.07.2008 21:43
#52 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten


Da hast Du ja Nica gegenüber einen Vorteil denn der weiß ja nicht das Du schon Erfahrung hast." Grins"
Lieben Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Greif Offline



Beiträge: 961

17.07.2008 11:29
#53 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

So wieder ein mal melden wir uns heir aus der Chaoszentrale.
Die erste Nachtbegenung mit Ole und Hunden ist super verlaufen. Die drei haben sich nicht gezofft, im Gegenteil. Spielen war angesagt und ich war überrascht was für ein Frechdachs Nicaragua ist. Kein respekt vor den größeren Exemplaren. Bin aufs nächste Nächtliche treffen gespannt.
Neue Fotos gibt´s Natürlich auch

Boden ist zwar toll...aber nciht so das wahre.



Aber da ist ja noch das Körbchen


Nur steht das an der falschen Stelle. Also erstmal durch die Gegend ziehen. Irgendwo sieht das schon gut aus.


Passt. Gute Nacht



Wasserratte






Spielen



[ Editiert von Greif am 17.07.08 11:36 ]

Greif Offline



Beiträge: 961

30.07.2008 11:22
#54 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Nur mal zur Info.

Nica wächst brav vor sich hin. Wehrt sich wenn ein anderer Hund seine Leckerlies klauen will (gell Jule)
Ach ja..aufs Bett schafft ers auch ohne Hilfe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz